Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Baroness Davina Dust
Bizarrlady Lana (LanaDT)
COLOGNE DECADENCE
Madame Graf
Hier Ihre Werbung
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Re: Sklavin Tina Domicile Dark Emotion

So, 06.Jan 2019, 19:03
Hallo, ja, ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen, einmal in Hof und einmal in Augsburg. Sie ist sehr bemüht, die Wünsche des Herren zu erfüllen und läßt sich sehr gut führen. Bringt Mann Fantasie mit, geht sie auch richtig ab.... Von dem, was sie aushält, können sich viele Andere eine große Scheibe abschneiden, wobei es schon vom Herrn langsam erarbeitet werden sollte und im Kontext stehen muss. Für den dominanten, einfühlsamen Herren absolut empfehlenswert, für DummDom eher weniger!
man sieht nur mit den Herzen gut.....deswegen mag ich herzlose Menschen, die sehen wenigstens nicht alles
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“