Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

In Aufbruchstimmung......

Mo, 03.Okt 2005, 17:24
Hallo zusammen!

Nun möchte auch ich mich dem Forum mal näher vorstellen. Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich die Zeit dafür gefunden habe, aber meine Prüfungen an der UNI gehen eben nun mal vor.
Da ich nun einen entscheidenden Studienabschnitt hinter mich gebracht habe, befinde ich mich in einer Art Aufbruchstimmung. Also habe ich beschlossen, mein Sexualleben zu beleben und eventuell finde ich über dieses Forum die Richtige Partnerin.

Doch erst mal etwas zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und studiere derzeit an der RWTH Aachen. Wie gesagt bin ich derzeit mehr oder weniger auf Partnersuche. Soviel Erfahrung im SM Bereich habe ich leider nicht, aber ich hoffe, das sich das bald ändert. Da ich SM als Spiel betrachte und nicht als Lifestyle kann ich mir durchaus eine ganz normale Beziehung vorstellen, in der SM allerdings einen wichtigen Stellenwert hat., wobei ich jedoch eher der passive Part sein würde.

An Praktiken bin ich allem aufgeschlossen, solange es meinen gesundheitlichen und hygienischen Vorstellungen entspricht. Ich habe kein Problem damit SM und Sex miteinander zu verbinden, da mich vor allem Bondage sehr in seinen Bann zieht.

Über zahlreiche, positive Antworten, würde ich mich sehr freuen. :-D
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“