Hallo liebe Forumsfreunde
Suche in MUC oder Umgebung nach einer dominanten Lady, die eine ausgiebige Spucksession (Spucke erhalten, in Glaesern abgefuellet werden, Spritzen etc) richtig dominant macht.
Bezueglich Aussehen zweitranging, gesund sollte sie sein.
Entweder stark taettowiert/gepierct oder dann sehr grosse Titten oder beides zusammen.
Habt ihr welche Tipps?
Danke!
Dani
Re: Lady fuer Spucksession gesucht
Mi, 13.Mär 2019, 07:47und welche Schuhgrösse sollte die Dame denn haben?
Mi, 13.Mär 2019, 20:37Vermutlich verstehe ich die Ironie nicht
Aber Schuhgrösse spielt keine Rolle!

Aber Schuhgrösse spielt keine Rolle!
Do, 14.Mär 2019, 11:39Diese Ironie verstehst nicht nur du nicht. Aber Ironie und Belehrungen lesen wir hier ja häufig. – Auch ein Weg, die Anzahl seiner Postings zu erhöhen.
slave-nrw

Do, 14.Mär 2019, 18:15Liest man vor allem nur von einer Person, was diese dazu prädestiniert den offiziellen Titel des Forumstrolls zu tragen. Witzig findet seine Sprüche auch offenbar nur er selbst.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Do, 14.Mär 2019, 23:33Schade gibt es bis dato keine Empfehlungen?
Fr, 15.Mär 2019, 07:40Solange die sich (eskortchen und nrw) sich mehr darüber mokieren was ich schreibe, wirst du sicher keine relevanten Informationen erhalten.
Ich kann dir aber Diva Zara mit einschränkungen empfehlen denn sie ist weder tätowiert nocht hat sie Riesentitten.
Sie ist in Nürnberg aber auch in MUC tätig
Ich kann dir aber Diva Zara mit einschränkungen empfehlen denn sie ist weder tätowiert nocht hat sie Riesentitten.
Fr, 15.Mär 2019, 10:27..und was die Busengöße angeht wäre diese Dame
https://www.skyvandeluxe.com/
gut.
Ich weiß aus eigener Erfahrung dass sie Spucken in Sessions macht aber wie extrem weiss ich nicht.
Sie ist auch öfter in München und Augsburg als Gastdomina
https://www.skyvandeluxe.com/
gut.
Ich weiß aus eigener Erfahrung dass sie Spucken in Sessions macht aber wie extrem weiss ich nicht.
Sie ist auch öfter in München und Augsburg als Gastdomina
Fr, 15.Mär 2019, 14:19Vielleicht kann ich hier mal ein bisschen helfen. Allerdings nicht bei der Suche nach einer Dame. Nicht, dass ich keine kennen würde. Mir persönlich missfällt mehreres beim Lesen des obigen Gesuchs.
Ich schreib jetzt nicht um dich hier aus Spaß an der Freude zu bashen.
Sondern um darzustellen, warum du kaum Informationen bekommst von den Usern hier. Zumindest warum ich das denke und ich glaube sooo weit lieg ich nicht daneben.
Du bist hier in einem Forum gelandet, das etwas anders geartet ist als andere Hurentestforen, in denen die Herren sich munter und kumpelhaft Tips geben, in welchem Bordell gerade die engste Körperöffnung oder wo die billigste Neue am Strich zu finden ist.
In vielen Fällen haben Studiogäste ein bisschen mehr übrig für ihre Favoritinnen. Sie besuchen sie mehr als nur einmal, sie bauen Vertrauensverhältnisse auf welche auch nötig sind für viele Praktiken. Man kennt sich und ja, man mag sich auch.
Und jetzt kommst du hier an. Und das liest sich ungefähr so:
ACHTUNG! ÜBERSPITZTE DARSTELLUNG!
"Hey, ich hab mich noch nicht mal vorgestellt, scheissegal, aber jetzt sagt mal alle jetzt gleich ob ihr ne Olle kennt mit so richtig fetten Eutern und Tattoos die richtig dominant macht (und nicht so unrichtig wie die anderen) !!! Aber keine Seuchentante wo ich mir was weghol, ok? Also dann haut rein in die Tasten und zwar PRONTO!"
"Hallooooooo? Warum antwortet keiner verdammt nochmal!"
Ich pass ja zum Glück null ins Beuteschema. Aber selbst wenn ich das täte, würde ich dir auf so eine Anfrage nicht antworten. Oder dich an eine Kollegin empfehlen die danach zu mir sagt "Hast DU mich etwa diesem unhöflichen Kerl empfohlen?!?!"
Da wär ich auch sauer.
Und zum Schluss noch ein Beispiel, wie du ein paar mehr Antworten erhalten hättest (nachdem du dich in 3 Zeilen kurz vorgestellt hast bei "Neuer User"):
Hallo Forum,
Suche in MUC oder Umgebung nach einer dominanten Lady, für eine ausgiebige Spucksession (Spucke erhalten, in Glaesern abgefuellt werden, Spritzen etc.)
Am liebsten wäre mir eine Dame mit großen Brüsten und Tattoos/Piercings, die meine Vorlieben kreativ umsetzt.
Ich freue mich über Tips und werde auch gern nach meinem Besuch hier berichten.
Danke und Gruß,
Dani
Sooo viel Unterschied ist wirklich nicht zwischen den beiden Texten und eventuell bist du ja auch ein ganz netter Mensch - aber denk einfach dran wenn du etwas schreibst: keiner kennt dich persönlich. Du wirst bei einem Post nur anhand dessen bewertet, was du dort von dir gibst. Niemand schuldet dir eine Antwort. Du hast noch nie etwas beigetragen oder die Absicht kundgetan, das in Zukunft zu tun und trittst trotzdem sehr fordernd auf. Und zu allerallerletzt: stell dir immer die Frage, ob du auf das gleiche Gesuch (verfasst von einem Fremden) antworten würdest.
So, das war mein Senf.
Ich schreib jetzt nicht um dich hier aus Spaß an der Freude zu bashen.
Sondern um darzustellen, warum du kaum Informationen bekommst von den Usern hier. Zumindest warum ich das denke und ich glaube sooo weit lieg ich nicht daneben.
Du bist hier in einem Forum gelandet, das etwas anders geartet ist als andere Hurentestforen, in denen die Herren sich munter und kumpelhaft Tips geben, in welchem Bordell gerade die engste Körperöffnung oder wo die billigste Neue am Strich zu finden ist.
In vielen Fällen haben Studiogäste ein bisschen mehr übrig für ihre Favoritinnen. Sie besuchen sie mehr als nur einmal, sie bauen Vertrauensverhältnisse auf welche auch nötig sind für viele Praktiken. Man kennt sich und ja, man mag sich auch.
Und jetzt kommst du hier an. Und das liest sich ungefähr so:
"Hey, ich hab mich noch nicht mal vorgestellt, scheissegal, aber jetzt sagt mal alle jetzt gleich ob ihr ne Olle kennt mit so richtig fetten Eutern und Tattoos die richtig dominant macht (und nicht so unrichtig wie die anderen) !!! Aber keine Seuchentante wo ich mir was weghol, ok? Also dann haut rein in die Tasten und zwar PRONTO!"
"Hallooooooo? Warum antwortet keiner verdammt nochmal!"
Ich pass ja zum Glück null ins Beuteschema. Aber selbst wenn ich das täte, würde ich dir auf so eine Anfrage nicht antworten. Oder dich an eine Kollegin empfehlen die danach zu mir sagt "Hast DU mich etwa diesem unhöflichen Kerl empfohlen?!?!"
Da wär ich auch sauer.
Und zum Schluss noch ein Beispiel, wie du ein paar mehr Antworten erhalten hättest (nachdem du dich in 3 Zeilen kurz vorgestellt hast bei "Neuer User"):
Hallo Forum,
Suche in MUC oder Umgebung nach einer dominanten Lady, für eine ausgiebige Spucksession (Spucke erhalten, in Glaesern abgefuellt werden, Spritzen etc.)
Am liebsten wäre mir eine Dame mit großen Brüsten und Tattoos/Piercings, die meine Vorlieben kreativ umsetzt.
Ich freue mich über Tips und werde auch gern nach meinem Besuch hier berichten.
Danke und Gruß,
Dani
Sooo viel Unterschied ist wirklich nicht zwischen den beiden Texten und eventuell bist du ja auch ein ganz netter Mensch - aber denk einfach dran wenn du etwas schreibst: keiner kennt dich persönlich. Du wirst bei einem Post nur anhand dessen bewertet, was du dort von dir gibst. Niemand schuldet dir eine Antwort. Du hast noch nie etwas beigetragen oder die Absicht kundgetan, das in Zukunft zu tun und trittst trotzdem sehr fordernd auf. Und zu allerallerletzt: stell dir immer die Frage, ob du auf das gleiche Gesuch (verfasst von einem Fremden) antworten würdest.
So, das war mein Senf.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 15.Mär 2019, 15:54Warum nicht gleich so, statt irgendwelche dümmlichen Fragen zu stellen, die ihm ja wohl in keinster Weise weiterhelfen? Und mehr als mokieren kann ich mich nicht (bei dir gibts ja leider häufig was) oder erwartest du, dass ich aus erster Hand berichte?Janus4252 hat geschrieben:Solange die sich (eskortchen und nrw) sich mehr darüber mokieren was ich schreibe, wirst du sicher keine relevanten Informationen erhalten.
Fr, 15.Mär 2019, 16:23wenn du hier nix zur Sache beitragen kannst, sei einfach ruhig.
Lies dir den Text von Lady Lia durch und lass deine persönlichen Anfeindungen sein.
und deine Drohungen kannst du dir gerne sonst wo hinstecken
Lies dir den Text von Lady Lia durch und lass deine persönlichen Anfeindungen sein.
Fr, 15.Mär 2019, 21:09Dito, dito und dito. Und ne Drohung war in meinen Worten nicht, aber vielleicht siehst du ja dauerhaft Gespenster.Janus4252 hat geschrieben:wenn du hier nix zur Sache beitragen kannst, sei einfach ruhig.
So, 05.Mai 2019, 20:49Gerne berichte ich Euch von meinem Erlebnis von Lady Xenia und Lady Cynthia in Angelinas Studio in Muenchen.
Lady Xenia war sehr freundlich via Email und wir konnten so schon mal das Programm vorbesprechen. Bei Ankunft war ich sehr aufgeregt, aber Lady Xenia hat mir so gut die Nervositaet genommen, das Gespraech war sehr gut und es konnte losgehen.
Sie wirkt sehr authentisch, hat extrem gut geduftet und sieht einfach wahnsinnig gut aus!
Sie hat dann Lady Cynthia dazugenommen, weil ich so viel Spitting wie nur moeglich wollte.
Die beiden hatten sichtlich Spass und ich auch.
Es entwickelte sich eine lockere Stimmung und es war fuer mich wohl das beste Erlebnis, das ich je hatte bei einer Domina.
Das Studio ist sehr ansprechend und sauber eingerichtet.
Lady Xenia hat sich viel Zeit genommen und ging auf alle meine Wuensche ein und hat diese gekonnt umgesetzt. Auch Lady Cynthia war wunderbar, sie hat auch so gut geduftet.
Ich habe mich sehr gut gefuehlt bei beiden.
Fuer Spitting, Footlicking, Sounding kann ich die beiden absolut empfehlen.
Lady Xenia war sehr freundlich via Email und wir konnten so schon mal das Programm vorbesprechen. Bei Ankunft war ich sehr aufgeregt, aber Lady Xenia hat mir so gut die Nervositaet genommen, das Gespraech war sehr gut und es konnte losgehen.
Sie wirkt sehr authentisch, hat extrem gut geduftet und sieht einfach wahnsinnig gut aus!
Sie hat dann Lady Cynthia dazugenommen, weil ich so viel Spitting wie nur moeglich wollte.
Die beiden hatten sichtlich Spass und ich auch.
Es entwickelte sich eine lockere Stimmung und es war fuer mich wohl das beste Erlebnis, das ich je hatte bei einer Domina.
Das Studio ist sehr ansprechend und sauber eingerichtet.
Lady Xenia hat sich viel Zeit genommen und ging auf alle meine Wuensche ein und hat diese gekonnt umgesetzt. Auch Lady Cynthia war wunderbar, sie hat auch so gut geduftet.
Ich habe mich sehr gut gefuehlt bei beiden.
Fuer Spitting, Footlicking, Sounding kann ich die beiden absolut empfehlen.