Hallo zusammen,
gehe ich Recht in der Annahme, daß der Platzwechsel von Melanie so zu verstehen ist,
daß sie zusammen mit Lina Lane bis zu deren Langzeiturlaub gemeinsam agiert und
dann im Studio von LL tätig ist ?
Somit befindet sich im Haus 49 eine geballte SM-Kompetenz und man kann von
12.00 bis 24.00 Uhr sm-mäßig auf seine Kosten kommen.
Re: Platzwechsel
Mi, 13.Mär 2019, 16:26Wie kommst Du darauf?
Hat Melanie nicht ihr eigenes Domizil?
Hat Melanie nicht ihr eigenes Domizil?
-j-
Sa, 16.Mär 2019, 13:30@ceutic
soweit ich weiß ist Viktoria Gläser doch schon länger nicht mehr in der Stahl tätig.
Oder hat ich daran was geändert, bzw wird sich was ändern?
soweit ich weiß ist Viktoria Gläser doch schon länger nicht mehr in der Stahl tätig.
Oder hat ich daran was geändert, bzw wird sich was ändern?
Sa, 16.Mär 2019, 14:19Ich wollte damit sagen, dass die 49 jetzt sehr gut aufgestellt ist
Sa, 16.Mär 2019, 18:41Ist das nicht völlig Wurst in welchem Haus in der Stahlstraße die dominanten Ladies sitzen?
Bitte den Hintereingang benutzen...
So, 17.Mär 2019, 10:12dir vielleicht, weil du ja alle dort kennst und fast täglich dort bist?
Wenn man von ausserhalb kommt und nicht so oft dort ist, ist es durchaus interssant zu wissen wer gerade wo ist.
Ich meine Monique, Melanie etc die in der GDS inserieren erkennt man ja von den Bildern, aber ich habe noch kein Bild von Jasmin, Nora, Victoria usw gesehen, aber doch schon viel gelesen.
Wenn man dann als Fremder weiss, wer gerade wo residiert, kann man sich auch etwas an den Berichten der Stahlgängerfraktion orientieren und somit zumindest der einen oder anderen Enttäuschung aus dem Wege gehen.
Somit finde ich diese regelmäßigen Updates hier schon sehr interessant
Also weiter so Jungs.....ich lese es regelmäßig
Wenn man von ausserhalb kommt und nicht so oft dort ist, ist es durchaus interssant zu wissen wer gerade wo ist.
Ich meine Monique, Melanie etc die in der GDS inserieren erkennt man ja von den Bildern, aber ich habe noch kein Bild von Jasmin, Nora, Victoria usw gesehen, aber doch schon viel gelesen.
Wenn man dann als Fremder weiss, wer gerade wo residiert, kann man sich auch etwas an den Berichten der Stahlgängerfraktion orientieren und somit zumindest der einen oder anderen Enttäuschung aus dem Wege gehen.
Somit finde ich diese regelmäßigen Updates hier schon sehr interessant
Also weiter so Jungs.....ich lese es regelmäßig
So, 17.Mär 2019, 12:17Anwesendheitstage scheinen nur noch begrenzt zu sein? Ich gehe lieber von Mo bis Do oder Sonntag hin. Freitag sind oft diese Massenerziehungen, nichtt so mein Ding. Bzw. stehen Freitags die Herren regelrecht Schlange.
So, 17.Mär 2019, 20:20Dafür ist Samstags tote Hose. Freitag war ich verhindert, bin mal wieder versuchsweise am Samstag abend hin - fast alle Damen der bizarren Fraktion glänzten durch Abwesenheit.Franko hat geschrieben:Anwesendheitstage scheinen nur noch begrenzt zu sein? Ich gehe lieber von Mo bis Do oder Sonntag hin. Freitag sind oft diese Massenerziehungen, nichtt so mein Ding. Bzw. stehen Freitags die Herren regelrecht Schlange.
Das war für mich das letzte Mal, an einem Samstag zur Straße zu fahren.
Und dabei war früher Samstag der Bär los. Sehr viele Frauen da, es wurde auch noch auf der Straße gekobert

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 20.Mär 2019, 17:09Stimmt. Samstag und Sonntag sehr begrenzt. Chantal wenn man Glück hat Samstag. Viktoria habe ich auch lange nicht gesehen. Früher war Sonntag oft noch Nora da, sehe ich auch seltener. Ein, zwei Damen sind da, das war es. WE wäre für mich super, bin ausgeruhter. Duisburg und Dortmund sind auch nicht viel besser. Samstag kann man Termine in einigen Studios machen, Sonntag wird schon schwerer. Dominas haben oft am Wochenende frei. Samstag Nachmittag, andere gucken Bundesliga und ich gehe zur Domina oder halt Sonntag wäre perfekt.
Mi, 20.Mär 2019, 18:28Mal daran gedacht das eine Domina auch ein Privatleben, eine Familie, Freunde hat die sich freuen wenn sie da ist. Also ich kann es verstehen.
Mi, 20.Mär 2019, 18:59Nora ist Sonntags meistens da. Habe es letzten Sonntag getestet, wie so oft.Franko hat geschrieben:Früher war Sonntag oft noch Nora da, sehe ich auch seltener.