Ich bin schon ne Weile hier, allerdings nicht aktiv. Nun war ich auf dem Weg nach Dortmund und wollte spontan eine Session. Ich habe mich ans Dominaforum erinnert, bin online gegangen und habe das Lesen begonnen.
In der Suchfunktion einmal das Wort versaut eingegeben, und über Lana gefallen.
Ich dachte mir ich probiers und hier sitze ich und schreibe nen Bericht, wenn auch keinen sehr ausführlichen, über die geilste Session die ich jemals erleben durfte.
Angerufen und gefragt, ob kurzfristig ein Termin möglich wäre. Ja, wäre möglich. Ob noch ne zweite Lady anwesend sein könnte. Ja, wäre möglich.
Aufgrund diverser Verspätungen beiderseits traf ich Lana dann vor der Haustüre. Dann gings ab in ihre Räumlichkeiten.
Unterm Setzen klingelte es auch schon an der Türe und die Kollegin war da.
Also Vorgespräch und abgeklärt, dass ich noch keine Zeit zum Duschen hatte. Kein Problem, Dusche ist da und wenn man schon dabei ist, könnte man ja gleich nen netten Einlauf machen. Gesagt, getan und schon kniete ich in Hündchenstellung auf dem Bett und mein Hintern wurde erstmal befüllt.
Gut, erstmal warten, aber soweit könnte man sich den Schwxxz und die Brustwarzen schon mal näher anschauen.
Somit wußte ich schon in den ersten 10 Minuten nicht ob ich schreien sollte weil meine Brustwarzen von der Kollegin oder mein unterer Teil von Lana bearbeitet wurde. Mittendrin zog Lana sich um und ließ mich mit der Kollegin alleine. Die nutzte das gleich nochmal aus um sich auf mein Gesicht zu setzen und zu sagen, ich soll solange arbeiten bis der Saft kommt.
Das dauerte nicht lange und ich war von oben bis unten erstmal vollgesaut und durfte auch ne schöne Ladung aufnehmen.
Abtrocknen, Zeit für die Toilette, ich durfte mich hinsetzen, allerdings blieb die Türe offen und beide Damen machten sich über den Typen ziemlich lustig, der auf dem Lokus saß und ziemlich belämmert dreinschaute. Nach der Entleerung, und ich kann sagen, dass die Verarbeitung von Toilettenpapier mit gefesselten Händen ziemlich anstrengend ist, ist Duschen dran.
Warmes Wasser? Hätten wir schon, aber nicht für dich. Schrubben mit dem Putzlumpen.
Abtrocknen, Zeit zurück ins Zimmer zu kommen. Beide amüsierten sich schon und planten meine Fesselung.
Wehrlos an Händen und Beinen wurde mein Hintern untersucht ob er jetzt sauber ist. Erst mit einem Finger, dann mit zwei, ja, passt, man könnte ihn wunderbar vergewaltigen. Zack und schon war der Umschnaller in meinem Hintern. Gnadenlos durchgevögelt von der Kollegin. Nach einigem Stöhnen erließ mir Lana die Qual und überlegt, ob man mal tiefer reinschauen sollte. Zack, Dildo raus, Spreitzer rein und mal den Hintern aufgerissen. Nicht einfach wenn die Kollegin auf dem Gesicht sitzt und die Brustwarzen bearbeitet.
Also erneut Gnade und ran mit den schlimmsten Klammern die ich jemals erlebt habe. Zwischendrin mußte die Kollegin schon wieder pissen. Und diesmal ziemlich gnadenlos. Keine Ahnung was intensiver war. Die Abfüllung, die Brustwarzentortur oder die gleichzeitige Bearbeitung der Eier? Oder alles in allem?
Die Kollegin verabschiedet, sie mußte nicht mehr auf die Toilette, hatte auch nen anderen Termin. Also mit Lana alleine.
Erstmal Bettlaken wechseln. Und schon lag ich wieder. Brustwarzen, CBT, Brustwarzen, CBT, Brustwarzen, Hintern. Hab noch nie so gewinselt wie in dieser Situation.
Irgenwann fällt Lana ein, dass sie auch noch pissen muß.
Ich weiß nicht wieviel eine Lady trinken muß um solche Mengen zu urinieren.
Es war die ultimative Session die ich in so einer Art noch nie erleben durfte. Es war das erste mal, sicher nicht das letzte Mal. :-)
Re: Spontan
Fr, 01.Feb 2019, 20:28Ja, die liebe (manchmal auch nicht so) Lana. So hab ich Sie auch kennengelernt. Man sollte sich ganz klar bewusst sein, was man bei Ihr wünscht. Toller Bericht, war gestern auf heute auch bei Ihr.. kleiner Bericht folgt.