Do, 30.Mai 2019, 07:41
von Demütigersklave
Hallo Julesdev,
Ich habe so etwas auch schon mal erlebt, allerdings nur mit einer Domina die ich schon kannte. Da muss ich sagen, kann es schon spannend sein, denn
du erlebst halt eine Session, die nicht so konstruiert wirkt. Allerdings wäre das nicht immer etwas für mich, denn ich genieße es schon auch sehr das man(n) sich mit einer Domina zuerst mal freundlich und normal trifft, alles mit Augenhöhe und gegenseitigem Respekt, und dann danach erst richtig loslegt. Denn ich weis ja nicht wie es anderen dabei geht ? Aber oftmals braucht man(n) auch seine Zeit sich zuerst mal im Dominastudio bezw. bei einer Domina einzufinden, und wenn man(n) da gleich mit der Dominanz überfallen wird, ist man dann oftmals auch überfordert.
Mit einer fremden Domina, ist das so eine Sache, wenn es eine vertrauenswürdige Dame ist, die viel Erfahrung hat, könntest du das sicher vorher per E-Mail abgesprochen dann in die Tat umsetzten, aber da würde ich dir wirklich raten, such dir eine Domina mit Erfahrung, keine Dame die neu in dem Gewerbe ist,
denn die weis dann sicher nicht, mit dieser Sache gut und richtig umzugehen.
Aber bedenke auch immer eines: es gibt einen Unterschied zwischen "Kopfkino" und Realität, vieles was man(n) meint, was reizvoll wäre, erlebt man(n) in der Realität ganz anders, da muss du dann auch bereit sein, negative Erfahrungen, wegstecken zu können, aber das ist wiederum auch das Interessante daran, das man eben Erfahrungen sammelt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Viele Grüße
DS