Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Darf eine Domina sich bei einem Gast in Erinnerung bring

Do, 31.Jan 2019, 20:55
Würde ich persönlich nicht machen. Prinzipiell finde ich Spam im ePostfach schon kacke, die man meint mir schicken zu müssen, nur weil ich ein mal irgendwo bestellt habe, und mich nunmehr jede Woche über neue Produkte informiert.
Ich möchte nicht so nervig wahrgenommen werden wie diese Spam-Werbung, also sorge ich dafür, kein Spam zu sein. :-) Wer mich wieder treffen möchte, der meldet sich von sich aus.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Fr, 01.Feb 2019, 08:32
Toy1978 hat geschrieben:Freue mich über Post von jeder Domina mit der ich mich gut verstehe!
Eine schickt mir immer Weihnachtsgrüsse, ist doch süß.
Wenn man Kontakt miteinander hält und sich deshalb entsprechend gut versteht, wäre das ja auch kein Problem. Ich schreib aber nicht jeden an, den ich ein einziges Mal getroffen habe.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Fr, 01.Feb 2019, 17:12
Nun jede Firma macht Werbung und meldet sich bei Ihren Kunden, ich bekomme sogar von meiner Werkstatt Weihnachtsgrüsse, Ostergrüsse, Geburstaggrüsse usw. ich finde das okay, ich kann ja jederzeit diese Mails abstellen. In unserer heutigen Zeit kann man ohne CRM nicht mehr überleben. Dominas (auch wenn es Ihnen Spaß macht) sind Unternehmer und müssen sich um Ihre Kunden kümmern. Ich als Kunde entscheide doch ob ich das will oder nicht. Entweder ich stell es ab oder ich schreibe es das ich keinen Kontakt mehr möchte.
Wir erwarten als Kunden immer das wir behandelt werden wie Könige, aber dafür müssen wir eben auch ein bisschen was tun.

Fr, 01.Feb 2019, 17:48
Am besten ist natürlich die Domina ruft zu Hause über Festnetz an und wenn die Frau dran ist erklärt sie ausführlich mit Details, wer Sie ist und in welchem Geschäftsverhältnis Sie zum Ehemann steht.
Da wird sicherlich jede tolerante Ehefrau vollstes Verständis dafür haben.
oder???
Heisst das dann deshalb Ehe-Frau, weil sie danach die EHE-malige Frau war???
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“