Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Meine 10. Gemeinschaftserziehung im Atelier Expose

So, 24.Mär 2019, 10:32
Am 22.03.19 war ich zu GE bei Herrin Syonera und Herrin Genoveva und klingelte 19:25 am Atelier. An diesem Abend waren wir nur zwei Sklaven. Dies ist natürlich schön, andererseits hat man keine Pause. Ich hatte mir ein Verhör und vor dem Verlassen des Ateliers 10 Rohrstockschläge gewünscht. Nach dem Begrüßen der beiden wunderhübschen Damen wurde ich einen Kasten gesteckt, bei dem der Hals arretiert war. Dabei durfte ich Herrin Genovevas Füße massieren. Herrin Genoveva hat sich mit meinen Brustwarzen beschäftigt und mir verschiedene Geständnisse entlockt, von denen ich manchmal nicht wusste, dass es Vergehen waren. Wie dem auch sei, Strafe war mir sicher und erwartete mich am Kreuz. Dort wurde ich mit 3,5 kg Gewicht an den Hoden beglückt und meine Vorderseite wurde mit verschiedenen Schlaginstrumenten behandelt. Danach mein Hintern. Während der Bestrafung hatte ich Klammern mit Glöckchen an den Brustwarezen. Dies sollte ich immer klningen lassen, was gar nicht einfach ist.
Im Anschluss durfte ich die Herrinnen bedienen. Leider hatte ich nicht richtig aufgepasst und Fehler gemacht. Daher musste mich vor den Thron knien. Dort bekam ich einige Schläge mit einer speziellen argentischen Peitsche aus Sehnen. Die ist nicht von schlechten Eltern. Im Anschluss durfte ich den Natursekt von Herrin Syonera mit einem Trichter genießen. Zwischen den Aktionen wurde ich immer wieder erniedrigt, mit bestimmten Posen oder dem Dominakuss. Was mit anderen Sklaven geschah habe ich nicht so richtig mitbekommen, da ich immer mit Aufgaben beschäftigt war. Und Fehler werden von den beiden Damen mitunter hart bestraft.

Ich duschte und ging dann an die Bar. Wir redeten einige Zeit. 22:45 Uhr wollte ich losfahren, aber der Rohrstock lag schon bereit. Ich musste Herrin Genoveva ins den weißen Salon folgen, die Hosen runterlassen und mich auf den Boden knien. Dort bekam ich 10 kräftige Rohrstockschläge In dieser Stellung must ich auf Herrin Syonera warten. Dann bekam ich von dieser noch weitere 33 Rohrstockhiebe und zum Abschluss Finalgonsalbe auf den gestriemten Hintern. So dachte ich die ganze dreistündige Autofahrt an meine wundervollen Herrinnen. Ich durfte nicht abspritzen und bekam von Herrin Genoveva ein 30 tägiges Abspritzverbot. Eine wirklich eindrucksvoller und schöner Abend. Es war meine 10. GE mit den beiden Damen und alle waren voller schöner Erlebnisse.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“