Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lina Lane - Stahlstraße

Sa, 18.Aug 2018, 12:13
Gestern hatte ich ein wunderbares Erlebnis. Ich hatte eine Audienz bei Lina und Sie hatte mir versprochen mich dieses Mal besonders ranzunehmen.

Auf Details möchte ich hier nicht näher eingehen, aber es war für mich eine noch nie erlebte Reise durch das bizarr-erotische Universum. Zärtliche Berührungen, verführerische Augen(blicke) und lustvoll zugeführte Schmerzen. Dies im ständigen Wechsel oder-noch perfider- zeitgleich.

Ein Highlight war die zwischenzeitliche Anwesenheit eines weiteren Gastes. Hier konnte ich Lina vo einer ganz anderen Seite und somit einen weiteren Teil ihrer Möglichkeiten erleben. Bin ich eher der devote Softling, war dieser Gast schon stärker belastbar. Für mich ein interessanter Einblick.

Als ich das erstemal zu Lina kam sprachen wir über Berührbarkeit und Hypnose (stand damals in Ihren Neigungen). Zur Berührbarkeit brauche ich wohl nichts zu schreiben. Die Hypnose fand oder findet nicht im klassischen Sinne statt. Es ist die Mischung aus dem Klang Ihrer Stimme, Empathie, gezielter Blickkontakt und ihr Vermögen Menschen dort abzuholen wo sie stehen und dort hinzubringen wo Sie es will.

Ich sitze nun hier und bin immer noch geflasht. Diverse Körperteile erinnern mich an meinen gestrigen Besuch. Aber was ich noch nie erlebt habe ist das mein Kopf nicht abschaltet. Ich sehe immer noch ihr Gesicht, höre ihr höhnisches Lachen durchlaufe immer wieder das Erlebte. Die Äußeren Spuren sind diesmal nicht das prägende gewesen. Dies habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Einfach nur Wahnsinn

Gerne gehe ich noch weiter mit Dir liebe Lina auf dem von Dir vorgegeben Weg mit Dir und ich weiß das ich Dinge für Dich machen werde die ich mir heute noch nicht vorstellen kann, das ich sie eines Tages (gerne😍) machen werde :-D

Liebe Grüße
J.

So, 19.Aug 2018, 08:59
Hallo Goldmund,
Ich kann deine Empfindungen zu dem Besuch bei Lady Lane voll uns ganz nachvollziehen.
Auch ich zähle mich seitdem sie in Essen anzutreffen ist zu ihren Abhängigen. Die Sucht steigt von Besuchstermin zu Besuchstermin ernorm. Die Gedanken an den letzten Besuch kommen nach kurzer Zeit immer intensiver hoch und flashen erneut und immer heftiger, bis man es nicht mehr aushalten kann und die Gedanken sich nur noch um sie kreisen. Ist dies schon Abhängigkeit? Ganz schlimm ist dann die lange Zeit ihrer Abwesenheit, die man dann irgendwie überstehen muss. Aber damit müssen dann so einige von uns auf Lady Lane fixierte Gäste klarkommen. Leicht ist es aber nicht!
Vielleicht ist es ja dann doch eine subtile Form von Hypnose, die sie bei uns anwendet, ohne dass wir es merken. Auch du scheinst nun in ihren Bann gekommen zu sein. Willkommen im Club! Und noch ganz viele geile Begegnungen mit unserer Lady Lane wünscht dir der Stiefelfreund.
Und viele Grüße auch an Lady Lane!!!

So, 19.Aug 2018, 16:15
Hallo Stiefel freund,

vielen Dank für die Grüße und Deine Anteilnahme.

An ihre Abwesenheit darf ich noch gar nicht denken. Aber was soll ich Ersatz suchen? Es gibt keinen. Da sparen ich mir Geld und Enttäuschung und freue mich auf das Wiedersehen.

Gruß
Goldmund

Sa, 29.Sep 2018, 15:58
STAHLPAKT Event am 02.11. Ab 19 Uhr

Special Guests
Lady Melanie; Lady Monique und Lady Lane als gefährliches Trio der Stahlstrasse...
Infos erhalten Sie telefonisch
0162/53 60 169
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Di, 30.Okt 2018, 10:09
Schwaechling hat geschrieben:War das nicht am 2.10 ? Oder ist das jetzt am Freitag?
siehe Posting von Lina :
Lina Lane hat geschrieben:STAHLPAKT Event am 02.11. Ab 19 Uhr

Special Guests
Lady Melanie; Lady Monique und Lady Lane als gefährliches Trio der Stahlstrasse...
0162/53 60 169

Di, 30.Okt 2018, 10:10
englandfahrer hat geschrieben:
Schwaechling hat geschrieben:War das nicht am 2.10 ? Oder ist das jetzt am Freitag?
siehe Posting von Lina :
Lina Lane hat geschrieben:STAHLPAKT Event am 02.11. Ab 19 Uhr

Special Guests
0162/53 60 169

Ja das Event ist JETZT AM FREITAG.
START 19 UHR
da wird der Weg über

Di, 11.Dez 2018, 14:09
DSC_0572.JPG
Hallo Gemeinde,

diese Woche könnt Ihr mich noch bis Freitag den 14.12. besuchen (Stammis auch noch am Sonntag von 12 Uhr bis 18 Uhr), danach bin ich erstmal, wie immer in Winterpause..

Kleines Leckerli anbei:
Es gibt neue Bilder von mir in der Gds:

https://www.galeriedesade.com/Essen/LAD ... a8553.html

Wir sehen uns!

Lady Lina Lane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
da wird der Weg über

So, 03.Feb 2019, 16:48
Die Stute soll eingeritten werden...
Donnerstag 07.02. werde ich mit meinem Spielzeug ins Kino nach Bochum gehen.

http://www.elbrasi.de

13 Uhr bis 16 Uhr... wenn ihr mögt, schaut rein, wir helfen Euch weiter!

In freudiger Erwartung

Lady Lina Lane
da wird der Weg über
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“