Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Lady Leyla Frankfurt

Mi, 03.Jan 2018, 20:06
Wie sie ist? Sie ist top, meine ich jedenfalls.

Sehr gute Figur, groß, mit Stiefeln sicher 185cm oder so, und sie hat eigentlich alles drauf von Nähe-Distanz Spiel mit Anfassen bis hin zur harten Tour. Bei ihr im Studio kann man auch normale Damen für GV dazu buchen, was sie nicht selbst anbietet.

Viel Spaß. Da fällt mir auf, dass ich auch mal wieder einen Termin bei ihr machen könnte.

Re: Lady Leyla Frankfurt

Do, 14.Mär 2019, 10:47
Hallo,
ich war am Dienstag bei Lady Leyla und muss sagen der besuch hat sich wirklich gelohnt.
Nach meiner Anfrage per Mail, in der ich ihr meine Wünsche mitgeteilt habe und einer folgenden telefonischen Terminvereinbarung war erst einmal alles geklärt.

Das Studio ist wirklich sehr gut augestattet und sauber, hier merkt mann für Lady Leyla ist dieses eine Berufung. Bei der Session ist Lady Leyla hervorragend auf meine Wünsche eingegangen. Hierzu muss ich sagen, dass ich Rollenspiele liebe und mich dabei vollkommen in die Hand der Lady lege (kein Drehbuch).

Ich gehe hier nicht weiter auf meine Vorlieben ein, dass muss ja jeder für sich wissen, ich kann nur jedem Raten, sich das Angebot der Lady anzusehen, mit seinen Vorlieben vergleichen und ihr dieses dann mitzuteilen.

Ich kann für mich nur sagen, dass meine Vorstellungen und Wünsche vollkommen erfüllt wurden und ich Lady Leyla nur weiter empfehlen kann. Wenn ich wieder einmal in Frankfurt sein sollte besteht für mich eine 100%tige wiederholungsgefahr :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“