Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Fehlende Gemeinschafts-Events in der Avalon Residenz

Di, 12.Mär 2019, 11:24
cm:

Thema Event, das vor wenigen Wochen mit den Gründerinnen stattgefunden hat:
Daran haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach teilgenommen und kennen es sehr gut. Problem wie bereits in unserer Anfrage beschrieben, es ist keine Wiederholung geplant, bzw. steht eine Wiederholung aufgrund des neuen ProstSchG in den Sternen.

Thema Feedback: in unserer Anzeige werden auch Single-Sklaven gesucht, die sich ja auch nach deiner Aussage in diesen Forum bewegen. Auch bei denen soll es nach Beitragen in diesen Forum welche geben, die ihr Szenario in der Gemeinschaft deutlich spannender finden.

Zum Thema Leistungsmessung: Dieses Wort kommt in unserer Anfrage nicht vor und wenn man sie aufmerksam liest, könnte man ganz klar erkennen das dies selbstverständlich jeden selbst überlassen bleibt. Wir haben unsere Eckpunkte veröffentlicht, das evtl. interessierte Teilnehmer sehen können ob die Richtung für sie stimmt und nicht um irgendwas vorzugeben. Ebenso verzichten auch wir gerne auf eine Bewertung. Einen Kreislaufzusammenbruch müsste ich zum Glück in den letzten 7 Jahren und bestimmt mehr als 25 spannenden Wochenenden in der Residenz noch nicht erleben!

CfnmStefan:
solltest du nochmal in diesen Forum nach Tips suchen, las dich nicht entmutigen. Schreibe am besten direkt eine Lady mit deinen Vorstellungen an und du wirst aus erster Hand erfahren, ob was und wie gehen könnte.

Di, 12.Mär 2019, 11:31
cm:

Thema Event, das vor wenigen Wochen mit den Gründerinnen stattgefunden hat:
Daran haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach teilgenommen und kennen es sehr gut. Problem wie bereits in unserer Anfrage beschrieben, es ist keine Wiederholung geplant, bzw. steht eine Wiederholung aufgrund des neuen ProstSchG in den Sternen.

Thema Feedback: in unserer Anzeige werden auch Single-Sklaven gesucht, die sich ja auch nach deiner Aussage in diesen Forum bewegen. Auch bei denen soll es nach Beitragen in diesen Forum welche geben, die ihr Szenario in der Gemeinschaft deutlich spannender finden.

Zum Thema Leistungsmessung: Dieses Wort kommt in unserer Anfrage nicht vor und wenn man sie aufmerksam liest, könnte man ganz klar erkennen das dies selbstverständlich jeden selbst überlassen bleibt. Wir haben unsere Eckpunkte veröffentlicht, das evtl. interessierte Teilnehmer sehen können ob die Richtung für sie stimmt und nicht um irgendwas vorzugeben. Ebenso verzichten auch wir gerne auf eine Bewertung. Einen Kreislaufzusammenbruch müsste ich zum Glück in den letzten 7 Jahren und bestimmt mehr als 25 spannenden Wochenenden in der Residenz noch nicht erleben!

CfnmStefan:
solltest du nochmal in diesen Forum nach Tips suchen, las dich nicht entmutigen. Schreibe am besten direkt eine Lady mit deinen Vorstellungen an und du wirst aus erster Hand erfahren, ob was und wie gehen könnte.

Mo, 01.Apr 2019, 23:02
Das Avalon Zertifikat ist vorüber und um es zu komplettieren fehlt nun nur noch der Bericht hierzu. Um diesen kurz und knapp zu halten, reicht eigentlich schon die Information das außer uns kein einziger Interesse daran hatte, bzw. teilnehmen wollte. Dies trifft auch auf Nemo81 zu, der eigentlich seine Teilnahme hier angekündigt hat. Solche Profile machen die Planung auch nicht einfacher! Möglicherweise lag es am Thema, wobei wenn man hier im Forum etwas liest, schon davon ausgehen hätte können das Interesse bestehen hätte könnten! Vielleicht war die Anfrage auch zeitlich einfach etwas zu knapp. Resümee für uns war letztendlich, das auch wir es nicht wie geplant durchspielen haben können, da ein alleiniger Aufenthalt der Lady bei Nacht in der Residenz, während der Untergebene in der Zelle eingeschlossen ist, für uns keine Option war. Dies war dann leider nicht anders möglich, da auch ein geplanter regulärerer Erziehungsaufenthalt mit einer Avalon Herrin kurzfristig abgesagt wurde. So blieb es leider wieder für uns nur bei einen etwas intensiveren Trainingslauf tagsüber. Wäre dies für uns im Vorfeld klar gewesen, hätten wir uns den ganzen Aufwand wie Anreise aus Nürnberg etc. erspart. D.h. für uns, das ein erneuter Versuch nur dann in Frage kommt, wenn wir eben sicher sind, nachts nicht alleine in der Resi zu sein. Dies dürfte aber nicht so einfach sein, da bei uns die Motivation nach diesen Flop irgendwie was zu planen gerade sehr begrenzt ist. Sollte irgendwann doch noch jemand auf diese Anzeige stoßen, der das gleiche Faible für Zellenhaltung und Gemeinschaftserziehung mit der jeweils eigenen Herrin durch dominante Damen hat und hier einen Vorschlag mit verbindlicher Anmeldung unterbreitet, dann wären wir dabei, egal ob es sich um Single Sklaven mit einer Wunschherrin oder Paare handelt.

Do, 04.Apr 2019, 21:31
Es gibt ein paar Gründe weshalb das Event in der Form nicht funktionieren konnte. Und ich schreib das jetzt nicht um euch bloßzustellen, sondern vielleicht auch als Anregung für zukünftige Veranstaltungen. Ist ja nicht das erste Mal und vielleicht auch nicht der letzte Versuch.

1. Ihr seid anonym. Mehr als „wir sind ein Paar“ erfährt man über euch nicht. Nicht mal irgendwelche Namen. Und wenn es Pseudonyme wären. Aber: nichts.
Events wie die, denen ihr nachtrauert, waren auch deshalb erfolgreich weil man sich kannte. Über teilnehmende Dominas konnte man sich vor Anfrage schon mal unverbindlich online erkundigen. Wenn man nicht ohnehin schon Stammgast war.

2. Konkrete Informationen muss man sich im blumigen Werbetext zusammensuchen und ist hinterher nicht schlauer. Die wichtigsten Fragen bleiben unbeantwortet. Zum Beispiel:
Gibt es ein Treffen im Vorfeld?
Was sind denn die Regeln an der Wand?
Welche Praktiken werden angeboten bzw. welche Tabus hat die namenlose Herrin?
Werden die Tabus der Teilnehmer eingehalten?
Was soll diese reine Wahrheit sein? Beziehungsweise die „neue tiefe Realität“?
Welche verschlossenen Türen soll dieses Zertifikat öffnen?
Laut Text besteht der Tagesablauf aus 2x Klo gehen, Hofgang und Strafloch. Gibt es sonst noch was? Was ist mit Schlafen, Medikamenten, Safeword, Auszeit, Abbruch etc.?
...und die Liste lässt sich noch endlos fortführen.

3. Dieses Zertifikat. Das ist doppelt und dreifach Blödsinn. Vor allem können nur die Betreiber des Avalon ein „Avalon Zertifikat“ ausstellen, sofern sie das möchten. Wenn das irgendein privates Paar ohne weiteren Bezug zu Location macht, ist das einfach Quatsch. Mit diesem Zertifikatszeug habt ihr vor ein paar Jahren schon angefangen und nichts als Kritik bekommen. Gut gemeinte Kritik. So ein Zettel ist nicht nur wertlos, den will auch kaum einer zu Hause haben und eingerahmt übers Ehebett hängen.

4. „Solltest du nicht bestehen, wird dies reale Konsequenzen in unserem Alltag haben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es für ein Nichtbestehen schon ausreicht, wenn ich die grenzenlose Selbstaufgabe nicht uneingeschränkt fühlen und auch spüren kann.“
Hä? Was bedeutet das? Reale Konsequenzen im Alltag? Das klingt wie eine Drohung. Schreibt doch einfach klipp und klar was ihr wollt.

5. In diesem Forum sind hauptsächlich gewerbliche Dominas o.ä. und deren Kunden angemeldet. Und auch wenn der ein oder andere Beitrag es nicht vermuten lässt: unsere Gäste sind alles andere als dumm. Die haben auch schon einiges an schlechten Erfahrungen gemacht, daraus gelernt und sind auf der Hut. Auf schwammige Umschreibungen dürfte eure eigentliche Zielgruppe nicht anspringen. Ein Großteil der Kunden ist familiär gebunden, für 32 Stunden oder mehr verschwinden bedeutet viel Planung. Dass die Buchung einer professionellen Dame über einen so langen Zeitraum kostspielig ist, brauch ich keinem zu erzählen. Und diesen ganzen Aufwand soll der Herr jetzt betreiben um mal auf gut Glück zu vertrauen, dass das schon was wird? Wohl eher nicht. Und den Spielpartner der gewerblichen Domina bewertet dann die anonyme Herrin, wie geht das? Es macht einfach keinen Sinn.

6. Ihr besucht seit Jahren Events, seid schon mal 2016 mit dem „Sklaven-Leistungs-Nachweis“ auf die Suche nach Gleichgesinnten gegangen und habt bis heute niemanden gefunden, der mit euch in der Residenz ein Wochenende verbringen will? Vom anderen Ende des Landes und minimaler Berlinerfahrung, wüsste sogar ich wen ich anrufen müsste, um in der Residenz auf ein Privat-Event eingeladen zu werden. Eine offenere Stadt gibt es kaum für BDSM.

7. Andere Plattformen könnten wirklich besser geeignet sein als diese. Ich vermute ihr hättet gern ein paar professionelle Dominas an Bord und habt deshalb hier inseriert. Vielleicht wäre eine Kooperation mit ein paar Damen erfolgreicher gewesen. Geht auch trotz Gesetz.

8. Ein festes Programm muss im Vorfeld stehen, Neigungsbögen entworfen, gemeinsame Spiele ausgedacht und beworben werden. Transparenz und Vertrauen sind gerade bei dieser Art Veranstaltung das A und O. Ein Event ist einfach Arbeit, ich weiß wovon ich rede. Fully commit, or eat shit, anders gehts nicht.
Ein Onepager dazu ist auch schnell erstellt, wenn kein fertiges Konzept vorhanden ist, macht eine Konferenz der aktiven Teilnehmerinnen und entwerft den Schlachtplan gemeinsam. Die Dominas müssen sich vorher besprechen, sonst führt das nur zu Chaos oder langweiligen Pausen.

9. Und zum Schluss: das Event muss von einer Dame geleitet werden und nicht von ihrem Sklaven.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 05.Apr 2019, 08:34
Lady Lia: Es ist toll, dass Sie sich die Zeit nehmen so detailiert und gut/hilfreich zu antworten. Es ist eben nicht das fehlende Interesse oder die fehlende Werbung "Schuld".

Als jemand, der in einer private Beziehung (mit BDSM) lebt und Langzeit über mehrere Tage im professionellen Rahmen macht, und ich somit 2-fach zur Zielgruppe gehören könnte, habe ich kurz 2 Punkte:
- als privates Paar kennt man andere Paare mit denen man auf gleicher Wellenlänge ist und würde dann evtl. über Fetlife, etc. kommunizieren. Nicht über dieses Forum und wie schon gesagt, würde meine Frau, wenn ich ihr den Text zeigen würde, nur den Kopf schütteln ... und sie wäre vermutlich keine Ausnahme bei privaten Femdoms.
- wenn ich mit einer professionellen Domina an einen solchen Anlass gehen möchte, würde ich eine Dame, die ich kenne oder die ich toll finde, anschreiben und sie fragen, ob sie für so was offen ist. Die Herrin, die für mich Langzeitsession plant und durchführt, würde ... ich muss es leider sagen ... zu 99% auch den Kopf schütteln und würde ablehnen. Und ich nehme auch an, dass wenn ich Lady Lia anfragen würde, sie mir auch sagen würde, dass sie lieber was anderes für mich organisiert ... was natürlich sehr aufwendig ist, aber wo der Gast danach richtig zufrieden wäre.

Fr, 05.Apr 2019, 12:04
Stimmt, guter Punkt.
Als professionelle Domina liegt einem ja was daran, den Gast zufrieden zu stellen. Je weniger Risikofaktoren, desto besser. Und unbekannte Mitspieler sind Risikofaktoren.

Wenn wir ein Special oder ein Event machen (wie zum Beispiel eine Gemeinschaftserziehung oder ein Doppel) dann in einem Team, das im Blindflug zusammen spielen kann. Und die Gäste die da kommen sind meistens eh bekannt, Vorlieben und Tabus wissen wir vorher schon auswendig. Ein paar komplett neue Gäste bringen einen da nicht aus dem Konzept, der Spielablauf bleibt flüssig. Im Gegenteil, mit den “Neuen” kommt mehr Spannung auf.

Wenn aber alle zum ersten Mal aufeinandertreffen und losspielen sollen, dann ist das mit Sicherheit stressig.
Ja, sowas hab ich auch schon erlebt. Ja, mit privaten SMlern. Alle auf verschiedenen Schienen unterwegs, unterschiedlich Erfahren, mehr oder weniger zickig - Stress total. Wenn sich dann noch gestritten wird, Eifersüchtelei dazukommt und vor lauter Diskussionen nicht gespielt wird - dann hast du danach den Gast verloren, ob es deine Schuld war oder nicht.

Und wie bei vielem anderen auch: versuchen die Anzeige zu lesen wie ein möglicher Interessent. Und schon wird alles etwas einfacher.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 06.Apr 2019, 09:30
Es gibt ein paar Gründe weshalb das Event in der Form nicht funktionieren konnte. Und ich schreib das jetzt nicht um euch bloßzustellen, (VIELEN DANK) sondern vielleicht auch als Anregung für zukünftige Veranstaltungen. Ist ja nicht das erste Mal und vielleicht auch nicht der letzte Versuch. (ENTSCHULDIGUNG)

1. Ihr seid anonym. Mehr als „wir sind ein Paar“ erfährt man über euch nicht. (DER EIN ODER ANDERE INTERESSENT KENNT UNS SCHON). Nicht mal irgendwelche Namen. Und wenn es Pseudonyme wären. Aber: nichts. (HAT SEINEN GRUND)
Events wie die, denen ihr nachtrauert, waren auch deshalb erfolgreich weil man sich kannte. Über teilnehmende Dominas konnte man sich vor Anfrage schon mal unverbindlich online erkundigen. Wenn man nicht ohnehin schon Stammgast war.

2. Konkrete Informationen muss man sich im blumigen Werbetext zusammensuchen und ist hinterher nicht schlauer. Die wichtigsten Fragen bleiben unbeantwortet. Zum Beispiel:
Gibt es ein Treffen im Vorfeld? (NEIN)
Was sind denn die Regeln an der Wand? (KENNEN SO GROB DIE MEISTEN DER MITSPIELER DIE ANGESPROCHEN WERDEN SOLLTEN)
Welche Praktiken werden angeboten bzw. welche Tabus hat die namenlose Herrin? (ENTSCHEIDET WIE AUSFÜHRLICH ERKLÄRT DIE EIGENE HERRIN)
Werden die Tabus der Teilnehmer eingehalten? (ENTSCHEIDET DIE EIGENE HERRIN)
Was soll diese reine Wahrheit sein? (HAT JEDES PAAR EINE EIGENE) Beziehungsweise die „neue tiefe Realität“?
Welche verschlossenen Türen soll dieses Zertifikat öffnen? ( DIENT ZUR PHANTASIE)
Laut Text besteht der Tagesablauf aus 2x Klo gehen, Hofgang und Strafloch. Gibt es sonst noch was? (OBLIEGT DER EIGENEN HERRIN) Was ist mit Schlafen, Medikamenten, Safeword, Auszeit, Abbruch etc.? ( OBLIEGT JEDEN PAAR SELBST)
...und die Liste lässt sich noch endlos fortführen.(FINDE ICH AUCH)

3. Dieses Zertifikat. Das ist doppelt und dreifach Blödsinn. Vor allem können nur die Betreiber des Avalon ein „Avalon Zertifikat“ ausstellen, sofern sie das möchten. Wenn das irgendein privates Paar ohne weiteren Bezug zu Location macht, ist das einfach Quatsch. (WAR FÜR UNS ZUR ANHEIZUNG DER PHANTASIE, OB ES ANDERE MIT ÄHNLICHEN PHANTASIEN GIBT WISSEN WIR NICHT) Mit diesem Zertifikatszeug habt ihr vor ein paar Jahren schon angefangen und nichts als Kritik bekommen. (ENTSCHULDIGUNG) Gut gemeinte Kritik. So ein Zettel ist nicht nur wertlos, den will auch kaum einer zu Hause haben und eingerahmt übers Ehebett hängen. (STEHT DOCH JEDEN SELBST FREI, ODER ETWA NICHT?)

4. „Solltest du nicht bestehen, wird dies reale Konsequenzen in unserem Alltag haben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es für ein Nichtbestehen schon ausreicht, wenn ich die grenzenlose Selbstaufgabe nicht uneingeschränkt fühlen und auch spüren kann.“
Hä? Was bedeutet das? Reale Konsequenzen im Alltag? Das klingt wie eine Drohung. Schreibt doch einfach klipp und klar was ihr wollt. (ENTSCHEIDET DIE EIGENE HERRIN)

5. In diesem Forum sind hauptsächlich gewerbliche Dominas o.ä. und deren Kunden angemeldet. Und auch wenn der ein oder andere Beitrag es nicht vermuten lässt: unsere Gäste sind alles andere als dumm. Die haben auch schon einiges an schlechten Erfahrungen gemacht, daraus gelernt und sind auf der Hut. Auf schwammige Umschreibungen dürfte eure eigentliche Zielgruppe nicht anspringen. Ein Großteil der Kunden ist familiär gebunden, für 32 Stunden oder mehr verschwinden bedeutet viel Planung. (BRINGEN LANGZEITERZIEHUNGEN HALT SO MIT SICH) Dass die Buchung einer professionellen Dame über einen so langen Zeitraum kostspielig ist, brauch ich keinem zu erzählen. Und diesen ganzen Aufwand soll der Herr jetzt betreiben um mal auf gut Glück zu vertrauen, dass das schon was wird? (ES WURDEN MITSPIELER ALS PAAR ODER EBEN MIT DER HERRIN IHRES VERTRAUENS GESUCHT) Wohl eher nicht. Und den Spielpartner der gewerblichen Domina bewertet dann die anonyme Herrin, (WIE KOMMST DU JETZT DA DRAUF). wie geht das? Es macht einfach keinen Sinn.

6. Ihr besucht seit Jahren Events, seid schon mal 2016 mit dem „Sklaven-Leistungs-Nachweis“ auf die Suche nach Gleichgesinnten gegangen und habt bis heute niemanden gefunden, (FALSCH). der mit euch in der Residenz ein Wochenende verbringen will? Vom anderen Ende des Landes und minimaler Berlinerfahrung, wüsste sogar ich wen ich anrufen müsste, um in der Residenz auf ein Privat-Event eingeladen zu werden. Eine offenere Stadt gibt es kaum für BDSM. (STIMMT)

7. Andere Plattformen könnten wirklich besser geeignet sein als diese. Ich vermute ihr hättet gern ein paar professionelle Dominas an Bord und habt deshalb hier inseriert. Vielleicht wäre eine Kooperation mit ein paar Damen erfolgreicher gewesen. Geht auch trotz Gesetz.

8. Ein festes Programm muss im Vorfeld stehen, Neigungsbögen entworfen, gemeinsame Spiele ausgedacht und beworben werden. Transparenz und Vertrauen sind gerade bei dieser Art Veranstaltung das A und O. Ein Event ist einfach Arbeit, ich weiß wovon ich rede. Fully commit, or eat shit, anders gehts nicht.
Ein Onepager dazu ist auch schnell erstellt, wenn kein fertiges Konzept vorhanden ist, macht eine Konferenz der aktiven Teilnehmerinnen und entwerft den Schlachtplan gemeinsam. Die Dominas müssen sich vorher besprechen, sonst führt das nur zu Chaos oder langweiligen Pausen.
(NOCHMAL, WIR HABEN EINFACH NUR NACH EIGENSTÄNDIGEN MITSPIELER GESUCHT DIE ES VORZIEHEN MIT MEHREREN PAAREN EIN WOCHENENDE IN DER RESI ZU VERBRINGEN ANSTATT ALLEINE VOR ORT ZU SEIN. WIR WERDEN DIES NATÜRLICH HIER NICHT MEHR TUN!!!

9. Und zum Schluss: das Event muss von einer Dame geleitet werden und nicht von ihrem Sklaven. (IN EINER PRIVATEN BEZIEHUNG KANN DIES AUCH GEMEINSAM ERFOLGEN)

Sa, 06.Apr 2019, 10:12
Um das ganze abschließen zu können ohne sich weiter rechtfertigen zu müssen, möchten wir nochmal folgendes ganz klar stellen:

WIR WAREN AUF DER SUCHE NACH EIGENSTÄNDIGEN PAAREN IN WELCHER KONSTELLATION AUCH IMMER, DIE ES EBEN VORZIEHEN IHR DING BEI ETWAS MEHR BETRIEB, ALSO IN DER GEMEINSCHAFT IN DER RESI ZU LEBEN, ANSTATT ALLEINE VOR ORT ZU SEIN! NUR DIE RICHTUNG SOLLTE SCHLICHTWEG GROB STIMMEN.

Da dies aber mehr Kritik als Interesse hervorgerufen hat, werden wir dies in diesen Forum nicht mehr tun. Aufgeben werden wir aber nicht und werden es in ähnlicher Form mit einer anderen rustikalen SM Location bei Domina Yasmin auf Walhalla in Dänemark erneut versuchen. Aber keine Angst, wir haben gelernt und werden dies hier nicht veröffentlichen, da hier die Interessenlage etwas anders gelagert zu sein scheint!

Sa, 06.Apr 2019, 14:54
cm hat geschrieben:
Fr, 05.Apr 2019, 08:34
Lady Lia: Es ist toll, dass Sie sich die Zeit nehmen so detailiert und gut/hilfreich zu antworten. Es ist eben nicht das fehlende Interesse oder die fehlende Werbung "Schuld".
Tatsächlich hat Lady Lia anhand von Argumenten aufgezeigt, dass beides "Schuld" ist, weil das eine das andere bedingt: Fehlende Werbung im Sinne von keine transparente Werbung bedingt kein Interesse.
Lias Beitrag war überhaupt insgesamt erste Sahne, weil alles wesentliche auf den Punkt gebracht wurde.

Avalon R Fan hat geschrieben:
1. Ihr seid anonym. Mehr als „wir sind ein Paar“ erfährt man über euch nicht. (DER EIN ODER ANDERE INTERESSENT KENNT UNS SCHON). Nicht mal irgendwelche Namen. Und wenn es Pseudonyme wären. Aber: nichts. (HAT SEINEN GRUND)
Wenn es seinen Grund hat und nur der eine oder andere euch kennt, dann solltet ihr tatsächlich besser privat suchen. Viele, sehr viele Gäste im BDSM-Bereich sind sehr auf Diskretion bedacht. Sich da mit irgendwelchen Fremdlingen treffen, die nichts von sich preisgeben wollen, um sich diesen Unbekannten komplett auszuliefern wirkt sich bei den Gästen, die ihr vielleicht anzusprechen versucht, so aus: Sie klicken weiter und bleiben zu Hause (hat nämlich auch seinen Grund). Oder gehen zu Veranstaltungen, die auf Transparenz setzen.

Was sind denn die Regeln an der Wand? (KENNEN SO GROB DIE MEISTEN DER MITSPIELER DIE ANGESPROCHEN WERDEN SOLLTEN)
Grob die meisten. Gleicher Fehler. Gerade mit Fremden müssen die Regeln klar sein. Und nicht nur so grob. Und für die meisten.

Welche Praktiken werden angeboten bzw. welche Tabus hat die namenlose Herrin? (ENTSCHEIDET WIE AUSFÜHRLICH ERKLÄRT DIE EIGENE HERRIN)
Werden die Tabus der Teilnehmer eingehalten? (ENTSCHEIDET DIE EIGENE HERRIN)
Was soll diese reine Wahrheit sein? (HAT JEDES PAAR EINE EIGENE) Beziehungsweise die „neue tiefe Realität“?
Welche verschlossenen Türen soll dieses Zertifikat öffnen? ( DIENT ZUR PHANTASIE)
Laut Text besteht der Tagesablauf aus 2x Klo gehen, Hofgang und Strafloch. Gibt es sonst noch was? (OBLIEGT DER EIGENEN HERRIN) Was ist mit Schlafen, Medikamenten, Safeword, Auszeit, Abbruch etc.? ( OBLIEGT JEDEN PAAR SELBST)
...und die Liste lässt sich noch endlos fortführen.(FINDE ICH AUCH)
Sowas muss im Vorfeld geklärt werden und nicht als GROSSBUCHSTABENANTWORTEN in einem Zitat, bei dem ich für meinen Teil erst grübeln musste, warum ein anderer zitiert und darin etwas zufügt.

3. Dieses Zertifikat. Das ist doppelt und dreifach Blödsinn. Vor allem können nur die Betreiber des Avalon ein „Avalon Zertifikat“ ausstellen, sofern sie das möchten. Wenn das irgendein privates Paar ohne weiteren Bezug zu Location macht, ist das einfach Quatsch. (WAR FÜR UNS ZUR ANHEIZUNG DER PHANTASIE, OB ES ANDERE MIT ÄHNLICHEN PHANTASIEN GIBT WISSEN WIR NICHT) Mit diesem Zertifikatszeug habt ihr vor ein paar Jahren schon angefangen und nichts als Kritik bekommen. (ENTSCHULDIGUNG) Gut gemeinte Kritik. So ein Zettel ist nicht nur wertlos, den will auch kaum einer zu Hause haben und eingerahmt übers Ehebett hängen. (STEHT DOCH JEDEN SELBST FREI, ODER ETWA NICHT?)
Steht tatsächlich jedem selbst frei. Aber statt diesen Satz zu sagen und damit den imaginären "Jedem" zu verteidigen, könntet ihr euch ja auf die Kritik berufen, die schon früher gekommen ist. Wenn euch so ein Zertifikat anheizt, hängt es euch doch am besten übers Bett. Auch euch steht es ja frei. Aber wenn diejenigen, die ihr mit eurem Event ansprechen möchtet, das nicht anregend finden, dann ist das ungefähr so wie wenn ein Fetischist gepflegter Füße Hornhaut und Käsemauke vorgesetzt bekommt; anregend ist das nicht.
Zudem auch hier wieder: Welcher verheiratete, diskretionsbedürftige Teilnehmer möchte mit dem Zettelchen in der Tasche erwischt werden?

9. Und zum Schluss: das Event muss von einer Dame geleitet werden und nicht von ihrem Sklaven. (IN EINER PRIVATEN BEZIEHUNG KANN DIES AUCH GEMEINSAM ERFOLGEN)
Hinter den Kulissen kann das schon gemeinsam geplant werden. Aber "öffentlich", wenn ihr schon wert darauf legt mit Worten und Zertifikaten eine Phantasie zu erzeugen, solltet ihr sie nicht im nächsten Satz damit zerstören, dass ihr von Gleichberechtigung in einer privaten Spielbeziehung redet - das kann sich jeder denken. Will aber keiner in einem Text lesen, der das Kopfkino anregen soll. Das ist kontraproduktiv.

Sa, 06.Apr 2019, 10:12
Um das ganze abschließen zu können ohne sich weiter rechtfertigen zu müssen, möchten wir nochmal folgendes ganz klar stellen:

WIR WAREN AUF DER SUCHE NACH EIGENSTÄNDIGEN PAAREN IN WELCHER KONSTELLATION AUCH IMMER, DIE ES EBEN VORZIEHEN IHR DING BEI ETWAS MEHR BETRIEB, ALSO IN DER GEMEINSCHAFT IN DER RESI ZU LEBEN, ANSTATT ALLEINE VOR ORT ZU SEIN! NUR DIE RICHTUNG SOLLTE SCHLICHTWEG GROB STIMMEN.

Da dies aber mehr Kritik als Interesse hervorgerufen hat, werden wir dies in diesen Forum nicht mehr tun. Aufgeben werden wir aber nicht und werden es in ähnlicher Form mit einer anderen rustikalen SM Location bei Domina Yasmin auf Walhalla in Dänemark erneut versuchen. Aber keine Angst, wir haben gelernt und werden dies hier nicht veröffentlichen, da hier die Interessenlage etwas anders gelagert zu sein scheint!
Aus der fundierten Kritik von Lady Lia war durchaus etwas Konstruktives rauszuziehen, statt sich persönlich beleidigt zu fühlen. Da bleibt nur euch viel Glück bei eurem kommenden Vorhaben zu wünschen. Viel Glück!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“