Bizarrlady Lana (LanaDT)
Madame Graf
Hier Ihre Werbung
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
COLOGNE DECADENCE
Baroness Davina Dust
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Verkaufe Hängegestell aus Stahl und Leder

Mo, 01.Apr 2019, 11:50
Die Hängeliege stammt noch aus der Zeit in der ich alles schweben lassen wollte ;-)

Das Stahlgestell ist 210 cm lang und 70 cm, breit von Stahlstange zu Stahlstange. Die Liegefläche besteht aus stabilem Leder mit einer Aussparöffnung für den Allerwertesten. Dazu gibt es noch eine Lederkissen und Lederfesseln für Oberarm, Hände und Beine und Ledergurte zum fixieren, die mit der Lederliegefläche verbunden sind.
Zum schweben bringt man die Liege mit zwei Flaschenzügen. Tragegewicht ist bestimmt 150 kg und mehr. Die Liege hat mir einmal vor Jahren der Thomas von der Boutique Highlights nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Ich habe das Hängegestell meist in Kombination mit Gummisäcken benutzt.
Bilder und meine Preisvorstellungen schicke ich gerne per PN.
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“