Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinen SM Erlebnissen in Nürnberg berichten. Leider lässt mich das Forum nicht... was muss ich tun um freigeschalten zu werden?
LG Manowar
Re: Freischaltung FSK 18 Bereich?
Sa, 15.Dez 2018, 21:33Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 16.Dez 2018, 00:38Glaube der OP möchte in die FSK18 Bereiche - nicht in die, wenn ichs richtig verstehe, nochmal separate „geschlossene“.
So, 16.Dez 2018, 08:30Man muss auch für die FSK18 Bereiche freigeschaltet werden.
So, 16.Dez 2018, 08:32Nur Mitglieder in der "geschlosse Gruppe" haben Zugang zu den FSK 18 Bereichen.
Also andere Bezeichnung für das gleiche Ziel!
Also andere Bezeichnung für das gleiche Ziel!
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 21.Feb 2019, 20:33Gibt es keine Möglichkeit der Freischaltung der meine Anonymität wahrt? Ich habe keine Lust, dass die Betreiber dieses Forums meinen Namen, Adresse plus Gesicht kennen. Ich bin in Nürnberg nicht unbekannt und hab wenig Lust, dass meine Neigung publik wird.Lady Lia hat geschrieben:topic13920.html
Do, 21.Feb 2019, 20:37Geht doch... —> über Empfehlung durch Domina bzw. Studio, die im Forum angemeldet sind.
Do, 21.Feb 2019, 22:08Ich weiß gar nicht mehr wie ich da rein gekommen bin, aber ich glaube ich hab keine persönlichen Daten bekannt gegeben. Ich hatte glaube ich auf meine Profile bei anderen Communitys, die es schon lange gibt und teilweise dort auch als REAL und volljährig gekennzeichnet sind, verwiesen.
Do, 21.Feb 2019, 22:19Hmm, woher wusste man dann, dass es sich um Dein Profil handelt? Da kannst Du ja auf irgendein beliebiges Profil verweisen. 
Derselbe Username wäre für mich zuwenig.
Anonym und einfach klappt es über die Bestätigung einer Dir persönlich bekannten Dame.

Anonym und einfach klappt es über die Bestätigung einer Dir persönlich bekannten Dame.
Fr, 22.Feb 2019, 22:28Ein sehr interessantes Thema und ich musste auch gerade
im eigenen Profil schauen wie das bei mir damals ablief.
Ich hatte damals einfach einen ersten Sessionbericht geschrieben
und war im Anschluss für FSK18 freigeschalten.
Viel mehr war vor 7 Jahren bei (mir) nicht zu tun.
Sa, 23.Feb 2019, 02:02weiß auch nicht mehr aber ich möchte bekräftigen daß ich schon Ü18 war als ich hier reinkam ;)
Sa, 23.Feb 2019, 06:07Js dsd mit der Altersbestätigung wsr nicht von Anfsng an sondern wurde irgendwann msl eingeführt. Wann wird dir ein Moderator sagen können. Ich brauchte mein Alter auch nie beweisenSlave85 hat geschrieben:Ein sehr interessantes Thema und ich musste auch gerade
Sa, 23.Feb 2019, 07:47Das Ganze unterliegt Vorgaben und Richtlinien, die auch überwacht werden. Und wenn ich diese lückenlose Dokumentation, öffentlich, hier so lese, sehe ich, dass wir da weiterhin sehr genau vorzugehen haben - wie auch so durchgeführt seit längerer Zeit.
Und ganz nebenbei - von uns hat auch keiner Lust auf Skype und Vis a Vis.
Das Ding mit der Anbieterin als " Besitzhelferin nach BGB " ist allemal die beste Variante. Die bestätigt und dann wissen wir auch.
@ englandfahrer
Dein Ü 18 wurde durchaus bestätigt und nicht nur das. Mehr als ein Mal.
DomHunter
Und ganz nebenbei - von uns hat auch keiner Lust auf Skype und Vis a Vis.
Das Ding mit der Anbieterin als " Besitzhelferin nach BGB " ist allemal die beste Variante. Die bestätigt und dann wissen wir auch.
@ englandfahrer
Dein Ü 18 wurde durchaus bestätigt und nicht nur das. Mehr als ein Mal.
DomHunter
Sa, 23.Feb 2019, 07:54Dies könnte man ja beweisen, indem man auf der anderen Plattform ein Gespräch miteinander startet. Dann wäre zumindest bewiesen, dass der Eigentümer des DF-Profils auch Besitzer des anderen-Plattform-Accounts ist. Man könnte dadurch jedoch nicht nachweisen, dass der Berichteschreiber der anderen Plattform über 18 Jahre alt ist.Atriox hat geschrieben:Hmm, woher wusste man dann, dass es sich um Dein Profil handelt? Da kannst Du ja auf irgendein beliebiges Profil verweisen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Sa, 23.Feb 2019, 11:25nicht die IP adressen vergessen welche mit dem Profil verlinkt sind.
Ok wer unbedingt betrügen will findet auch da einen Weg, aber für so jemanden dürfte eine Ü18 Sperre ohnehin kein Problem darstellen
Ausserdem ist es ohnehin völlig egal wer wie alt ist, solange der gesetzliche Weg des Nachweises eingehalten wurde, ist es OK und der Profilbesitzer wird als Ü18 betrachtet.
Und es ist auch nicht die Verantwortung des Betreibes des Portals, wenn der minderjährige Sohn, Pappa's account hackt und sich vergnügt
Ok wer unbedingt betrügen will findet auch da einen Weg, aber für so jemanden dürfte eine Ü18 Sperre ohnehin kein Problem darstellen
Ausserdem ist es ohnehin völlig egal wer wie alt ist, solange der gesetzliche Weg des Nachweises eingehalten wurde, ist es OK und der Profilbesitzer wird als Ü18 betrachtet.
Und es ist auch nicht die Verantwortung des Betreibes des Portals, wenn der minderjährige Sohn, Pappa's account hackt und sich vergnügt