Lady Lucy
COMTESSA SAW ROOMS
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Miss Lana Poison im Kinky Domination
COLOGNE DECADENCE
Catherine Biz
Lady Caprice
Domina Lady Cendra -Art of Humiliation

Studioausstattung

So, 07.Apr 2019, 19:55
Nach wohl 3 oder 4 Jahren Pause in Essen möchte ich wieder aktiv werden. Bin gerade dabei mich mal auf den neuesten Stand zu bringen, es sind ja einige Damen gewandert oder sogar neue ("Lilly") hinzugekommen.
%frage% Welches Studio hat denn zurzeit eine gute oder die beste Studio-Ausstattung? Ich mag ja Geräte wie Flaschenzug, Pranger, Bock, Kreuz und so weiter.Im Keller von Lady Melanie war ich noch nicht, an Lady Moniques Räume kann ich mich noch erinnern. Haus 58 war vor Jahren mal gut ausgestattet, an Haus 50 erinnere ich mich nicht mehr so sehr. %frage%

Re: Studioausstattung

Mo, 08.Apr 2019, 17:33
Danke Fazer, sehr nett, hat mich meine Erinnerung doch nicht getrogen...
Nur mit Petra K. komm ich so gar nicht zu Recht, die Chemie stimmt überhaupt nicht .

Irgendwie schwanke ich zwischen Melanie und Lilly- zumindest theoretisch nach dem Studium des Forums.

Re: Studioausstattung

Di, 09.Apr 2019, 00:39
kash hat geschrieben:
Mo, 08.Apr 2019, 17:33
Danke Fazer, sehr nett, hat mich meine Erinnerung doch nicht getrogen...
Nur mit Petra K. komm ich so gar nicht zu Recht, die Chemie stimmt überhaupt nicht .

Irgendwie schwanke ich zwischen Melanie und Lilly- zumindest theoretisch nach dem Studium des Forums.
Bin neu im Forum, aber schon lange in der Stahlstr. unterwegs. Lady Melanie kann ich Dir ruhigen Gewissens empfehlen, sie verfügt über eine umfangreiche Ausstattung. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und habe sie als sehr aufgeschlossen und kompetent erlebt. Vielleicht hilft Dir dies bei Deiner Entscheidung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“