Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Mistress Jessica

So, 12.Mai 2019, 06:38
Ich lese immer mal wieder Nachrichten von Mistres Jessica (Österreich, Irland Dubai und Schweiz) wo sie sich gerade aufhält hier im Forum.
Ihre Hompages sind auch ganz OK aber ich habe bisher noch keine Berichte über sie gelesen.
Wäre schön wenn mir mal jemand mehr Informationen zusenden kann oder hier posten kann.
Ich bin eben sehr oft in Östereich (Linz) und habe mir schon überlegt sie zu besuchen.
Also Bitte mal die Schreibfaulheit überwinden :-)
danke.
ach ja hier ist der Link zu einer der HP
www.dubaimistressjessica.com
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Mistress Jessica

Mo, 13.Mai 2019, 02:39
Also ich hatte bereits einige Treffen mit Ihr und alle waren super. Das letzte war in der Schweiz (Winterthur). Da wurde ich von Ihr zu Ihrem Schwanzblasenden Hund erzogen. Sie hatte eigens dafür einen Master eingeladen. Es war ein Start Door Game mit vorheriger Absteckung der grenzen (da ich noch einige habe). Ich wurde von
Ihr eingelassen und gleich von Ihr und dem Master überwältigt. Mit Sklavenparfüm wurde ich gefügig gemacht und auf den Sling gefesselt. Während Sie meine Hunde-
POPO langsam für Ihren Strapon aufdehnte, fickte mich der Master in mein Sklavenmaul. Es war himmlisch wie auf Wolken wurde ich 2-loch benutzt. Nach einer weile wollte der Master mich poppen, da es Ihn heiss macht Sklaven einzureiten. Sie haben sich gegenseitig abgewechselt und meine Brustwarzen wurde stark malträtiert. Am Schluss wurde ich angespritzt und musste meine Sahne auf die geilen Stiefel der Herrin spritzen, die natürlich wieder mit der Zunge auf Hochglanz gebracht werden mussten. Es war eine megageile Session.
Es werden ganz sicher noch weitere Session's folgen.

Re: Mistress Jessica

Mo, 27.Mai 2019, 01:58
Meine Session mit Domina-Bizarrlady Jessica.

Mein sähnlichster Wunsch ist es schon seit langem Toilette einer Herrin zu sein.
In Lady Jessica hab ich erstmals die Domina gesehen die mir diesen Wunsch erfüllen kann.
Ich machte mir mit ihr ganz unkonventionell einen Termin in der Zollgasse aus. Sie wusste durch meine Whatsapo Wünsche genau was ich möchte. Ich möchte ganz behutsam in die Dirty Games eingeführt werden.
So geschah es dann auch. Sie reichte mir beim Betreten ihres reiches eine randvolle Sektflöte. Ich wusste schon beim ersten Schluck woran ich bin.

Lady Jessica reichte mir eine Menükarte mit besonderen Köstlichkeiten.

Als Aperetiv gab Sekt nach Art des Hauses. Als Vorspeise gab es NS Suppe mit roter Einlage und Nägel und Rotzschöberl. Der Salat war angemacht mit NS Dressing und graniert mit Winterkirschen und Fußnägel.

Die Hauptspeise war Curry Wurst nach Art des Hauses. Als Krönung gab es als Nachspeise Schokomousse umrahmt mit NS Parfait..

Das Menü war einmalig.

Mistress Jessica vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“