Hallo,
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich mal total einer netten Frau hinzugeben. Da ich beruflich immer "meinen Mann stehen" darf würde ich gerne mal die Kontrolle abgeben.
Im Bereich SM habe ich allerdings praktisch keine Erfahrung aber großes Interesse. Aber keine Ahnung wie weit ich gehen kann und will. Was ich aber möchte ist eine Begegnung auf Augenhöhe. Ich will keine unnahbar Domina, sondern jemanden der sich mit mir beschäftigt und miteinander Spaß hat.
Gibt es in Nürnberg oder Umgebung jemand, der mir hier helfen könnte? Hat jemand Erfahrung mit Damen für sowas anbieten?
Gruß
Markus
Re: Anfänger sucht Hilfe
Fr, 11.Jan 2019, 10:24Hier findest du die Profile vieler Anbieterinnen: https://www.galeriedesade.com/Nuernberg ... 19-s1.html
Aus den Vorlieben und Tabus kannst du meist gut Rückschlüsse auf die Person ziehen.
Danach kontaktierst du die Auserwählte, schreibst, dass du Anfänger bist und noch nicht weißt, was du willst aber gerne eine erste Kennenlernsession möchtest. So vages Zeug wie „ich will dass du dich mit mir beschäftigst“ kannst du weglassen.
Im Vorgespräch wirst du in der Regel eh noch abgefragt (was deine Tabus sind, ob es etwas gibt was du gern probieren möchtest etc).
Und: geh nach deinem Bauchgefühl. Halbseidene Billigangebote aus Kleinanzeigen, in irgendwelchen geheimen Privatwohnungen mit Vorkasse, würde ich als Anfänger tunlichst meiden.
Zum ersten Kennenlernen halte ich persönlich eine Stunde für sinnvoll. Nicht übernehmen ;)
Aus den Vorlieben und Tabus kannst du meist gut Rückschlüsse auf die Person ziehen.
Danach kontaktierst du die Auserwählte, schreibst, dass du Anfänger bist und noch nicht weißt, was du willst aber gerne eine erste Kennenlernsession möchtest. So vages Zeug wie „ich will dass du dich mit mir beschäftigst“ kannst du weglassen.
Im Vorgespräch wirst du in der Regel eh noch abgefragt (was deine Tabus sind, ob es etwas gibt was du gern probieren möchtest etc).
Und: geh nach deinem Bauchgefühl. Halbseidene Billigangebote aus Kleinanzeigen, in irgendwelchen geheimen Privatwohnungen mit Vorkasse, würde ich als Anfänger tunlichst meiden.
Zum ersten Kennenlernen halte ich persönlich eine Stunde für sinnvoll. Nicht übernehmen ;)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 11.Jan 2019, 19:53Schau dich hier im Forum um, geh in andere Communitys wie Sklaxxxxzentrxxx oder FetLife und finde heraus was für dich passen könnte. Du kannst natürlich auch Geschichten lesen oder Filme ansehen. Wenn du eine bestimmte Richtung gefunden hast, dann kannst du dir jemanden suchen mit dem du die ersten Schritte machst.
Du solltest durchaus auch etwas weiter weg suchen, bei dem Geld was man ausgibt fallen die paar Euro Reisekosten nach München, Frankfurt ja auch nicht so weit auf, aber eine schlechte Erfahrung wäre sicher deutlich schlimmer.
Du solltest durchaus auch etwas weiter weg suchen, bei dem Geld was man ausgibt fallen die paar Euro Reisekosten nach München, Frankfurt ja auch nicht so weit auf, aber eine schlechte Erfahrung wäre sicher deutlich schlimmer.
Sa, 12.Jan 2019, 10:19gugg einfach hier
https://www.frankenladies.de/
dann unter der Rubrik "Dominante Ladies" und wundersamerweise findest du fast alle Dominas welche in Nürnberg und Umgebung gerade werggeln.
Mit etwas Glügg findest sogar eine Delefomnummer
https://www.frankenladies.de/
dann unter der Rubrik "Dominante Ladies" und wundersamerweise findest du fast alle Dominas welche in Nürnberg und Umgebung gerade werggeln.
Mit etwas Glügg findest sogar eine Delefomnummer
Sa, 12.Jan 2019, 11:56Hallo,
erstmal für die ganzen Tipps. Grundsätzlich hab ich die meisten Seiten schon gekannt und mich da durchgelesen. Ja ich kann Google bedienen.
Dachte das evtl. Noch ein paar Tipps kommen. Bzw. Erfahrungsberichte. Könnte ja sein, dass jemand in einer ähnlichen Situation war.
Aber trotzdem
.
Gruß Markus

Aber trotzdem

Gruß Markus
Sa, 12.Jan 2019, 16:40Was nützt dir ein Erfahrungsbericht, wenn du, wie du sagst
"Im Bereich SM habe ich allerdings praktisch keine Erfahrung aber großes Interesse. Aber keine Ahnung wie weit ich gehen kann und will."
da kannst du mit einem Bericht wenig bis garnichts anfangen
das Wort "Erfahrung" kommt von "erfahren" und heisst etwas selber erleben.
Deshalb spring rein und lass dich nicht von diese Berichten verderben udn Beiinflussen
"Im Bereich SM habe ich allerdings praktisch keine Erfahrung aber großes Interesse. Aber keine Ahnung wie weit ich gehen kann und will."
da kannst du mit einem Bericht wenig bis garnichts anfangen
das Wort "Erfahrung" kommt von "erfahren" und heisst etwas selber erleben.
Deshalb spring rein und lass dich nicht von diese Berichten verderben udn Beiinflussen
Sa, 12.Jan 2019, 20:04Ich weiß zwar nicht wo das Problem bei meiner Frage ist. Ich wollte lediglich wissen, ob es Damen gibt, die mit Anfängern besser oder weniger gut umgehen. Aber okay. Ich werd jetzt einfach zu allen gehen, die in Nürnberg sowas anbieten und dann werde ich nächstes Jahr schon mehr wissen.

Sa, 12.Jan 2019, 22:33Weil die Anfänger-Frage hier immer und immer wieder gestellt wird - wenn ich "Anfänger" in die Suche eintippe und allein Region Nürnberg auswähle, kommen schon 72 Treffer. Über 2100 Treffer wenn man das ganze Forum durchsucht.
Aber mach dir nichts draus: die, die jetzt mit den Augen rollen haben nur kurz vergessen, dass sie auch mal Anfänger waren
Btw: Anfänger nehmen schätzungsweise 98% der Anbieterinnen an. Würde mich wundern wenn eine ablehnt.
Aber mach dir nichts draus: die, die jetzt mit den Augen rollen haben nur kurz vergessen, dass sie auch mal Anfänger waren

Btw: Anfänger nehmen schätzungsweise 98% der Anbieterinnen an. Würde mich wundern wenn eine ablehnt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Sa, 12.Jan 2019, 23:47Schau dich auf den Profilen der Damen um und such hier nach Erfahrungsberichten. Vielleicht ist die eine oder andere Spielart dabei, die dich interessiert. Vielleicht hast du dir schon mal etwas bestimmtes vorgestellt. Oder es gab mal ne Kopfkinovorstellung...
Ich glaub, dass Anfänger einen gewissen Reiz haben (sie auf ewig zu „verderben“ muahaha... ;). ). Die Damen sind sich schon bewusst, dass du nicht alles kennst und werden sich auch bemühen dir ein angemehmes Erlebnis zu verschaffen.
Ich glaub, dass Anfänger einen gewissen Reiz haben (sie auf ewig zu „verderben“ muahaha... ;). ). Die Damen sind sich schon bewusst, dass du nicht alles kennst und werden sich auch bemühen dir ein angemehmes Erlebnis zu verschaffen.
So, 13.Jan 2019, 01:58ich würde einfach suchen und dann das Telefon schnappen. Dann zu dem Termin wahrnehmen und das Abenteuer wagen...
Nicht so lange überlegen und lesen...macht einen nur mürbe...
Du schaffst das!!!
Nicht so lange überlegen und lesen...macht einen nur mürbe...
Du schaffst das!!!
So, 13.Jan 2019, 07:27Hallo,
.
Ich versteht das natürlich. Ich bin ja auch viel im Internet unterwegs. Und in jeder Gruppe nervt es, wenn immer wieder die gleiche Frage gestellt wird. Versteh ich und nervt mich in unseren Gruppen auch. Allerdings merk ich gerade bei mir selber, dass man in einem fremden Thema wirklich mit der Flut an Informationen schier überfordert ist. Sicher wurde alles schon mal besprochen und irgendwo in den Tiefen des Internets wurde genau diese eine Frage mit der genau der richtigen Antwort schon mal erstellt. Aber vielleicht ist man da zu ungeduldig. So jetzt aber Schluss mit Erklärungen.
Ich hab mir jetzt mal 4 Damen (Bizarrlady) herausgesucht und werde demnächst mal ein bisschen telefonieren. Durch die Stimme und da Gespräch erfährt man ja dich einiges von gegenüber und kann derjenige etwas einschätzen.
Und dann werde ich da mal den Schritt wagen.
Auf jedesfall nochmal
an alle.
Gruß
Markus

Ich versteht das natürlich. Ich bin ja auch viel im Internet unterwegs. Und in jeder Gruppe nervt es, wenn immer wieder die gleiche Frage gestellt wird. Versteh ich und nervt mich in unseren Gruppen auch. Allerdings merk ich gerade bei mir selber, dass man in einem fremden Thema wirklich mit der Flut an Informationen schier überfordert ist. Sicher wurde alles schon mal besprochen und irgendwo in den Tiefen des Internets wurde genau diese eine Frage mit der genau der richtigen Antwort schon mal erstellt. Aber vielleicht ist man da zu ungeduldig. So jetzt aber Schluss mit Erklärungen.
Ich hab mir jetzt mal 4 Damen (Bizarrlady) herausgesucht und werde demnächst mal ein bisschen telefonieren. Durch die Stimme und da Gespräch erfährt man ja dich einiges von gegenüber und kann derjenige etwas einschätzen.
Und dann werde ich da mal den Schritt wagen.
Auf jedesfall nochmal

Gruß
Markus
So, 13.Jan 2019, 09:47na ja so wie ich sehe ist, ist das Projekt ja auf Jahre angelegt.....
wie gut dass es Internet gibt.
Es gab eine Zeit, da musste man, wenn man auf der Suche war, erst einmal GANZ verschämt unter dem Kiosk die St Pauli Nachrichten kaufen und dann mit hochrotem Kopf rausstürmen und guggen ob dich niemand gesehen hat.
dann hast du die Anzeigen gelesen und bist zur Post gegenagen und hast dir erstmal genügend Briefmarken und Couverts kaufen müssen.
dann hast du dir die Anzeigen rausgesucht, welche dich ansprachen.
Für JEDES Chiffre (das sind die Anzeigennummer) hast du einen eigenen Brief (Handschriftlich nix copy and paste) verfasst. Mit ins Couvert legtest du ein frankiertes Couvert mit deiner eigegen addresse und dne Brfie evtl schon mit Bild und mahtest es zu.
Aussen hast du mit !!Bleistift!! die Chiffrenummer geschrieben und diese ganzen Briefe dann in einen Sammelumschlag gesteckt und an die Anzeigenredaktion gesandt.
Dann begann das Warten
Erstaunlicherweise kamen aber trotzdem Kontakte zustande, manchen hielten sogar extrem lange.....fast ein Leben lang
so und jetzt könnt ihr wieder den Kopf schütteln und sagen "das gibt es nicht, das Internet gibt es doch schon immer"
*grins*
wie gut dass es Internet gibt.
Es gab eine Zeit, da musste man, wenn man auf der Suche war, erst einmal GANZ verschämt unter dem Kiosk die St Pauli Nachrichten kaufen und dann mit hochrotem Kopf rausstürmen und guggen ob dich niemand gesehen hat.
dann hast du die Anzeigen gelesen und bist zur Post gegenagen und hast dir erstmal genügend Briefmarken und Couverts kaufen müssen.
dann hast du dir die Anzeigen rausgesucht, welche dich ansprachen.
Für JEDES Chiffre (das sind die Anzeigennummer) hast du einen eigenen Brief (Handschriftlich nix copy and paste) verfasst. Mit ins Couvert legtest du ein frankiertes Couvert mit deiner eigegen addresse und dne Brfie evtl schon mit Bild und mahtest es zu.
Aussen hast du mit !!Bleistift!! die Chiffrenummer geschrieben und diese ganzen Briefe dann in einen Sammelumschlag gesteckt und an die Anzeigenredaktion gesandt.
Dann begann das Warten
Erstaunlicherweise kamen aber trotzdem Kontakte zustande, manchen hielten sogar extrem lange.....fast ein Leben lang
so und jetzt könnt ihr wieder den Kopf schütteln und sagen "das gibt es nicht, das Internet gibt es doch schon immer"
*grins*
Mo, 14.Jan 2019, 18:54Meine Empfehlung für das von dir gesuchte wäre Joy. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse eines Anfängers gut ein ("auf Augenhöhe").
Mo, 14.Jan 2019, 23:11Hallo, hast du nen link zur Joy?
Danke und Gruß
Markus
Danke und Gruß
Markus