kleiner werwolf hat geschrieben: ↑So, 07.Apr 2019, 18:16
[Aber du weist ja nur die Harten kommen in den Garten...ansonsten verstecke ich mich hinter Lady Velvet Steel
Ja ich weiß, deshalb streng ich mich ja auch immer so an.
Und Lady Velvet Steel st ja sowieso eine ganz weiche und wird dir daher sicher Schutz vor Johanna bieten.
Zurück zu meinem Bericht bzgl. Lady Johanna:
Lady Johanna kam wieder. Da die Tür hinter mir war und mein Kopf durch die Fesselung nach unten zeigte konnte ich ihre Schritte nur hören. Dann kam sie ganz nahe an mich heran und zog mich am Seil kreisförmig durch den Raum. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl aus massiven schweren Holz. ''Du wirst mich jetzt von unten bedienen und dann bekommst du, was du verdienst hast'' hauchte sie mich verführerisch an und strich mit ihrer Hand zärtlich meine Wange.
Ich kam mir vor wie die Goldmarie bei Frau Holle und strengte mich natürlich sehr an, unter ihrem Kommando besonders fleißig mich um ihre Schuhe und Füße zu kümmern. Sie schnurrte dabei wie ein Kätzchen. ''Gut machst du das, schön mit der Zunge von unten nach oben'' lobte sie mich. Komm noch ein Stückchen höher, lockte sie weiter und zog straff am Seil. Und trotz seilbedingter Nacken- und Hodenschmerzen war ich bereit alles für sie zu geben.
Dadurch kam ich mit meinem dienstbereiten Mund immer höher und höher. Vom Fußrücken zu ihren Waden und schließlich auch zu ihren warmen Kniekehlen. Und immer weiter und weiter wollte ich gehen. Und ich hatte das Gefühl, gleich an meinem Sklavenziel angekommen zu sein.
Dann erhaschte ich mit meinem Mund auch noch ein Stück ihres Oberschenkels. Und so befand ich mich in tiefer Trance.
Dann aber hörte ich ein lautes Lachen von Lady Johanna, die am Seil ziehend plötzlich aufstand, sodass mein Kopf -ob ich wollte oder nicht- nach oben in Richtung ihres magischen Dreieck gezogen wurde. Und weiter magisch ragte vor mir Lady Johannas großgewachsener Strapon aus diesem Dreieck heraus.
''Das hast du dir auch nur gedacht'' lachte sie weiter und hatte anschließend sehr viel Freude, meinen Mund mit ihrem Strapon zu benutzen. Und immer wieder stieß sie dabei feste zu, dass mir mehrmals die Luft wegblieb. Von Vergnügen für mich war nun wirklich keine Spur mehr. Aber wehren war nicht möglich, da ihre weibliche Dominanz mich kpl. einnahm.
Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, schleifte sie mich anschließend aufs massive Bett, wo sie mich mit den Händen an die Bettpfosten fesselte, während sie auf meinem Bauch saß. Dann nahm sie links und rechts meine Oberschenkel und zog diese auseinander um sie sodann ebenso an die Bettpfosten zu binden. Meine Güte, ich kam mir vor wie ein von ihr gegrilltes Hähnchen.
Dann bohrte sich der Spieß bzw. ihr Strapon tief in mich hinein und sie übernahm stoßend die volle Kontrolle über mich. Erst langsam, dann immer schneller und heftiger. Und den Steuerknüppel führte nicht ich, sondern lachend sie. Ihr Atem blies dabei ganz nah in mein Gesicht. ''Mach den Mund auf'' forderte sie mich auf und gab mir reichlich von ihrem honigsüßen Nektar in meinen Mund.
Auch wenn das Vorgenannnte natürlich schreckliche Qualen für mich bedeutete, zumal ich auch nicht kommen durfte

, war es ein tolles und unvergessliches Erlebnis mit Lady Johanna. Und ganz sicher werde ich sie wieder besuchen . Vielleicht mit einer Fortsetzung auf dem Boomer oder bei einer gemeinsamen Session mit Lady Velvet Steel.
Noch einige Worte über Lady Johanna. Neben ihrem super tollen Aussehen gefällt mir auch ihr Charakter sehr gut. Ganz sicher ist sie keine kalte und harte Domina. Sie geht bei ihrer Dominanz zwar sehr konsequent vor, ist aber auch sehr gefühlvoll und empathisch. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Rollenspiele (absolut echt wirkend) , Schuh- und Fußerotik sowie Tease & Denial dürften ihr total liegen. Auch ist es ihr wichtig, ebenso ihren Spaß zu haben.