Hallo Forengemeinde,
bisher habe ich in Trier nur eine wahre Domina erlebt. Lady Patricia die meiner Meinung in Trier zur Zeit unübertroffen ist.
Bis auf die reisenden Damen die ab und zu in Trier aufschlagen, wäre ich an Kontakten interessiert, die in Trier oder Umland besuchbar sind.
Aber bitte keine DL die mal kurz die Peitsche in die Hand nimmt, und der Meinung ist sie könnte Domina sein...
Danke für eure Tipps...
Re: Dominas in Trier
So, 31.Mär 2019, 09:42warum weiter suchen, wenn du die Beste schon gefunden hast?
Lady Patricia gehört zu den besten Dominas im ganzen Land, und das in meiner Nähe

Lady Patricia gehört zu den besten Dominas im ganzen Land, und das in meiner Nähe

ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Re: Dominas in Trier
So, 15.Dez 2019, 16:31Mittlerweile kann ich Tina Games nur recht geben!
Lady Patricia ist nicht nur in Trier sondern darüber hinaus absolute Spitzenklasse.
Natürlich ist das Geschmackssache, bzw. die Ansichten sind verschieden,
jedoch Lady Patricia ist BDSM auf besonderem Niveau, so etwas kann noch lange nicht jede Domina.
Wer sich ein Bild vom Ambiente und Ausstattung machen will, auf ihrer Internetseite sind ausreichend Infos vorhanden.
Ich habe nur positive Erfahrung bei ihr gemacht, und bereue nicht einen Besuch.
Lady Patricia ist nicht nur in Trier sondern darüber hinaus absolute Spitzenklasse.
Natürlich ist das Geschmackssache, bzw. die Ansichten sind verschieden,
jedoch Lady Patricia ist BDSM auf besonderem Niveau, so etwas kann noch lange nicht jede Domina.
Wer sich ein Bild vom Ambiente und Ausstattung machen will, auf ihrer Internetseite sind ausreichend Infos vorhanden.
Ich habe nur positive Erfahrung bei ihr gemacht, und bereue nicht einen Besuch.