Hallo zusammen,
habe morgen meine erste Session im Hekate. War noch nie dort, daher habe ich recht allgemeine Fragen. Ich hoffe mir kann/will jemand helfen :-)
Interessieren würde mich die Parkplatzsituation, ob der eigentliche Eingang gut zu finden ist (lt.Maps ist im gleichen Gebäude noch ein Billard-Club) und wie es mit Diskretion aussieht.
Freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank :-)
Re: Residenz Hekate - Fragen allgemein
Fr, 04.Jan 2019, 16:32Parken kannst du irgendwo an der Straße, nur am Besten nicht schräg gegenüber - am Besten, 1x um die Ecke.
Diskret ist es, weil im Obergeschoß und nicht einsehbar, insgesamt ein unauffälliges Gebäude im Gewerbegebiet.
Das Navi führt dich punktgenau auch zum einen und einzigen Haupteingang vorne zur Straße hin, dann halt eine Treppe nach oben nehmen.
Im Zweifel dort anrufen und erklären lassen.
DomHunter
Diskret ist es, weil im Obergeschoß und nicht einsehbar, insgesamt ein unauffälliges Gebäude im Gewerbegebiet.
Das Navi führt dich punktgenau auch zum einen und einzigen Haupteingang vorne zur Straße hin, dann halt eine Treppe nach oben nehmen.
Im Zweifel dort anrufen und erklären lassen.
DomHunter
Fr, 04.Jan 2019, 16:35Angeblich soll es da sogar eigene Kundenparkplätze geben, gekennzeichnet mit dem Medusenkopf. Wie diskret das ist, wenn du dein Auto da abstellst, kann ich nicht sagen 
Ich würde irgendwo in einem Parkhaus in KA parken und dann mit der Straßenbahn dahin fahren. Haltestelle Neureuter Str / Linie 2, fährt z.B. auch vom HBhf in ca. 25 min direkt vor die Residenz. Von da vielleicht noch 3 min zu Fuß ( hintenrum durchs kleine Wäldchen ).
Eingang halbwegs diskret, hängt von der Uhrzeit ab. Wenn du gerade zur Mittagspause da durchstromerst, könnte dich jemand beim Rauchen reingehen sehen. But: who cares? Dich kennt in KA doch (noch) niemand...
Eingang kaum zu verfehlen, ist ebenfalls mit dem Medusenkopf gekennzeichnet. Die Türe ist unten eigentlich immer offen. Im Gebäude gibt es noch eine Putzfirma ( Dust?! ). Einfach rein und geradeaus bis zum Treppenhaus. Ab da beginnt schon die ( noch dezente ) Beschallung durchs Studio. Die Residenz ist im 2. Stock; im ersten ist/war(?) ein (anderer) Puff 'Kaisergirls'. Ob es die noch gibt oder das irgendwie dazugehört, entzieht sich meiner Kenntnis. Könntest ja Lydia (Hausdame RH) mal dahingegen befragen und uns dann im Gegenzug darüber informieren
Etwas lästig könnte der Billard-Club genau gegenüber der Eingangstür der Residenz sein. Als ich mal mit pochendem Herz vor der Tür stand und geklingelt hatte, ging gie falsche Tür auf und ein älterer Typ lief an mir vor der Eingangstür der Residenz exakt in dem Moment vorbei, als die sich öffnete und meine Auserwählte im Latexkorsett herauskam

Ich würde irgendwo in einem Parkhaus in KA parken und dann mit der Straßenbahn dahin fahren. Haltestelle Neureuter Str / Linie 2, fährt z.B. auch vom HBhf in ca. 25 min direkt vor die Residenz. Von da vielleicht noch 3 min zu Fuß ( hintenrum durchs kleine Wäldchen ).
Eingang halbwegs diskret, hängt von der Uhrzeit ab. Wenn du gerade zur Mittagspause da durchstromerst, könnte dich jemand beim Rauchen reingehen sehen. But: who cares? Dich kennt in KA doch (noch) niemand...
Eingang kaum zu verfehlen, ist ebenfalls mit dem Medusenkopf gekennzeichnet. Die Türe ist unten eigentlich immer offen. Im Gebäude gibt es noch eine Putzfirma ( Dust?! ). Einfach rein und geradeaus bis zum Treppenhaus. Ab da beginnt schon die ( noch dezente ) Beschallung durchs Studio. Die Residenz ist im 2. Stock; im ersten ist/war(?) ein (anderer) Puff 'Kaisergirls'. Ob es die noch gibt oder das irgendwie dazugehört, entzieht sich meiner Kenntnis. Könntest ja Lydia (Hausdame RH) mal dahingegen befragen und uns dann im Gegenzug darüber informieren

Etwas lästig könnte der Billard-Club genau gegenüber der Eingangstür der Residenz sein. Als ich mal mit pochendem Herz vor der Tür stand und geklingelt hatte, ging gie falsche Tür auf und ein älterer Typ lief an mir vor der Eingangstür der Residenz exakt in dem Moment vorbei, als die sich öffnete und meine Auserwählte im Latexkorsett herauskam

Life is too short to ignore your passions
Fr, 04.Jan 2019, 17:07Ich habe bisher immer auf dem Kundenparkplatz geparkt und fand das für den Abend diskret genug.
Fr, 04.Jan 2019, 19:26Im Hinterhof gibt es die ausgeschilderten Kundenparkplätze, diskret und von der
Strasse nicht einsehbar. Man muss dann aber einmal um das Gebäude herumgehen
zum Eingang.
Strasse nicht einsehbar. Man muss dann aber einmal um das Gebäude herumgehen
zum Eingang.
Sa, 05.Jan 2019, 15:11Ansonsten sind auch in allen angrenzenden Straßen genügend Parkmöglichkeiten.
Ja, der Billard-Club ist wirklich ungeschickt. Das ist aber auch das einzige. Einfach unten durch die Tür und ganz nach oben und dort klingeln.
Ja, der Billard-Club ist wirklich ungeschickt. Das ist aber auch das einzige. Einfach unten durch die Tür und ganz nach oben und dort klingeln.
Do, 17.Jan 2019, 12:48Als Stammkunde im Hekate, seit mindestens 10 Jahren (auch ander alten Adresse), ist mir noch nie jemand begegnet. Weder im Treppenhaus, noch vor dem Gebäude.
Selbst wenn, hätte ich kein Problem damit.
Ich wundere mich immer wie wichtig das manchen ist. Seid ihr ein "Promi", den jeder kennt. Oder was ist daran schlimm, wenn ein Wildfremder mich sieht, wie ich in ein Dominastudio gehe. Im Gegenteil, meist ziert mein Gesicht ein stolzes Grinsen, sei aus Vorfreude auf das was kommt, oder aus Entspanntheit, von dem was hinter mir liegt.
Soll keine Kritik sein, interessiert mich nur! Freu mich auf eure Feedbacks...
Selbst wenn, hätte ich kein Problem damit.
Ich wundere mich immer wie wichtig das manchen ist. Seid ihr ein "Promi", den jeder kennt. Oder was ist daran schlimm, wenn ein Wildfremder mich sieht, wie ich in ein Dominastudio gehe. Im Gegenteil, meist ziert mein Gesicht ein stolzes Grinsen, sei aus Vorfreude auf das was kommt, oder aus Entspanntheit, von dem was hinter mir liegt.
Soll keine Kritik sein, interessiert mich nur! Freu mich auf eure Feedbacks...
Do, 17.Jan 2019, 13:14ich denke das wird überbewertet.
Den meisten Leuten denen man in so einem Treppehaus begnet waren entwder selber im Studio oder sie wissen garnicht, dass ein Studio im Haus.
Am Besten ist es immer, wenn man sich so benimmt als wenn man ganz normal einen Bekannten (in) besucht.
da Grüße ich auch im Treppenhaus und sehe den Leuten ins Gesicht und drücke mich nicht an der mauer entlang
Den meisten Leuten denen man in so einem Treppehaus begnet waren entwder selber im Studio oder sie wissen garnicht, dass ein Studio im Haus.
Am Besten ist es immer, wenn man sich so benimmt als wenn man ganz normal einen Bekannten (in) besucht.
da Grüße ich auch im Treppenhaus und sehe den Leuten ins Gesicht und drücke mich nicht an der mauer entlang
Do, 17.Jan 2019, 15:12Auch ich grüße einfach freundlich und gehe weiter. Es gibt so viele Menschen, die wissen was sich in einem Gebäude befindet, nicht nur die Nachbarn (vor allem in Gewerbegebieten), auch die ganzen Dienstleister wie Handwerker, Schornsteinfeger, Zählerableser usw. Vielleicht bin ich ja auch nur als Energieberater oder Versicherungsvertreter im Haus 

Do, 17.Jan 2019, 18:15Handwerker, Schornsteinfeger, Energieberater.....Diese Denke ist mir zu kompliziert!
Wo ist eigentlich das Problem, wenn mir ein FREMDER begegnet, und der genau ahnt, dass ich zur Domina gehe?
Wo ist eigentlich das Problem, wenn mir ein FREMDER begegnet, und der genau ahnt, dass ich zur Domina gehe?
Do, 17.Jan 2019, 18:49Ganz ehrlich, was andere denken wenn sie mich da sehen, ist mir völlig wurscht. In Stuttgart-Zuffenhausen auf dem Weg zum Bizarrtempel (ehemals Arachne) hat man je nach Jahreszeit und Uhrzeit auch reichlich Publikum, wenn man da zu Fuss die Straße bis zum Ende entlangschlappt. Ich möchte nicht wissen, wieviele aus diesem Publikum davon insgeheim träumen, sich aber nicht trauen.
Do, 17.Jan 2019, 20:17Bei einem FREMDEN ist das ja auch kein Problem - aber, was wäre, wenn das dein Nachbar oder ein Arbeitskollege ist?softpopperle hat geschrieben:[...] Wo ist eigentlich das Problem, wenn mir ein FREMDER begegnet, und der genau ahnt, dass ich zur Domina gehe?
Ein Unbekannter ist mir da vollkommene egal; hatte das 'Vergnügen' dort ja ein paar mal...
Einmal kam mir beim Betreten eine Frau entgegen, an der ich mich nonchalant vorbeidrücken wollte - doch die grüßte mich ganz freundlich und meinte: 'geh ruhig schon hoch, die Tür ist offen!'

Das war Lydia, hatte ich so in räuberzivil mit Mütze nicht erkannt

Und tatsächlich - Türe stand sperrangeloffen und ich tappste vorsichtig rein und machte mit einem Hallo?! auf mich aufmerksam
Life is too short to ignore your passions
Do, 17.Jan 2019, 20:26Stell Dich mal mit einer Sammlung leerer Pizzaschachteln vor die Tür... Wäre allerdings reizvoll den Billard-Jungs mal was von Latexfetisch zu demonstrieren...
Do, 17.Jan 2019, 20:59Dann ist der Nachbar oder Kollege auch dort - und woher soll er ahnen dass du zu einer Domina gehts? Vielleicht gehst (odr kommst) du daher/dahin, wo er/sie auch war bzw. hinwill?Slv4u67 hat geschrieben: Bei einem FREMDEN ist das ja auch kein Problem - aber, was wäre, wenn das dein Nachbar oder ein Arbeitskollege ist?
So, 20.Jan 2019, 07:31Daran habe ich auch schon öfters gedacht. Was würde ich / er machen / denken ?Slv4u67 hat geschrieben: aber, was wäre, wenn das dein Nachbar oder ein Arbeitskollege ist?
- beide denken du geiler Bock gehst ins / kommst aus dem Studio.
- beide begrüßen sich vielleicht noch mit Namen und gehen weiter als ob nicht wäre.
- hoffentlich erzählt er nicht allen gemeinsam Bekannten, das er mich dort auf dem Weg ins Studio, gesehen hat. Wenn ja, ist immer noch die Gegenfrage zustellen woher er den weiß, was dort im Haus ist, wenn er dort nicht wohnt.