Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Extreme Nippelfolter

Di, 04.Dez 2018, 12:44
Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lady, die einen sehr gut und fest Fesseln und Knebeln kann. Am besten Bewegungsunfähig.Und dann sollte Sie eine mörderische brutale Nippelfolter anwenden können, die Genitalien dürfen auch gefoltert werden. Es wäre schön Tipps von euch zu bekommen. Wie gesagt ich rede von einer sehr harten Nippelfolter, nicht von ein paar billigen Klammern oder so. Grüße Chris

Re: Extreme Nippelfolter

Di, 12.Feb 2019, 20:45
Janus4252 hat geschrieben:Klasse, dass alle gleich Tips geben, ohne zu wissen, was der Fragesteller unter "Extremer Nippelfolter" versteht.
Denke das wäre erstmal wichtig ..........
Ich finds ziemlich anmaßend andere Leute für ihre Hilfsbereitschaft zu rügen; es sind immerhin 70 Tage seit Erstellung des Themas verstrichen ohne dass du selbst es richtiger gemacht indem du mal gefragt hättest, was denn der Fragesteller unter extremer Nippelfolter versteht.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Di, 12.Feb 2019, 21:01
Einfach Toll Eskortchen
du kannst Tage zählen....
Du unterstellst Sachen, die nicht stimmen.
ich habe den Threat erst heute gesehen und geantwortet.
An deiner Stelle würde ich es mit Dieter Nuhr halten:
Zitat Anfang
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten"
Zitat Ende

@lady Jil
das stimmt es geht nichts über echte Fingernägel direkt in die Nippel..ein Hochgenuss aber auch schnell ein böser Schmerz je nachdem wir die Lady es dosiert..
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 22.Dez 2019, 00:51
Genügt dir eine Nippelfolter, die dich zum Weinen bringt? Über eine solche habe ich gerade ein Kundenfeedback gepostet: https://www.domina-frankfurt.net/blog/tittentrimm.html - in dem Bericht stehen auch andere Elemente, aber das Bürstenplay war das wohl Intensivste. Ich kann das aber auch mit anderen Methoden und wenn ich wirklich grausam sein darf, bin ich es auch leidenschaftlich gern :)

Hier noch ein weiteres Beispiel von einem anderen Sub, mit dem ich auch immer sehr extrem (in verschiedener Hinsicht) spiele:
https://www.domina-frankfurt.net/blog/extremes.html - hier endet einer der Abschnitte mit "Doch das Bild war trügerisch, es war nur die Ruhe vor dem Sturm- der eher einem Orkan ähneln sollte." und dann beginnt die Brustwarzen-Passage mit "Ich hörte dich sehr leise „Blutrausch“ sagen und dachte erst, ich hätte mich verhört, doch immer wieder flüstertest du dieses Wort."

Selbst wenn es in anderen Plays andere Methoden sein könnten, die ich beim Tittentrimm verwende, dürften dir diese Beispieltexte zeigen, dass ich mich beim Foltern nicht "lumpen lasse" - in beiden Texten sind die Subs nicht gefesselt, aber dagegen ist natürlich auch nichts einzuwenden!

Do, 16.Jan 2020, 16:45
Hallo Fragender!

Aus eigener Erfahrung kann ich Madame Kyra in Düsseldorf empfehlen.

Zunächst werden deine Nippel mit Hilfe von Saugglocken schön groß und "griffig" gemacht und dann kommen ihre Fingernägel wunderschön intensiv und schmerzhaft um Einsatz...
Dann sollte man der Dame ihren Spaß aber auch wirklich gönnen (können) und nicht vorzeitig unterbrechen.. .
(Ich bitte sie vorher immer darum, meinen Knebel besonders fest zu ziehen, bevor sie richtig loslegt)

LG

Claire alias Nicol (je nachdem)

Di, 28.Apr 2020, 08:37
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 12.Feb 2019, 19:43
Klasse, dass alle gleich Tips geben, ohne zu wissen, was der Fragesteller unter "Extremer Nippelfolter" versteht.
Also ich denke wenn jemand EXTREM in den Mund nimmt, ist er sich im klaren dass es sich nicht mal um 10 Minuten Wäschklammern handelt, ausser man ist total bescheuert, aber dann wird man es dann wohl lernen.

Seine Vorstellungen abzuklären macht er mit der Dame selbst. Die sieht dann am besten was er sich vorstellt.

Mi, 13.Mai 2020, 22:18
patricksklave hat geschrieben:
Di, 28.Apr 2020, 08:37
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 12.Feb 2019, 19:43
Klasse, dass alle gleich Tips geben, ohne zu wissen, was der Fragesteller unter "Extremer Nippelfolter" versteht.
Also ich denke wenn jemand EXTREM in den Mund nimmt, ist er sich im klaren dass es sich nicht mal um 10 Minuten Wäschklammern handelt, ausser man ist total bescheuert, aber dann wird man es dann wohl lernen.

Seine Vorstellungen abzuklären macht er mit der Dame selbst. Die sieht dann am besten was er sich vorstellt.
Richtig, es geht hier nicht um 2 Wäscheklammern 10 Minuten zu ertragen, sondern darum völlig bewegungslos und Schrei stumm, durch die Hölle zu gehen da ist selbst Blut noch kein Grund aufzuhören.
Also weiterhin bin ich für Empfehlungen dankbar und offen.
Bleibt alle Gesund
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“