Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Webseiten von Ladys - Was fehlt euch?

Do, 07.Feb 2019, 15:15
Der Thread von sara zu dem Thema "Leseverhalten auf Domina-Websites" hat mich auf diese Frage gebracht:

Was fehlt euch auf den Webseiten der Ladys?
(Welche findet ihr am besten?)

Was mir am meisten auf den Webseiten fehlt, ist die Info zu welchen Uhrzeiten die Ladys üblicherweiße Termine anbieten.
Ich kann aus persönlichen Gründen meist nur Termine am (frühen) Vormittag wahrnehmen. Dies führt dazu, dass ich oft keinen Termin bekomme obwohl ich an dem Tag könnte.
Ich habe bis jetzt nur auf einer Webseite gesehen, auf der die Lady geschrieben hat das Termine am Vormittag nicht möglich sind.

Ein guten Webauftritt hat meiner Meinung nach Pixie Pee Magic.

Also was fehlt euch so, oder findet ihr das passt alles wie es ist?

Re: Webseiten von Ladys - Was fehlt euch?

Do, 07.Feb 2019, 15:59
Mittlerweile haben die meisten Damen doch eine sehr gute Präsenz, inhaltlich und UX technisch. Wir sind da in Deutschland den Amis und Briten weit voraus.

Was ich immer gut finde, aber natürlich nicht jederfrau’s Sache ist, ist ein Blog.
Mistress Jaa aus Bangkok hat zum Beispiel einen unheimlich gut geschriebenen Blog der verrät daß sie etwas verrückt, hochintelligent, gebildet, etwas introvertiert und mitunter sehr lustig ist. Vgl Jaa4u.com

Durch solch einen Blog stellt man schnell fest ob man -geistig wie sexuell- auf einer Wellenlänge ist oder nicht.

Verfügbarkeiten kann man doch sonst auch telefonisch klären - oder?

Do, 07.Feb 2019, 21:04
Ich kann mich nur wiederholen - die überwiegende Mehrheit der Damen hat körperlichen Einschränkungen von Gästen überhaupt keine Probleme.
Andere deswegen, weil sie sich unsicher sind, wie sie es individuell in die Session einbauen könnten und keine Erfahrungen besitzen.
Kaum eine hat Vorbehalte wegen " Behinderung " an sich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 07.Feb 2019, 22:16
Die meisten Damen haben zahlreiche bis viele Photos von sich auf ihrer HP.
Schön und gut... Meist ja Hochglanz und professionell gemacht, also nicht unbedingt aussagekräftig für das, was einem bei einer Session erwarten wird.

Was mir aber meistens fehlt, ist ein Clip mit ihrer Stimme.
Mag jetzt doof klingen, aber ist mir halt sehr wichtig und kann helfen, das Interesse entweder zu steigern - oder aber ex ante den Aufwand für beide Seiten zu vermeiden, eine Session anzubahnen.

Ätzend finde ich hingegen die Clips, die bloss von Fahrstuhlmusik unterlegt sind und so keinen echten Eindruck vermitteln können.

Eine vertane Chance!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 08.Feb 2019, 13:51
clip mit stimme, ja super!
ungeschönte schnappschüsse sind auch ein argument für authentizität.

bloss nicht zu viel geschiss und geblätter.
cendra hat eine gute webseite.

https://www.mistressjennifercarter.com/
die finde ich katastrophal. die domina traf ich auf der venus, da machte sie einen tollen eindruck. die webseite macht mir aber kopfschmerzen...

ich vermute aber, die zeiten der grossen offenen webseiten sind vorbei. immer mehr vermummte gesichter, die fluktuation immer höher. die goldenen zeiten sind erst mal vorbei. personalmangel erreicht auch das gewerbe, gemischt mit gängelei werden das ein paar dürre jahre... nur mein eindruck.

Fr, 08.Feb 2019, 14:24
KaiOnTour hat geschrieben:Was mir am meisten auf den Webseiten fehlt, ist die Info zu welchen Uhrzeiten die Ladys üblicherweiße Termine anbieten.
Sowas erwarte ich offen gestanden in der Anfrage eines Klienten.
In Studios mit vielen Ladies wie dem Domizil der Gräfin oder Mistress Ursula stehen meines Wissens nach Anwesenheitspläne auf der Website. Aber nicht jede Dame möchte ihre Präsenzzeiten offenbaren, weil das zu geschäftstüchtig aussehen könnte und möglicherweise privater arbeitendere Damen sich diese privaten Touch erhalten möchten.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Fr, 08.Feb 2019, 14:28
kleiner werwolf hat geschrieben:Was mir fehlt...ganz einfach...wer darf sich melde....

Damit meine ich z.B. Behinderte...

Ich weiß das ich damit nerve,aber es gibt Ladys die das ablehnen....

Daher würde ich mir wünschen das man schreibt mit wem sie gerne Spielen....

Damit würde man vermeiden auch gefrustet zu werden...oder ständig sich neu zu erklären...
Nein, das finde ich offen gestanden nicht, denn es ist dir aus deiner individuellen Lebenssituation heraus ja ein Anliegen. Barrierefreiheit ist in vielen Teilen der Gesellschaft nach wie vor nicht gegeben, warum sollte es im bizarrsexuellen Bereich auf sich warten lassen, wenn man gerade hier konstruktiven Handlungsbedarf sieht?

Ist, finde ich, ja auch nicht schwer, auf der Website seines Studios etwas zur Barrierefreiheit zu schreiben und (sofern vorhanden) eine Sektion möglicher Spielpartner/Kunden zu "Männer", "Frauen", "Paare", "Gruppen" auch "Behinderte/eingeschränkte Menschen" zuzufügen.
otrok hat geschrieben:Was mir aber meistens fehlt, ist ein Clip mit ihrer Stimme.
Mag jetzt doof klingen, aber ist mir halt sehr wichtig und kann helfen, das Interesse entweder zu steigern - oder aber ex ante den Aufwand für beide Seiten zu vermeiden, eine Session anzubahnen.
(...)
Eine vertane Chance!
Dank diesem deinem Beitrag ja vielleicht nicht mehr.
Ich persönlich finde konstruktive Kritik wie z.B. hier im Thema sehr hilfreich und überlege schon einiges davon umzusetzen, denn auch dominanten Männern kann es so gehen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 09.Feb 2019, 10:37
Eine Angabe der Arbeitszeiten find ich nicht so wichtig. Dies kläre ich immer im persönlichen Kontakt. Und meistens klappt das auch ausserhalb der Zeiten die die jeweilige Dame da angibt.
Allgemein finde ich positiv wenn sich der Text vom Einheitsbrei abhebt. Da ist manchmal nur ein gewisser Satz, eine Formulierung notwendig um mich neugierig zu machen. Frollein Lina z.B. Sie hatte keine eigene HP, aber ein Profil auf der Studioseite, dem SM-Kabinett. Da war dieser eine Satz der mich nicht losgelassen hatte, eigentlich bevorzugte ich zu dem Zeitpunkt eine ganze Reihe anderer Dominas, alle mit opulenter eigener Seite, aber am Ende wurde es das Frollein, die damit meine Stammdomina für die nächsten 3 Jahre wurde. Auch Ella Bizarr punktet mit einem schönen, kurzen Text auf ihrem Profil bei der GDS.
Aber es können auch mal Bilder sein die aus der Norm fallen. Ich hatte schon ewig ein Treffen mit Fräulein Eder geplant, aber die neueren Fotos in ihrer Blue Jeans haben bei mir den Ausschlag gegeben das ganze zu beschleunigen:-)
Schöne eigene Seiten haben Princess Zuleika, Lady Jane, Pixie und Chloe Savage.

Sa, 28.Sep 2019, 17:10
Ich möchte mich in den Chor einreihen und sagen, dass ich persönlich Videoclips die die Mimik und die Stimme einer Dame wiedergeben am wichtigsten finde.
Hochglanz wie z.B. der Clip von Lady Johanna https://youtu.be/BX2wpdbNE84 sind zwar super produziert und ästhetisch eine Wucht, aber für mich persönlich praktisch keine Hilfe um mir ein Bild von der Dame zu machen.

Ein ganz großes Manko sind auch Webseiten, die schon ewig nicht mehr aktualisiert wurden. Eine Domina in Berlin die ich letztens besucht hatte, hat Ihre Seite bestimmt seit 5-6 Jahren nicht mehr aktualisiert. Ich glaube viele Dominas unterschätzen, dass potentielle Kunden möglicherweise schon seit Jahren immer mal wieder online vorbeischauen, bis sie sich einen Ruck geben und Kontakt aufnehmen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“