Hallo,
Ich würde gerne mal wissen ob Lady Lalola noch aktiv ist??
Grüße Memo
Re: Lady Lalola noch aktiv?
Di, 23.Apr 2019, 07:57Sie hat sich die letzten Wochen ihr neues, kleines, aber feines Studio eingerichtet, - weiterhin in der Spaldingstraße, nur ein paar Meter den Gang weiter runter -, und ist in diesen Räumen seit einigen Tagen wieder erreichbar. Wenn Lady LaLola mal z. B. wegen Umzug oder Urlaub nicht empfängt, nimmt sie in der Zeit immer alle Werbung raus. Du erkennst ihre Besuchbarkeit also immer daran, ob Sedcard und generell Werbung online steht.
DomHunter
DomHunter
Di, 23.Apr 2019, 11:02Danke Domhunter,
Ja sie hat bestimmt seit 6Monaten kein Twitteraccount mehr. Auch ihre Homepage geht nicht mehr deswegen hab ich gedacht sie hat aufgehört. Aber so werde ich mal die Tage anrufen.
Grüße Memo
Ja sie hat bestimmt seit 6Monaten kein Twitteraccount mehr. Auch ihre Homepage geht nicht mehr deswegen hab ich gedacht sie hat aufgehört. Aber so werde ich mal die Tage anrufen.
Grüße Memo
Mi, 11.Jan 2023, 13:03Hat Mal wieder jemand etwas von ihr/ über sie gehört? Würde sie gerne Mal wieder besuchen
Mi, 11.Jan 2023, 13:47Wenn du sie kennst, hast du ja sicher ihre Nummer und warum soll man da nicht ein wenig plaudern? Grundsätzlich - wenn eine Frau nicht wirbt ( z. B. mittels Sedcard in der GDS ), arbeitet sie auch nicht.
DomHunter
DomHunter
Mi, 11.Jan 2023, 21:28Grundsätzlich -
es gibt Herrinnen und Dominas, die Arbeiten mit Freude, Engagement und völlig korrekt, und nicht im GdS werben.

devote Grüße
es gibt Herrinnen und Dominas, die Arbeiten mit Freude, Engagement und völlig korrekt, und nicht im GdS werben.

devote Grüße
Do, 12.Jan 2023, 12:55Frauen, die gewerblich arbeiten und überhaupt nicht werben - gibt es sowas tatsächlich?
Thema ist aber Lady LaLola und bei ihr, also bei ihr, verhält es sich in Bezug auf Sedcard GDS so.
DomHunter
Thema ist aber Lady LaLola und bei ihr, also bei ihr, verhält es sich in Bezug auf Sedcard GDS so.
DomHunter
So, 22.Jan 2023, 00:07Also mit Verlaub, es wurde doch eine geschlossene Frage gestellt. Die Antwort kann nur JA oder NEIN lauten. Warum werden dann hier Antworten formuliert, die man so oder so auslegen kann?
Fr, 10.Mär 2023, 11:40Hmmm, aktiv ist wohl Lady Lola. Ist sie auch gemeint oder Lady LAlola. Beide waren oder snd in de Spalding aktiv gewesen.
Lady LALOLA hatte auch eine sehr feinen Twitter Account. Wenn Sie wieder aktiv wäre, wäre ich gerne wieder Gast bei Ihr, leider habe ich eine Telefonnummer mehr von Ihr.
Lady LALOLA hatte auch eine sehr feinen Twitter Account. Wenn Sie wieder aktiv wäre, wäre ich gerne wieder Gast bei Ihr, leider habe ich eine Telefonnummer mehr von Ihr.