Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Frohes Neues Jahr, Lady Monique, Stahlstraßen-Community Fans

Mo, 31.Dez 2018, 13:30
Ich möchte Euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen, insbesondere Dir, Lady Monique, und auch danke sagen für das im ablaufenden Jahr Erlebte.

Das neue Jahr sollten wir, wenn es Dir, Lady Monique, recht ist, vielleicht mit Hieben beginnen, etwa 250 auf den Hintern, 25 auf die Sohlen, 25 Ohrfeigen. Es gab Ende dieses Jahres ja einige Unzufriedenheit bei mir und da lehrt doch die Erfahrung, dass richtig Hiebe für den Sklaven das Beste sind. Aber alles bleibt natürlich Deiner Entscheidung vorbehalten und Du ziehst vielleicht einen anderen Einstieg vor.

Sollte ein Bi- Interessierter Lust haben dabei zuzuschauen, oder mich vielleicht danach zu trösten, so würde ich mich natürlich freuen.

Also, lasst die Champagner-Korken knallen, auf ein gutes 2019!

PPSlave

Re: Frohes Neues Jahr, Lady Monique, Stahlstraßen-Community

Mo, 31.Dez 2018, 15:56
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Lieber PP, danke Dir für die guten Wünsche. Die Idee mit den Hieben gefällt mir natürlich sehr gut, und keine Sorge, Arbeit ist dies nicht für mich. Dafür schwinge ich den Rohrstock viel zu gern. Ob als Straf-oder auch Lustobjekt, das Summen des Stocks und das Klatschen, wenn er dann auf den Hintern trifft bringt meine Augen immer wieder zum Leuchten.
In diesem Sinne, allen ein tolles neues Jahr, lustvolle,versaute,gequälte Momente...ich freue mich darauf sie weiterhin mit Euch zu erleben.

Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Re: Frohes Neues Jahr, Lady Monique, Stahlstraßen-Community

Mi, 09.Jan 2019, 20:30
Das neue Jahr hat nun für mich mit den angekündigten Hieben, 200 auf den Hintern, 25 auf die Sohlen, 5 Ohrfeigen begonnen. 50 auf den Hintern und 20 Ohrfeigen stehen noch aus. Lady Monique hat es genossen, trotz ihrer zierlichen Figur legt sie viel Schmerz in die Hiebe.

Frau muss eine harte Hand haben, meint sie. Ich habe es in gewisser Weise auch genossen; Hingabe bewiesen, die sie gerne angenommen hat.

Dann gab es noch viel mehr Hingabe für mich, das wird gleich am dafür vorgegebenen Ort berichtet.

Und: Arbeit war es für Lady Monique wirklich nicht.

Herzliche Grüße

PPSlave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“