Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Re: Residenz Hekate - Fragen allgemein

So, 20.Jan 2019, 08:17
AssLickLover hat geschrieben:Ganz ehrlich, was andere denken wenn sie mich da sehen, ist mir völlig wurscht. In Stuttgart-Zuffenhausen auf dem Weg zum Bizarrtempel (ehemals Arachne) hat man je nach Jahreszeit und Uhrzeit auch reichlich Publikum, wenn man da zu Fuss die Straße bis zum Ende entlangschlappt. Ich möchte nicht wissen, wieviele aus diesem Publikum davon insgeheim träumen, sich aber nicht trauen.
...wobei du das Publikum dieser " besonderen " Straße nicht mit denen Restdeutschlands vergleichen kannst. Das, was du da triffst, sind Mieter der angrenzenden Gewerbeobjekte und nicht jeder ist dem Studio und den Besuchern desselben, die sofort als solche ausgemacht werden, freundlich gesonnen.
Klassische Passanten wie andernorts gewohnt triffst du dort überhaupt nicht.
Bei der Umgebung der Residenz Hekate treffen deine Ausführungen aber schon eher zu, die Straße ist mehr frequentiert und somit bleibst du anonym.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 20.Jan 2019, 11:51
DomHunter hat geschrieben: ...wobei du das Publikum dieser " besonderen " Straße nicht mit denen Restdeutschlands vergleichen kannst. Das, was du da triffst, sind Mieter der angrenzenden Gewerbeobjekte und nicht jeder ist dem Studio und den Besuchern desselben, die sofort als solche ausgemacht werden, freundlich gesinnt.
Klassische Passanten wie andernorts gewohnt triffst du dort überhaupt nicht.
So ganz stimmt das nicht.
Klassische Passanten wie in einer Einkaufspassage trifft man dort vielleicht nicht, aber auch die Mieter der gewerblichen Objekte haben ja normale Kunden die ihr Auto zur Reparatur bringen/abholen, den Baumarkt besuchen etc.

Mo, 21.Jan 2019, 16:37
Lydia? %hä% - interessante Idee!
Nunja, ich hatte schon ab und an das 'Vergnügen', dass sie mir bei Austellungeszeiten o.Ä. im Flur die Zeit vertrieben hat ( nette Kommentare, Klappse auf den Hintern, ... ). Ob sie bei Engpässen als Dommse aushilft, halte ich eher für unwahrscheinlich - aber Fragen kostet ja nix
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“