Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Kates Palace Haynauer Straße

Fr, 24.Aug 2018, 15:23
Ja das stimmt , das ist ein schon ein sehr edles Studio. Alles vom feinsten.
Hatte dort eine Klinik-Session und nicht schlecht gestaunt wie gefüllt die Schubladen mit Klinikmaterial waren.

Auch die edle Dusche hat es mir angetan. War ganz eifrig am Brausen als ich unterhalb einen Knopf bemerkte, auf den ich natürlich mal drauf drücken musste. Unerwartet kam dann von oben die Haarwäsche mit der ich gar nicht gerechnet habe. :-D

Ich persönlich stehe aber eher auf rustikale Studios. Vorallem Kellergemäuer finde ich sehr spannend.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 11.Dez 2018, 10:15
Ich bin im Januar wieder zu Gast im Kate´s Palace of Sin, es ist tatsächlich eines der schönsten Studios die ich bisher gesehen habe. Hier steckt unheimlich viel Herz für´s Detail drin!

Es ist auch mit Abstand das einzige Studio dass soviel Latex in allen Facetten wzb System Masken für den Gast bietet und trotz soviel Auswahl tatsächlich perfekt gepflegt und in Stand gehalten wird! Da geht mir das Herz auf!

Ich freu mich schon auf das Berliner Team!

Web: www.kali-dreadful.de
Home: Mönchengladbach
Tour: Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem

Mi, 06.Feb 2019, 20:34
AV_ hat geschrieben:https://www.kates-palace.com/de/

Wenn ich mir die Bilder der Location auf der Homepage der Dame anschaue, bleibt mir die Spucke weg. Hochwertige Räume mit elitärer Atmosphäre und schöner Einrichtung, die mit jedem Luxus-Etablissement mithalten kann. Wohlfühlen inklusive.

So sollten alle Dominastudios in Zukunft aussehen! Wirklich eine Augenweide! %klatsch%
reicht alles nicht - selbst wenn du die besten designer Möbel hast- wichtig ist auch dass du extrem authenische inteligente und vor allem sehr gut aussehende Damen hast die den Service einer Domina anbieten. Bei Frauen wie zum Beispiel Lady Grace oder Domina Christina aus dem Studio Severitas bleibt mir nicht nur die spucke weg...allerdings wenn du da Frauen hast die nicht sehr schön aussehen bzw du Damen hast die einen auf pseudo-Domina machen vergeht einem die Lust.

Ich hatte mal in Berlin in einem anderen Studio schlechte erfahrung gemacht - dieses studio existiert nicht mehr zum glück die Dame hatte von Rollenspiel bis Phantasie NULL Ahnung...

Kate Palace of sin kann ich nicht beurteilen ich war da noch nie...- hatte da aber auch keine für mich von der Obtick ansprechende frau gefunden.

evtl ist da fräulein schmitt gut - kann mir jemand mehr davon erzählen ? wenn die von Rollenspiel , Fesseln und Phantasie viel Ahnung hat - würde ich die evtl als Gast mich mal bei ihr vorstellen.

So, 10.Feb 2019, 12:19
Ich kann mich da eigentlich nur positives über Lady Kate und das Palace of Sin berichten. Ebenso die Eindrücke die man über die Bilder aber auch über die Videos erhält sind fantastisch.

Allerdings lässt sich in den letzten Monaten beobachten, dass viele Damen ins Fetisch Instutut abwandern. Hat hierzu jemand vielleicht eine Beobachtung gemacht? Oder hat eine Theorie dazu?

Mo, 04.Mär 2019, 00:22
Ich wollte mich kurz an der Diskussion beteilligen, zumal die Sache (das rätselhafte Abwandern der schönsten Ladies) für mich leicht erklärbar ist. Ich hatte im neuen PoS eine Session mit Lady Lucy: hot, hot, hot! Und sehr schöne Location. Am alten Standort hatte ich 2x das Vergnügen mit Elena /Alissa. Ebenfalls SEHR heiss und auch eine tolle Location. Der entscheidende Unterschied, der alte Standort lag zentral in Wilmetsdorf, mit U-Bahn vor der Tür, der neue am Arsch Berlins. Das ist nicht für Kunden unschön; wenn ich eine Lady wäre, wären Lux in Tempelhof oder Fetisch Institut, auch Tempelhof die bessere Wahl, zumal ich wshrscheinlich kein Auto hätte 😉
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“