Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

real umsetzbar oder traum

Di, 30.Apr 2019, 10:59
Hi,

eine vorstellung die mir immer wieder in den sinn kommt aber bis dato nicht umgesetzt wurde ist in eine session zu gehen ohne persönliches vorgespräch. Sprich alles z.b per Mail zu besprechen.
In einem Studio wie dem BIZ ja technisch möglich.
Nach Ankuft wirst du direkt in einen Raum geschickt, darfst dich fertigmachen.... und wartest auf deine Lady die du noch nie gesehen hast ...

Gitbs erfahrungen, setzen Damen sowas um ?

danke

Jules

Re: real umsetzbar oder traum

Di, 30.Apr 2019, 11:36
Aus Damen-Sicht:
Die meisten dieser Anfragen sind Fakes.
Ohne Anzahlung gibt es kein langes Vorgespräch oder besonders ausführlichen E-Mail Austausch.
Werden bei einem ersten Treffen ab Tür in Kombination mit Schlagwörtern wie „ohne Gnade“, „extrem hart“ etc. gewünscht, bin ich zum Beispiel von Haus aus misstrauisch.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 30.Apr 2019, 19:48
Hallo,
ich sehe das etwas anders und habe schon tolle Erfahrungen damit gemacht.
Bei Eva Engel im Avantgarde habe ich eine Session ohne Vorgespräch gemacht (siehe hierzu
meinen Beitrag bei "Eva Engel") . Ich war auch skeptisch, aber sie hat das toll umgesetzt.
Vorab nur Kontakt per Mail und Details über ihren Kontakbogen.

Auch mit Davina Dust hatte ich erst kürzlich eine Rubbersession ohne Vorgespräch.
Auch mit Ihr gab es vorher nur Mailkontakt.

Bei beiden Damen war keine Anzahlung erforderlich.

Gruß Rubbi

Mi, 01.Mai 2019, 08:33
Mein Standpunkt ist zwar von "der anderen Seite", aber die meisten meiner Sessions vereinbare ich auf diese Weise. Kontakt nur per Mail, in den seltensten Fällen telefoniere ich (von mir aus schon gar nicht, nur wenns vom Klienten gewünscht wird). Viele möchten gerne nach einem kurzen Frischmachen meinerseits im Bad direkt ohne irgendein Gespräch vorher mit der Session beginnen.
Da ich i.d.R. ohnehin mit Anzahlungen arbeite, habe ich mich über die Ernsthaftigkeit zur Realisierung der vorab per Mail angekündigten Session und deren Inhalte schon versichert und muss einen Fake nicht fürchten.

Ich denke, dass es auch dominante Ladies gibt, die - wenn gewünscht - auf diese Art Sessions anbieten. Aber die müssen sich eben auch rückversichern, dass nicht irgendwelche Spinner klingeln.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mi, 01.Mai 2019, 11:09
ksar hat geschrieben:
Di, 30.Apr 2019, 11:05
Frag halt die Dame deines Vertrauens!
Exakt.

Wenn man sich schon kennt und ein paar mal zusammen gespielt hat, dann braucht es nicht wirklich ein Vorgespräch.
Aktuell äußere ich maximal ein paar Anregungen - ansonsten macht sie mit mir, worauf sie gerade Lust hat.
Und ich vertraue ihr da mittlerweile komplett.
Life is too short to ignore your passions

Mi, 01.Mai 2019, 14:42
Also, ich hatte schon Sessions ohne Vorgespräch, die direkt an der Tür angefangen hatten. Die Damen hatten dies so gefordert.

Dies war bei: Madame Catarina, Lady Skotia und bei Lady Daria vom Warsaw Prison.

Ich denke, dass dies noch weitere Damen anbieten. Ich finds irgendwie cool :-)

Gruss
gefangener

Mi, 01.Mai 2019, 21:14
Ich hatte auch schon eine solche Session. Überwältigung direkt an der Studiotür und direkt in die Session. Ist leider nicht ganz so gut gegangen, da ich trotz telefonischem Vorgespräch irgendwie mein Tabu Atemreduktion vergessen habe und die Damen damit direkt gestartet haben. Mein veto hat dann doch den Schwung aus der Session genommen und trotz einer danach guten Session einen faden Beigeschmack hinterlassen.

Mein Tip, wie von den meißten anderen auch : Nur mit Damen die Du kennest und die vor allem Dich kennen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 02.Mai 2019, 10:31
Gut, ich muss einräumen ich hab das wohl anders interpretiert.

1. wenn man sich kennt: klar, kein Thema
2. ich meinte jemand der vorher ! ausführlichst ! alle Details vorher besprechen will, nicht einfach nur 2-3 Mails.
3. Anfragen die die Wörter „extrem“ und „ohne Gnade“ etc. beinhalten. Kommt auch immer auf den Sessioninhalt an.
4. Nur Tabus schreiben und dann überraschen lassen ist für den ! erfahrenen ! Studiogänger sicher mal eine spannende Variante. Für einen zurückhaltenden Anfänger der noch kaum was an Praktiken und gleichzeitig die Dame nicht kennt - da hege ich Zweifel. Zweifel daran, dass er erscheint und Zweifel daran, dass es ihm im anderen Fall nicht zu viel wird.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 02.Mai 2019, 11:00
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 02.Mai 2019, 10:31
Gut, ich muss einräumen ich hab das wohl anders interpretiert.

1. wenn man sich kennt: klar, kein Thema
[...]
4. Nur Tabus schreiben und dann überraschen lassen ist für den ! erfahrenen ! Studiogänger sicher mal eine spannende Variante. Für einen zurückhaltenden Anfänger der noch kaum was an Praktiken und gleichzeitig die Dame nicht kennt - da hege ich Zweifel. Zweifel daran, dass er erscheint und Zweifel daran, dass es ihm im anderen Fall nicht zu viel wird.
Mal als Frage zwischendurch... kommt es überhaupt vor, dass bekannte Gäste Termine ausmachen und dann nicht erscheinen? ( Unfall, Krankheit etc. ausgenommen )
Life is too short to ignore your passions

Fr, 03.Mai 2019, 22:23
Selten gemacht, wäre aber sicher wieder mal spannend und wenn man sich kennt, sowieso kein Problem. Gut finde ich auch, wenn man im Laufe des Gesprächs langsam oder auch unvermittelt in die jeweiligen Rollen gleitet bzw. dazu gezwungen wird. Eben bist du noch im Gespräch auf Augenhöhe und eine Minute später kniest du nackt und gefesselt vor ihren Füßen auf dem Boden. :)

Di, 14.Mai 2019, 11:03
Atriox hat geschrieben:
Fr, 03.Mai 2019, 22:23
Selten gemacht, wäre aber sicher wieder mal spannend und wenn man sich kennt, sowieso kein Problem. Gut finde ich auch, wenn man im Laufe des Gesprächs langsam oder auch unvermittelt in die jeweiligen Rollen gleitet bzw. dazu gezwungen wird. Eben bist du noch im Gespräch auf Augenhöhe und eine Minute später kniest du nackt und gefesselt vor ihren Füßen auf dem Boden. :)

Das erinnert mich an eine Session mit Lady L.L (salonexcentric) vor vielen Jahren.
Sie hatte mir damals im Vorgespräch unvermittelt die Hände mit Handschellen auf den Rücken gesselt :-) ... war irgendwie cool.
gefangener

Do, 23.Mai 2019, 17:29
Julesdev hat geschrieben:
Di, 30.Apr 2019, 10:59
Hi,

eine vorstellung die mir immer wieder in den sinn kommt aber bis dato nicht umgesetzt wurde ist in eine session zu gehen ohne persönliches vorgespräch. Sprich alles z.b per Mail zu besprechen.
In einem Studio wie dem BIZ ja technisch möglich.
Nach Ankuft wirst du direkt in einen Raum geschickt, darfst dich fertigmachen.... und wartest auf deine Lady die du noch nie gesehen hast ...

Gitbs erfahrungen, setzen Damen sowas um ?

danke

Jules
Natürlich ist das umsetzbar.
Aus der privaten SM-Szene ist mir das mehrfach bekannt, dass Menschen sich zum Spiel treffen, ohne sich vorher gesehen zu haben. Eine Dame hat gar im Hotelzimmer sich die Augen verbunden und wusste selbst danach nicht, wie der Mann aussah. Und es war kein Kuschel-SM.
Dh im Studiobereich wird sich das sicher auch finden, wenn der Sub sich traut.

Do, 30.Mai 2019, 07:41
Hallo Julesdev,

Ich habe so etwas auch schon mal erlebt, allerdings nur mit einer Domina die ich schon kannte. Da muss ich sagen, kann es schon spannend sein, denn
du erlebst halt eine Session, die nicht so konstruiert wirkt. Allerdings wäre das nicht immer etwas für mich, denn ich genieße es schon auch sehr das man(n) sich mit einer Domina zuerst mal freundlich und normal trifft, alles mit Augenhöhe und gegenseitigem Respekt, und dann danach erst richtig loslegt. Denn ich weis ja nicht wie es anderen dabei geht ? Aber oftmals braucht man(n) auch seine Zeit sich zuerst mal im Dominastudio bezw. bei einer Domina einzufinden, und wenn man(n) da gleich mit der Dominanz überfallen wird, ist man dann oftmals auch überfordert.

Mit einer fremden Domina, ist das so eine Sache, wenn es eine vertrauenswürdige Dame ist, die viel Erfahrung hat, könntest du das sicher vorher per E-Mail abgesprochen dann in die Tat umsetzten, aber da würde ich dir wirklich raten, such dir eine Domina mit Erfahrung, keine Dame die neu in dem Gewerbe ist,
denn die weis dann sicher nicht, mit dieser Sache gut und richtig umzugehen.

Aber bedenke auch immer eines: es gibt einen Unterschied zwischen "Kopfkino" und Realität, vieles was man(n) meint, was reizvoll wäre, erlebt man(n) in der Realität ganz anders, da muss du dann auch bereit sein, negative Erfahrungen, wegstecken zu können, aber das ist wiederum auch das Interessante daran, das man eben Erfahrungen sammelt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Viele Grüße
DS
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“