Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Hilfe bei der Suche nach einer Domina oder TS Herrin

So, 30.Dez 2018, 12:40
TV-Erziehung bieten doch sehr viel Damen an. TS-Herinnen gibt es auch einige, da musst du nur auf den einschlägigen Seiten nachschauen.
Wenn du auf Essen fixiert bist, bietet sich das Team vom Casa Casal an, da gibt es zwar keine TS (mehr), aber äußerst versierte Damen, ein top Studio und umfangreiche Ausrüstung für die TV-Erziehung.
Auch die Vorführung gehört dort selbstverständlich zum Angebot.
Bei der zeitlichen Auslegung ist man dort übrigens auch sehr großzügig.
Die Preise sind im üblichen Rahmen, dazu gerne mehr über PN.

So, 30.Dez 2018, 13:39
War die letzten Tage mejrfach auf der Stahl und mir ist zunäcjst im 1. Fenster in der 52 das Schild aufgefallen TS oder TV Dommina später hab ich sie/ihn auch von weitem gesehen. Wenn ich den Namen richtig in Erinnerung hab Roberta. Hab sie laut kobern gehört der Aussprache nach nicht Deutsch . Wegen des schlechten Lichts kann ich zum Aussehen nur sagen schlanke Figur. Über den Service kann ich nichts sagen.

So, 30.Dez 2018, 17:28
Stimmt da war bzw ist ein Schild gewesen mit TS Domina.
Ich war vor ca 2 Monaten dort habe mit Ihr gesprochen und sie klang so als ob sie wüsste was sie tut.
Ich ging dann aber doch nicht rein weil ich mir eben nicht sicher war.
Könnte es mir aber echt geil vorstellen wenn eine der Damen bei denen ich ansonsten gerne bin, sie dazuholen würde.
Muss mal seheh ob das beim nächsten male geht
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 31.Dez 2018, 15:29
Hallo,

so ganz schlau werde ich schon aus der Anfrage nicht...

Du möchtest zur TV umgewandelt werden. Fein... das ist klar. Du möchtest benutzt werden... hier stellt sich die Frage wie weit ?

Im gleichen Atemzug fragst Du nach einer Herrin oder TV Herrin.

Und hier ist der Punkt wo ich ansetzen möchte. Eine Herrin zu finden die Deine Wünsche umsetzt dürfte kein Problem sein. Dies bieten ja fast alle Studios durch die eine oder andere Dame dort an. Wichtig ist auch wie das geschehen sollte. Mehr auf die sanfte oder doch bevorzugt durch die härtere Tour ? Was genau soll Sie mit dir "anstellen" ? Da ist dann aus meiner Sicht schon zu differenzieren um die richtige Auswahl zu treffen.

Oder soll es doch eine Trans Domina sein ? auf richtiges "Einreiten" hinauslaufen ? Da wird es dann schon etwas schwerer, da diese Art von Ladies doch recht dünn gesät ist. Ich schätze einen Herrin die gut mit einem StrapOn umgehen kann, das mit einer Trans Domina wäre mir persönlich doch etwas zu extrem. Aber wenn Du das möchtest... google mal nach Trans Dalma. Ist keine richtige Domina im klassichen Sinn, soll aber wenn gewünscht schon recht dominant zur Sache gehen mit Ihr.

Phantasien sind wie gesagt das Eine, die Umsetzung eine Andere.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“