Hallo,
ich habe mal eine Frage, darf man hier in diesem Forumbereich Sessionbilder online stellen, oder werden sie dann gesperrt?
In vielen Forumbereichen gibt es Ü18 Berichte die nur mit Freischaltung zu sehen sind, und hier gibt es das nicht. Gibts da Einschränkungen?
LG kleiner Werwolf
Re: Session Bilder
Sa, 12.Jan 2019, 14:42Ich denke da “körperliche Einschränkungen” in dem Sinne keine Vorliebe sind (wobei, das gibt es ja auch
- ist aber hier weniger das Thema), postest du deine Bilder entsprechend in den andren FSK 18 Bereichen und setzt hier einfach einen Link 
- ist aber hier weniger das Thema), postest du deine Bilder entsprechend in den andren FSK 18 Bereichen und setzt hier einfach einen Link 
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Sa, 12.Jan 2019, 17:25@Lady Lia: Ich denke „Kleiner Werwolf“ hat keinen Zugang zum Ü18 Bereich?!
Sa, 12.Jan 2019, 18:16ich habe das mittlerweile....mein Gesanke war dabei,das jedes Forumteil ein ü18 Bereich hat....
Nur der hier nicht...
Daher meine Anfrage
Nur der hier nicht...
Daher meine Anfrage
Sa, 12.Jan 2019, 20:10Gescheite Überlegung. Ich fänd es toll, wenn dieser spezielle Bereich einen FSK-18-Bereich hätte, in dem Sessionbilder veröffentlicht werden können. Gebündelt in diesen Teil des Forums hilft das sicherlich dem einen oder anderen zusätzlich als ausschließlich zur Untermalung des Kopfkinos!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Sa, 12.Jan 2019, 20:33könnte man das den umsetzen?
Wäre schön zwecks Gleichberechtigung...
Wäre schön zwecks Gleichberechtigung...