Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady M in Freiburg

Fr, 01.Mär 2019, 08:15
Gib mal in die Suchfunktion unter “Autor” den Namen “Elfsk” ein, da finden sich etliche Threads. Der Name “Lady M” in der Suche gibt leider nichts her - da sucht es nach allen, die mit “M” beginnen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 01.Mär 2019, 09:22
Liebe Lia, kleiner Irrtum!

Die Beiträge sind alle über Lady M in Braunschweig.
Ist aber mit der von User Latexs gesuchten Lady in Freiburg nicht identisch.

TiP: In der Suche "Freiburg" eingeben - bringt 3 Beitrage zu der gesuchten Lady.
Zuletzt geändert von Helmut am Fr, 01.Mär 2019, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 09.Mär 2019, 13:31
Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei der Dame. War der Meinung ich hätte einen Bericht geschrieben.... finde aber nichts mehr... (scheint am Alter zu liegen..)
War in ihrer Privatwohnung im Stadtteil St. Georgen. Kleines Zimmer eingerichtet mit Pranger, Käfig? und sonstigen Utensilien. Die Dame ist sympathisch und die 1-stündige Session ging zu meiner Zufriedenheit über die Bühne. Würde sie wieder einmal besuchen.

So, 17.Mär 2019, 10:01
Hallo,
ich war mittlerweile schon ein paar mal bei Lady M und habe es bisherigen nicht bereut.
Wie in anderen Berichten schon erwähnt handelt es sich um kein Studio im klassischen Sinn. Aber die Ausstattung ist dennoch spitze.
Bei Lady M handelt es sich um eine äußerst attraktive und vor allem sadistische Lady. Sie spielt dies nicht, sie ist es. Also wer auf die ein oder andere härtere Gangart steht, wird bei Ihr nicht enttäuscht. Tabus wurden immer eingehalten, allerdings die Grenzen deutlich verschoben. 😊, aber nie überfordert. Auch merkt die Lady ganz schnell die Tagesform und nimmt wenn, nötig Rücksicht darauf .
Mein Vertrauen ist inzwischen so groß, dass ich sämtliche Tabus aufgehoben habe.
Strom, Nadeln, Dilatoren, Spanking auch extrem beherrscht Sie souverän.
Und zur Belohnung reichlich NS, was will Mann mehr😊
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“