Miss Parishttp://www.studio-royale-hamburg.de/miss-paris ... galerie-2/ Eigentlich eine fast unendliche Geschichte. An der Spaldingstraße fahre ich mehrmals am Tag vorbei und auch die Bilder von Paris fallen mir bei MH desöfteren auf.Aber erst auf der Heimfahrt, wenn die Station Spaldingstraße ausgerufen wird, fällt mir ein, dass ich wieder einmal etwas vergessen habe.
Diesmal wollte ich Nägl mit Köpfen machen und nahm zu Miss Paris frühzeitig Kontakt auf.Es entwickelte ich ein netter WA-Wechsel, wo schon im Vorfeld einiges geklärt wurde, so meine Gos und Ngos und das Honorar.
Endlich war es soweit; nervös bimmelte ich an der Tür des Studio Royale. Wie immer war ich zu früh und Paris öffnete mir in Straßenkleidung,da sie selber erst gerade eingetroffen war. Aber schon so war sie ein echter Hingucker; wie sollte das dann erst sein, wenn sie ihre Arbeitskleidung angelegt hat? Paris war etwas heißer, aber diese raue Stimme verlieh ihr irgendwie diesen gewissen verruchten Touch. So etwas wie eine Mischung aus Bonnie Tyler und Maggie Bell.
Das offene Spielzimmer liegt quasi im Eingangsbereich des Studios, ein wahres Paradies für die zeigefreudigen unter euch, da jeder, der das Refugium betritt, direkt daran vorbeigeht. Die angebotene Maske lehnte ich b, da ich kein Problem darin habe, mich zu präsentieren.
Übrigens habe ich bei der Verabredung unseres Drehbuchs die mittlere halbe Stunde frei gelassen, was Paris mit einem Grinsen registrierte, das mir signalisierte, dass ich wohl vor einem der heißesten Dates meiner BDSM-Geschichte stehen würde.
Ich wurde ins Bad beordert, mit dem Auftrag, es erst dann wieder zu verlassen,wenn die Herrin es mir gestatten würde. Es dauerte lange, bis ich das erlösende „Komm zu mir, Sklave“ vernahm und endlich die Tür zum Raum der Schmerzen und Demütigung öffnen durfte. Aber s sollte sich lohnen. .Paris hatte ich vollkommen verändert. War sie gerade noch das hübsche Mädchen von nebenan, so stand nun eine Dame vor mir, der man ansah, dass sie gewohnt war, zu befehlen und dass sie auch gewohnt war, dass ihre Befehle sofort ausgeführt werden. Das schwarze Lederoutfit mit den kniehohen Stiefeln machte sie zu einem wahren Blickfang. Die Bilder lügen nicht, Paris ist eine Frau, der man jeden Wunsch erfüllt, sei er noch so ausgefallen. In ihrer Hand trug sie eine Peitsche, spielte mit ihr und irgendwie spürte ich, dass mich mit dieser Peitsche in den nächsten Minuten eine sehr tiefe Hassliebe verbinden würde. Paris ließ die Peitsche zur Eingewöhnung über meinen Körper gleiten und ließ keinen Quadratmillimeter aus.Besonders die erregbaren Stellen an mir unterzog sie einer eingehenden Betrachtung und eine höchst angnehme Reaktion meinerseits ließ nicht lange auf sich warten. „Das gefällt dem Sklaven wohl“, stellte sie fest, auch, wenn diese Feststellung in den Charakter einer Frage gehüllt war. Der stechende Schmerz an meinem Allerwertesten rückte aber die Verhältnisse sofort wieder ins richtige Licht. Es folgten neun weitere Schläge, die ich lautstark mitzählte.Wenn ich aber gedacht hatte,jetzt von weiteren Schlägen verschont zu werden, hatte ich nicht damit gerechnet, wie gerne Paris die Äsche ihrer Untergebenen behandelt. Erst bei dreißig brach sie vorerst ab. Stell dich vor mich, befahl die Herrin mir und fesselte zunächst meine Hände auf den Rücken. „Ich brauche doch freie Bahn“,lächelte ie mich an und es war ein Lächeln, das so manchem das Blut im den Adern gefrieren lassen würde. Ich sollte gleich feststellen, wofür Miss Paris freie Hand brauchte, als ihre Fingernägel sich in meine Knospen krallten und ein heftiger Schmerz mit der Geschwindigkeit einer Rohrpost durch meine Empfindungsbahnen raste. Ich spürte iofort, dass Miss Paris das Spiel an den Nippeln versteht, das sich insbesondere dadurch auszeichnet, im Moment der Folter den größtmöglic hen Schmerz zu vermitteln, am Tag danach aber vollkommen verklungen ist.
Es war din geiles Gefühl, von Paris auf diese Weise gepiesackt zu werden und mir von ihr ins Gesicht rotzen zu lassen.. Das gefällt dir, hm?“, stellte Paris fest,als sie meinen prall geschwollenen Knüppel durch ihre Finger gleiten ließ. „Dann will die Herrin auch einmal etwas für dich tun“, kündigte sie mir an, als sie mir die Nippelklemmen anlegte und auf die höchste Stufe schraubte. Es war ein stechender Schmerz, der sich durch meinen Körper schlängelte und vor allem ein permanenter. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass er sich schnell in ein Wohlgefühl wandelt, das sich in meinem Erregungszentrum immer extrem heimisch fühlt. „Zu Boden“, der Befehl war eindeutig und die Ohrfeige, die mir Paris verpaste, unterstich auch die Dringlichkeit, die hinter ihm stecke.
Ein dünner Faden Speichel floss aus ihrem Mund auf die Stiefelspitzen. „saubermachen“, war die Ansage, gegen die ich mich weder wehren konnte noch wollte. Mit argwöhnischen Augen v erfolgte die Herrin das Spiel einer Zunge, bereit, jeden Fehler meinerseits mit der ihr angeborenen Härte und Srrenge zu bestrafen. Es gab nichts zu bestrafen und o durfte ich ihr als Belohnung die Stiefel ausziehen und mich ihren Nylons-natürlich nmit dem Aroma vom Vortag-widmen. Müßig zu sagen, dass auch hier der Ritz in Strömen auf mich herabrieselte.
Stehe auf, Sklave“, erlaubte mir die Herrin und fesselte mich an das an der Wand befestigte Andreaskreuz.Was dann kam, hatte ich noch nie erlebt. Paris schluckte ein Bonbon, würgte es wieder hervor und gab es mir zum Endverbrauch. Meine Sinne schienen mich zu verlassen, so geil war diese Situation. Die folgenden den Peitschenhiebe schien ich gar nicht mehr zu spüren, so geil war das Spiel mit dem Bonbon. Ihre Schläge wurden heftiger und fester und immer wieder wurde ich zur Zielscheibe ihres Speichels. „Los, nochmal zu Boden“, befahl Paris mir, nachdem sie mich losgebunden hatte. Ich durfte nochmals ihre Füße verwöhnen,anscheinend hatte ich das gut gemacht, und die Herrin wollte nochmals eine Zugabe. Es läutete an der Tür, Paris ließ eine Kollegin herein,die interessiert zusah,wie ich mich vor Paris auf dem Boden wandte wie eine Schlange, die versucht,von einem heißen Blech zu entkommen. Meinetwegen hätte sie der Session bis zum Schluss beiwohnen können, aber leider musste sie sich umziehen.
Aber der Ideenreichtum der Herrin sprießte auch ohne Publikum wie eine Blume im Frühjahr. Auch sie stopfte mir ihre Strümpfe in den Mund, diesmal nicht vollgepinkelt, aber das Aroma der getragenen Nylons reichte auch so, mich vollends um den Verstand zu bringen.A propos Pinkeln: Kaum steckten die Nylons in meinem Mund, bekam ich den ersten Schauer ihres Saftes ab. „Den Rest heb eich mir für später uf“,verkündete Paris mir zwischen zwei Schlucken aus ihrer Wasserflasche, aus der sie zusätzlich für später auftankte.
Wieder wurde ich nach oben befohlen und Paris stelle den Gyn-Stuhl in der Ecke mit ihrer Fernbedienung so ein, dass ich problemlos aufsteigen konnte. Ich ahnte schon, was jetzt kommt
, als sie mir befahl, meinen Arsch freischwebend in die Luft zu halten. Und so war es, ihr Finger durchstieß den Widerstand meiner Rosette und stieß hart und heftig in mir vor. Ich glaube, eine Hafenhure kann nicht härter durchgevögelt worden ein al.s ich in diesem Augenblick.
Wieder wurde ich auf den Boden zitiert und endlich wurde ich von meinem Nylon-Knebel befreit.Endlich servierte sie mir ihren Champagner un d ich muss sagen, er besitzt wirklich eine wundervolle Note. Es war soweiutt, unsere Spielzeit war beendet und Paris kümmerte sich abschließend um meine Zwangsentsamung,wobei sie durch Ziehen an der immer noch vorhandenen Nippelkette für besondere Spannung in meinem Empfindungszentrum sorgte.
Vielleicht noch ein Wort: Paris ist wirklich der Oberhammer,die Bilder stimmen und alles besprochene wurde auch eingehalten, selbst die Zeit wurde sehr großzügig bemessen. .
So, das war e. Am Abend gab es noch Mary Poppins und am Folgetag stand schon wieder die Heimreise auf dem Programm. Und nur Paris und ich wissen, warum mir bei der Busansage an der Station Spaldingstrsße ein Lächeln über die Lippen huschte.
Miss Paris Spaldingstraße-Macht und Hingabe
Moderatoren: o-bingo1963, DomHunter, LadyLia
Zurück zu „Dominas in Hamburg“
- Forumsregeln & Allgemeines
- - Board Dominaforum
- - Hallo! Bin hier neuer User -
- - Offtopic Dominaforum
- - - Offtopic FSK18
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 0
- - Dominas in Dresden
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dresden
- - Dominas in Leipzig, Halle
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Leipzig, Halle
- - Dominas in Region PLZ 0
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 0
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 0
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 1
- - Dominas in Berlin, Potsdam
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Berlin, Potsdam
- - Dominas in Region PLZ 1
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 1
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 1
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2
- - Dominas in Hamburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hamburg
- - Dominas in Bremen, Oldenburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bremen, Oldenb.
- - Dominas in Region PLZ 2
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 2
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 2
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3
- - Dominas in Braunschweig
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Braunschweig
- - Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Kassel, Bielef.
- - Dominas in Hannover
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hannover
- - Dominas in Region PLZ 3
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 3
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 3
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4
- - Dominas in Dortmund
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dortmund
- - Dominas in Bochum
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bochum
- - Dominas in Düsseldorf
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Düsseldorf
- - Dominas in Duisburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Duisburg
- - Dominas in Essen
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Essen
- - Dominas in Region PLZ 4
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 4
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 4
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 5
- - Dominas in Köln
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Koeln
- - Dominas in Bonn
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bonn
- - Dominas in Region PLZ 5
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 5
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 5
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6
- - Dominas in Frankfurt/M.
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Frankfurt/M
- - Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
- - Dominas in Worms und Weinheim
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Worms, Weinheim
- - Dominas in Region PLZ 6
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 6
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 6
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 7
- - Dominas in Stuttgart
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Stuttgart
- - Dominas in Karlsruhe
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Karlsruhe
- - Dominas in Region PLZ 7
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 7
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 7
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 8
- - Dominas in München
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: München
- - Dominas in Augsburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Augsburg
- - Dominas in Region PLZ 8
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 8
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 8
- Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 9
- - Dominas in Nürnberg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Nürnberg
- - Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bayreuth, Hof
- - Dominas in Region PLZ 9
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 9
- - Domina Insider Tips aus Region PLZ 9
- Dominas, Bizarrladies und Studios: Europa und weltweit.
- - Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien
- - - FSK18 Erlebnisberichte - Dominas in Österreich, Schweiz, Holland, Frankreich, Italien, Belgien
- - Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
- - - FSK18 Erlebnisberichte & Bilder - Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
- - Dominas weltweit
- - - FSK18 Erlebnisberichte & Bilder - Dominas weltweit
- - Insider Tips Europa/Weltweit
- Klinik, Gummi, NS und weitere Fetische
- - Folie, Lack, Leder, Stahl und Gummi Fetisch.
- - NS - Natur Sekt Fetisch - FSK18.
- - High Heels, Stiefel, Füße und Nylon Fetisch.
- - Travestie, Feminisierung und Damenwäscheträger Fetisch.
- - Dressur, Spanking, Trampling, Facesitting und Spitting Fetisch - FSK18.
- - Klinikspiele und Gummiklinik Fetisch - FSK18.
- - Fetisch Laufgitter für Adult Babies - FSK18.
- - Besondere Neigungen und Fetische - FSK18.
- FSK 18 Bereich - Dominas und Dominastudios
- - Tribut List
- - - Tribut PLZ 0
- - - Tribut PLZ 1
- - - Tribut PLZ 2
- - - Tribut PLZ 3
- - - Tribut PLZ 4
- - - Tribut PLZ 5
- - - Tribut PLZ 6
- - - Tribut PLZ 7
- - - Tribut PLZ 8
- - - Tribut PLZ 9
- - - Tribut Österreich
- - - Tribut Schweiz
- - - weitere Länder weltweit
- - Domina Bilder, Fetisch Free Pics -bitte nur FSK16-
- - - Bilder FSK18
- - Die etwas härtere Tour - KV (FSK18)
- - Sklavengalerie - FSK18
- Verschiedenes aus dem BDSM & Fetisch Bereich
- - BDSM und Fetisch Kontaktmarkt
- - Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich
- - Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen
- - - Dominanz - FSK18
- - sklavia room - FSK18
- - Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?
- BDSM & Fetisch Events, SM Geschichten und Allgemeines
- - BDSM Chat corner Bizarr
- - BDSM Geschichten - FSK18
- - Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM
- - BDSM & Fetisch Events
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 1
- - Studio LUX Berlin
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Studio LUX
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 2
- - Windelstudio HoPla
- - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Windelstudio HoPla
- Dominas mit eigenen Foren: PLZ 4