Hallo zusammen. Ich bin Mitte 30, männlich und komme aus dem Großraum Karlsruhe. Ich bin im Bereich Klinik zu Hause, Anfänger und hatte in den vergangenen Jahren das Vergnügen bei Daemona und Lady Claudia in Karlsruhe. Mal schauen was für tolle Erlebnisse in den kommenden Jahren noch dazu kommen.
Vlg
Re: Hallo Karlsruhe!
Di, 26.Feb 2019, 21:19Willkommen im Forum! Du kannst ja gerne mal von deinen Erlebnissen berichten, es gibt immer jemanden, der eine andere Erfahrung dankbar aufnimmt.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Di, 05.Mär 2019, 16:01bei Lady Claudia und Daemona bist du doch bestens aufgehoben
Di, 05.Mär 2019, 17:50Ist Daemona de Lucca überhaupt noch aktiv? Ich dachte, sie hätte ihr Studio in eine SM-Zimmervermietung umgewandelt und mit ihrem Buch/Biographie auch ihre Donina Karriere an den Nagel gehängt?marcopolo400 hat geschrieben:bei Lady Claudia und Daemona bist du doch bestens aufgehoben
Life is too short to ignore your passions
Sa, 27.Jul 2019, 06:53Schade, dass Daemona nicht mehr tätig ist, bei Ihr war auch eine härtere Gangart im Klinikbereich möglich. Für Bereich Klinik ist Lady Claudia nur bedingt kompetent nur für softe Angelegenheiten die richtige Wahl. Jedoch ist Sie im Latexbereich eine Wucht.Henny411 hat geschrieben: ↑So, 03.Feb 2019, 19:40Hallo zusammen. Ich bin Mitte 30, männlich und komme aus dem Großraum Karlsruhe. Ich bin im Bereich Klinik zu Hause, Anfänger und hatte in den vergangenen Jahren das Vergnügen bei Daemona und Lady Claudia in Karlsruhe. Mal schauen was für tolle Erlebnisse in den kommenden Jahren noch dazu kommen.
Vlg
In Karlsruhe hat es im Hekate sehr gute Klinikerinnen. Das Studio hat ein sehr gutes Klinik Equipment. Viel Spaß bei der Wahl der Ärztin.