Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anfänger sucht Hilfe

Di, 15.Jan 2019, 15:53
Ich würde dir empfehlen mal nach ein paar Vorlieben von dir aufzuschreiben.
Dann würde ich mir diese aufschreiben, die ich interresant finde aber ggf. nicht kenne. Eventuell hilft es dir auch ein Neigungsbogen auszufüllen. Antworten wie ja/nein/vielleicht/Fantasie können dabei helfen. Im Anschluss schaust du dir die Werbung verschiedener Damen an und suchst dir welche aus. Dann schaust du hier nach Erfahrungsberichten oder googlst mal nach der Telenr.

Ruf oder schreibe die Dame an und erzähle Ihr von deiner Vorstellung.
Dann kommt es auf dein Bauchgefühl an. Viele Damen bieten auch ein kurzes unverbindliches Gespräch unter 4 Augen an. Hier kann ein Neigungsbogen gut helfen. Die Nervösität kann durchaus die Worte rauben.

Und schon kann es eine wundervolle Session werden.

Achtung Werbung:
Miss Jane schätze ich da als sehr gute Partnerin ein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Re: Anfänger sucht Hilfe

Di, 15.Jan 2019, 17:46
Hallo,

auch wenn ich diesen Tipp schon öfter gegeben habe....

als Erstes solltest Du Dir klar sein was genau Du willst. Deine Wünsche, Sehnsüchte, Vorlieben, etc.

Vergleiche dies mit dem was die jeweilige Dame bei sich als Vorlieben bzw. Do´s aufführt.

Erste Kontaktaufnahme kann per e-mail erfolgen. Erwähne das Du Anfänger bist, liste kurz deine Wünsche auf mit den Go´s und No Go´s, aber schreibe keinen Roman, fasse Dich kurz, denn Time ist bekanntlich Money. Viele Damen bieten ein unverbindliches Kennenlernen an, wenn ja , nimm es an.

Schreibe Dir für einen Erstbesuch nochmal die Sachen aus Deiner Mail auf. Als Anfänger bekommst Du vielleicht im Studio sonst nicht die nötigen Worte heraus.

Die Empfehlung für ein Ersttreffen erst mal eine Stunde zu veranschlagen ist gut und kann ich nur bestätigen.

Zu guter Letzt... hör auf Deine innere Stimme / Bauchgefühl. Wenn Du merkst oder das Gefühl hast es passt nicht, die Chemie stimmt nicht.... dann zieh die Bremse.
Wie gesagt in vielen Studios ist es so das sich Die die (freien) Damen gerne kurz bei Dir vorstellen und Dir etwas über sich erzählen. Wenn möglich, geh darauf ein. Hat den Vorteil das Du Dich nocht nicht auf eine Dame festlegen musst und entscheiden kannst falls Du spielen möchtest.

Ich wünsche viel Erfolg.... nur den ersten Schritt musst Du selbst machen, ist wie beim Laufen lernen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“