Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Das Spiel der Gegensätze

So, 10.Feb 2019, 12:40
Ich habe bei meinem letzten Spiel etwas gewagt, was ich bisher noch nie gemacht habe. Mein Fell hat extrem gejuckt und ich das Gefühl hatte das ich Sprechverbot brauchte. Was macht meine Lady (die mich schon sehr gut kennt) schaute mich intensiv an, und meinte knallhart "was brauchst du". Ich musste schlucken und haute das doch raus. Strafbock ohne Savewort und dann noch der Rohrstock. Jetzt war es raus und wurde prombt umgesetzt. Mir runtschte das Herz in die ( nicht vorhandene ) Hose als ich da lag und ich erst noch laut sagte "denk an den Tenisarm". Man hat das gescheppert und ich brüllte und fluchte. Tya dann nach einer gefühlten Ewigkeit war das vorbei und ich war am grinsen. Warum ein Rollifahrer sich sowas wünscht weis ich leider auch nicht. Den das Hinsetzen tut einfach scheiße weh....

Dann kam ich in ein Latexsack und genoß einfach diese Enge und das Gefühl von Latex. Was für mich eine Ehre war, das ich endlich meine Leidenschaft des Schuhputzen ausleben konnte. Meine Lady ist die erste die diesen Servis bekam und war sehr zufrieden mit meiner Arbeit....

Schönen Sonntag noch...

Euer Werwolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“