Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Baroness Davina Dust
COLOGNE DECADENCE
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Madame Graf

Lady Christina Gold

Mi, 03.Okt 2018, 13:32
Ich finde Lady Christina Gold eine sehr attraktive Erscheinung. Die Bilder auf der Homepage gefallen mir sehr. Hier im Forum ist wenig über sie zu finden. Aber im Netz hab ich einiges gelesen. Oft beschweren sich Leute, sie sähe sehr alt aus. Nun, die Bilder auf Ihrer Seite zeigen eine reifere Lady. Meine Frage ist nun: stimmen die Bilder auf der HP auch mit realem Erscheinungsbild überein. Oder gibt es Übberaschungen, wenn sich die Tür öffnet?

Mir geht es bei meiner Frage nicht darum, wer auf jüngere oder ältere Ladies steht. Nur darum, ob die Bilder noch aktuell sind. Vielleicht hatte jemand mal in letzter Zeit einen Besuch bei ihr. Vielen Dank!

Re: Lady Christina Gold

Di, 09.Okt 2018, 19:37
Ich kenne Christina Gold aus München.
Ihre Fotos sind natürlich bearbeitet. Das ist normal, das wird von allen Profi-Fotgrafen gemacht. Deine Frage war aber ja, ob sie dem Äußeren der Dame entsprechen.
Ja, ich finde Christina sieht so aus wie auf den Bildern. Sie ist eine sehr attraktive, erfahrene Kollegin, die weiß was sie tut und das auch wirklich gerne tut.
Ich habe immer gerne in München mit ihr geplaudert, denn sie macht sich viele Gedanken auch über politische Dinge, was ja total mein Thema ist.
Und ich finde sie hat in Bielefeld eine wunderschöne kleine Oase an Studio eingerichtet.
Ich glaube ich werde sie im nächsten Jahr mal dort besuchen. Vielleicht sogar als Gastdame.

Gruß,
Johanna Weber
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
http://www.johannaweber.de
http://www.studioluxberlin.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“