In der Hoffnung das die Bilder hier gehen, möchte ich einen kurzen Einblick in meine letzte Session geben. Damit möchte ich zeigen, was auch mit Behinderten möglich ist...
Meine Lady und ich wagten mein erstes Verhör, was uns beiden tierisch viel Spaß gemacht hat.
Ich war ohne Rolli, Taub, Blind und stumm(klebeband) und wurde mit einer Kette abgeholt und über den Flur ins Verhörzimmer gezerrt. Das Verhör ging los und wollte nicht zugeben das ich ein Werwolf bin.
Bei falschen Antworten gab es Ohrfeigen und mir wurde die Luft genommen.
Härte geschütze wurden aufgefahren, und landete im Eiswasser, ich wurde genadelt bekam Blut über geschüttet und immer wieder die gleichen Fragen.
Mein Werwolfwesen kam immer mehr zum Vorschein, und nach 1,5 Stunden bekam sie doch das Geständnis....
Tief beeindruckt war ich von mir selbst, dass ich das so durchgezogen habe, trotz einiger Bedenken und Ängsten.
Ich war glückliche und meine Lady war zufrieden wie es gelaufen ist.
Der Raum war völlig verwüstet und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ein Danke an meine Lady das sie trotz meiner Einschränkungen sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat, und ich sie an diesem Abend neu erlebt habe...
Ein Verhörspiel mit ordentlich Wums.
So, 13.Jan 2019, 21:08Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.