Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady SUNA - Weinheim

Di, 06.Nov 2018, 12:20
Hallo zusammen,
Ich durfte Suna im Rahmen einer Session mit Miss Donna Carrera erleben.
Ja Sie ist Anfängerin bzw. neu in diesem Bereich, aber man merkt, das Sie Spass bei der Sache hat und in Ihrer Rolle aufgeht.
Optisch treffen Sie die neuen Bilder gut, wobei ich Sie in natura noch atraktiver finde!

Wie ich es verstanden habe wird Sie von Donna ausgebildet, was nur heißen kann, dass Sie viele Facetten von soft bis extrem hart unter Anleitung ausprobieren kann!
Wenn Suna in Weinheim bleibt wir eine neue klasse dominante Bizarrlady/Domina in Weinheim bekommen!

Ich kann Suna bisher wirklich empfehlen! Wobei ich sie nur mit StrapOn und Nipple torture erlebt habe. Wie weit sie auch richtig hart zulangen kann, kann ich nicht sagen. Meine Grenzen konnte Sie aber gut erreichen!

Hat noch ein anderer Erfahrungen mit Ihr machen dürfen??

Gruß
Floppy

Re: Bizarrlady SUNA - Weinheim

Di, 06.Nov 2018, 21:55
Naturtalent und spielerisches Selbstverständnis. Neu und erfrischend und doch versiert, weil sie genau das macht, was ihr Freude bereitet.
Trotz ihrer jungen Jahre vorher beruflich viel erreicht, ist sie auch geistig sehr beweglich.
Da lässt sich gemeinsam viel probieren.
Kann mich meinem Vorschreiber also nur anschließen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 05.Mär 2019, 13:57
Hallo alle zusammen!
Zu erst einmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich ein blutjunger Anfänger bin was diesen Bereich angeht und erst seit ein paar Wochen in diesem Bereich aufgehe. Man hat sich sehr lange informiert und schließlich hat man die richtige gefunden :)

Vor ein paar Wochen war es dann endlich soweit. Die Nummer war im Handy eingespeichert und ich bin endlich über meinen Schatten gesprungen. Das erste Telefonat war sehr angenehm und Lady Suna hat mir direkt meine Angst genommen beziehungsweise die Unsicherheit und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Wir haben einen Termin vereinbart und dann war es auch endlich soweit. Mein erster Besuch bei einer Domina. So viel ging mir durch den Kopf und ich fragte mich was wohl in dieser Zeit alles passieren wird und wie die Session wohl ablaufen wird.
Vor dem Studio angekommen war die Nervosität deutlich zu spüren, schwitzige Hände und ein leichtes Zittern. Als ich dann hörte wie sie zur Tür hinunter ging, ging der Kopf aus. Sie öffnete mir die Tür und ich hatte sofort das Gefühl von einer sympathischen, reifen und erfahrenen Domina empfangen zu werden. Im Vorgespräch erzaehlte ich ihr meine Geschichte und wie es mich in diesen Bereich getrieben hat. Ich hatte das Gefühl verstanden zu werden. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und sie erzaehlte mir was nun denn alles auf mich zukommen könnte und fragte wo denn meine Tabus liegen und was mir gefällt. Nun erklärte sie mir wie alles ablaufen würde und als die Session endlich begann war ich in einer anderen Welt.
Natürlich hatte man ein bisschen Angst, es war ja das erste Mal. Allerdings konnte ich mich direkt fallen lassen und sie konnte auch die eine Grenze überschreiten, was nur daran lag, dass ich ihr von Anfang an vertraute und mich von ihr leiten lies. Es war ein sehr schönes Gefühl! Auch das Gespräch danach hat sehr gut getan und mir war sofort klar, dass ich nicht das letzte Mal hier gewesen bin. Wir machten einen weiteren Termin aus und ich war sehr froh als es endlich wieder soweit war. Auch dieses Mal waren die Gespräche und die Session an sich wunderbar. Nun war mir definitiv klar, dass ich einen neuen Weg einschlage und der Gedanke dass sie meine Herrin wird war nicht mehr weg zu denken und einfach wunderbar.

Für mich ging ein großer Wunsch in Erfüllung und ich bin sehr froh, dass ich meine erste Session bei ihr hatte. Alles hat einfach gepasst, optisch ist sie sehr attraktiv und auch ihre sympathische Art lässt bei einem jegliche Sorgen verfliegen. Sie weiß was sie tut und das tut sie mit Leidenschaft. Sie hat mich in eine neue Welt eingeführt, durch die ich mich gerne von ihr führen lasse. Ich hoffe dass man mit ihr noch weiter Grenzen überschreiten kann und freue mich auf die gemeinsame Reise!

pies

Mi, 06.Mär 2019, 19:05
du schreibst viel und doch sehr wenig... nicht falsch verstehen ich bin über jeden bericht froh vor allem wenn jemand einen ausführlich bericht schreibt.
mich hätte halt interessiert was hast du genau erlebt, welche praktiken , was war gut was war schlecht, war es so wie du es dir vorgesellt hast.
hat die im Vorgespräch viele Sachen aufgezählt und du wurdest in der Session überrascht was genau passiert oder habt ihr im Vorfeld schon einen ganz bestimmen ablauf festgelegt

Mo, 11.Mär 2019, 17:57
Also es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe!

Im Vorgespräch wurde kein Ablauf festgelegt, sondern ich habe ihr lediglich meine Vorlieben und Tabus genannt, die SIE dann in die Session eingebaut hat.

Nach der "Begrüßung" zu Beginn der Session, hat sie mich aufgehängt und meine Grenzen mit der Peitsche ausgetestet sowie die meiner Brustwarzen. Danach gab es ein bisschen CBT und ich merkte, dass mir eher CT gefällt. Anschließend kam ich auch schon auf den Gyn.-Stuhl und sie verwöhnte mich mit einem Strap-On. Leider war die Zeit dann auch schon um.

Schlecht war an sich nichts, außer dass ich sehr nervös war!

Mo, 19.Aug 2019, 18:13
Ich war letztes Jahr om Dezember bei Lady Suna und kann nur zustimmen, dass Sie sehr attraktiv ist. Auch für die Vor- und Nachbesprechung hat Sie sich viel Zeit genommen.
Ich habe ein Rollenspiel mit viel Fixierung (Boomer), Strap-on und Dirty Talk bekommen.
Insgesamt wirklich ein schönes Treffen :-D

Mo, 19.Aug 2019, 18:33
Lady Suna hat mich, einen blutigen Anfänger, der noch nie bei einer Domina war, behutsam und doch mit der notwendigen Portion Schmerz in eine ganz neue Welt geführt.
Als ich das Studio betrat, war ich total nervös und hab kaum Wörter herausgebracht. Lady Suna hat sich im Vorgespräch viel Zeit für mich genommen und mir Stück für Stück die Angst genommen. Anschließend hat sie mich nach meinen Vorlieben und Tabus gefragt.
Da ich relativ wenig Ahnung hatte, was mir genau gefällt und was nicht, hab ich ihr was den Sessionablauf angeht nahezu alle Freiheiten gelassen. Ich wollte mich überraschen lassen.
Innerhalb der Session konnte ich mich wirklich fallenlassen. Sie hat mir die grundsätzliche Sklavenhaltung beigebracht, mich an Händen und Füßen fixiert und anschließend meine Nippel bearbeitet, um mein Schmerzlevel zu testen. Bevor sie mir im Anschluss den Arsch versohlte, hat sie mir mit einem Ballknebel sicherheitshalber mein Mundwerk gestopft. Danach hat sie mich auf einer Behandlungsliege angebunden und mich anal entjungfert und ausgepeitscht. Daraufhin setzte sie sich mit ihrem Gesäß auf meinen Kopf, um mir die Luft zum Atmen zu nehmen. Leider war die Zeit kurz danach auch schon vorbei.
Während der Session hat sich Lady Suna immer mal wieder bei mir erkundigt, ob alles okay ist.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine ersten SM-Erfahrungen bei ihr sammeln konnte und freue mich schon auf die nächste Session mit ihr.

Sa, 02.Nov 2019, 15:06
Durfte Lady Suna bei einer Session zusammen mit Donna und Lady Ketziah erleben. Es war ein geiles Spiel was von Donna, auf meinem Wunsch hin, organisiert wurde. Bisher eines meiner besten Spiele...

Alle 3 Damen sind leider nicht mehr im Kinky gelistet weswegen es wohl keine Wiederholung geben wird.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“