Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Biz
Lady Lucy
COMTESSA SAW ROOMS
Lady Caprice
COLOGNE DECADENCE
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Neues Samstag SM-Event:Meet,Greet and Play am 27.04. ab 20 Uhr

So, 07.Apr 2019, 13:21
Das Neue samstags Event bietet die Möglichkeit, nicht nur Paaren, sondern auch Einzel Personen die Räume und die Atmosphäre des Fine Art of Domination kennen zulernen.
In einem unverbindlichen Rahmen treffen sich Gleichgesinnte zur Unterhaltung und zum spielen.

Alle Räume des Fine Art of Domination stehen euch zur Verfügung. Im Eintrittspreis sind Getränke wie Wein, Wasser, Cola, Sekt sowie ein kleines Buffet inklusive.

Es gelten die Regeln des Fine Art of Domination. Das Equipment darf gerne benutzt werden, sofern es wieder sauber und desinfiziert an seinen Platz zurückgestellt wird.

Jeder darf teilnehmen in der Bekleidung in der Sie/Er sich wohlfühlt. Allerdings sollte die Bekleidung dem Rahmen angemessen sein. Gerne gesehen werden immer Outfits in Leder, Lack, Latex oder elegenanter Abendgarderobe.

Da Hygiene Groß geschrieben wird, möchte ich darauf hinweisen das rein unbekleidete Personen nicht erwünscht sind. Einzelne Herren welchen im Verlauf des Abends die Hormone durchzugehen scheinen, möchte ich dringlichst darauf hinweisen die gute Kinderstube mitzubringen. Ein Onanieren in der Öffentlichkeit oder sich gar in ein Spiel ungefragt einmischen wird nicht toleriert und führt zum sofortigen Ausschluss aus der Gesellschaft.

Beginn 20 Uhr bis open end

Eintritt mit Voranmeldung
Eintritt Abendkasse
Paare VVK 90 Euro AKK 100 Euro

Frauen VVK 30 Euro AKK 30 Euro

Herren VVK 80 Euro AKK 100 Euro
Antworten

Zurück zu „Daemona de Lucca“