Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Avina Amante

Di, 12.Feb 2019, 18:51
Bizarrlady Avina Amante wird dich in ihre Welt das DivasDome in Köln entfuhren aber dan wird Sie dich mit ihre weiblichen waffen dominieren und fasinieren.

Ich anbete Sie schon seit fast 2 jahre. Danke Herrin das ich ihr Zofe sein darf.

Wilma aus die Niederlande, und ja Sie ist die 150 km anfahrt wert!

Re: Avina Amante

Mo, 18.Feb 2019, 21:33
tv wilma hat geschrieben:Bizarrlady Avina Amante wird dich in ihre Welt das DivasDome in Köln entfuhren aber dan wird Sie dich mit ihre weiblichen waffen dominieren und fasinieren.

Ich anbete Sie schon seit fast 2 jahre. Danke Herrin das ich ihr Zofe sein darf.

Wilma aus die Niederlande, und ja Sie ist die 150 km anfahrt wert!
Habe Avina Amante vor ungefähr zwei Jahren in einem anderen Studio kennengelernt, als ich dort bei anderen Damen zu Gast war.

Ich kann mir im Moment keine Dame vorstellen, der eine freche Kurzhaarfrisur (englischer Rasen bis hin zur Glatze) so gut steht wie Avina Amante. Sie sah einfach bezaubernd aus und hatte eine wundervolle selbstbewusste erotische Ausstrahlung. Werde bestimmt in den nächsten Wochen mal zwecks Session zu ihr reisen. Hoffe nur, dass sie dann nicht etwa lange Haare hat.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 19.Feb 2019, 08:56
Zumindest bis vor ein paar Wochen war es bei ihr so, dass eine komplette Kopfrasur durchaus zu ihrem angebotenem Service gehörte. Insofern bin ich zuversichtlich, dass ihre Haare immer so schön kurz bis ganz weg bleiben, wie bisher. Ich bin ebenfalls fasziniert von dieser extravaganten Attraktivität dieser Frau auch eben wegen dieser Fast- Glatze.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 23.Apr 2019, 18:49
Vor zwei Wochen hatte sie eine sehr blonde Kurzhaarfrisur. Ein Paar cm nur aber immer noch extrem geil.
Ihr Lächeln, ihre Art und die vollkommene Versautheit in Verbindung mit der Berührbarkeit haben mir eine wahrhaft dreckige Session beschert.
Einfach nur ein Mega-Erlebnis.
Man merkt ihr die eigene Lust auf jeden Fall an.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“