Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Dominas die Filmen und die Videos online stellen?

Fr, 25.Jan 2019, 16:06
Nighty_from_Mars hat geschrieben:Hi Leute!
Es gibt so manche Domina die Ihre Session filmt und als zusätzliche Einnahmequelle online stellt. Finde das Thema zur Zeit sehr reizvoll :). Wer macht das und wo findet man diese?
Lady Victoria Valente wäre eine bei der ich bspw. schon war.
Danke Euch :)!
LG
Ja vor allem ist das auch Werbung für die Domina und so kann der Neu-Gast sich ein besseres Bild machen als das was Bilder wie Fotos auf der Internetseite erzählen. Ich hatte schonmal zwei Domina Seassions die eine Enttäuchung gewesen sind, da wurde mehr Versprochen als Gehalten und vom Rollenspiel nix verstanden. Deswegen finde ich einige Filmwerbung und Filme zu haben richtig cool.

Ich habe vor kurzem ein geiles Video entdeckt im Internet und möchte so gerne diese Frau kennenlernen bzw Kontakt versuchen aufzunehmen da ich gerne unbedingt als Gast bei ihr in der Seassion sein will. ist im FSK 18 Bereich öffentlich gemacht worden - hoffenltich bekomme ich gute Tips..

Fr, 02.Aug 2019, 12:02
Wie sieht es mit Dominas aus, die Bilder aus Sessions auf Twitter stellen? Gibt es da nur das Hekate oder kennt jemand welche aus Stuttgart?

Es geht dabei nicht um Vergünstigungen. Es dreht sich nur darum, dass der gestriemten Arsch oder was anderes peinliches im Internet ausgestellt wird. Am besten mit einem Kommentar der Herrin. Natürlich ohne Gesicht.

Hat jemand da Tips? Am besten mit Beispielen. Hat jemand selber schon so was gebucht?

Do, 08.Aug 2019, 06:08
cgut2001 hat geschrieben:
Fr, 02.Aug 2019, 12:02
Wie sieht es mit Dominas aus, die Bilder aus Sessions auf Twitter stellen? Gibt es da nur das Hekate oder kennt jemand welche aus Stuttgart?

Es geht dabei nicht um Vergünstigungen. Es dreht sich nur darum, dass der gestriemten Arsch oder was anderes peinliches im Internet ausgestellt wird. Am besten mit einem Kommentar der Herrin. Natürlich ohne Gesicht.

Hat jemand da Tips? Am besten mit Beispielen. Hat jemand selber schon so was gebucht?
Sina Imperia die derzeit auch im Centric in Stuttgart tätig ist mach das, für Beispiele schau einfach mal auf Ihren Twitteraccount
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“