AV_ hat geschrieben:https://www.kates-palace.com/de/
Wenn ich mir die Bilder der Location auf der Homepage der Dame anschaue, bleibt mir die Spucke weg. Hochwertige Räume mit elitärer Atmosphäre und schöner Einrichtung, die mit jedem Luxus-Etablissement mithalten kann. Wohlfühlen inklusive.
So sollten alle Dominastudios in Zukunft aussehen! Wirklich eine Augenweide!

reicht alles nicht - selbst wenn du die besten designer Möbel hast- wichtig ist auch dass du extrem authenische inteligente und vor allem sehr gut aussehende Damen hast die den Service einer Domina anbieten. Bei Frauen wie zum Beispiel Lady Grace oder Domina Christina aus dem Studio Severitas bleibt mir nicht nur die spucke weg...allerdings wenn du da Frauen hast die nicht sehr schön aussehen bzw du Damen hast die einen auf pseudo-Domina machen vergeht einem die Lust.
Ich hatte mal in Berlin in einem anderen Studio schlechte erfahrung gemacht - dieses studio existiert nicht mehr zum glück die Dame hatte von Rollenspiel bis Phantasie NULL Ahnung...
Kate Palace of sin kann ich nicht beurteilen ich war da noch nie...- hatte da aber auch keine für mich von der Obtick ansprechende frau gefunden.
evtl ist da fräulein schmitt gut - kann mir jemand mehr davon erzählen ? wenn die von Rollenspiel , Fesseln und Phantasie viel Ahnung hat - würde ich die evtl als Gast mich mal bei ihr vorstellen.