Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Frohes neues mit Bildern fürs ganze Jahr

So, 01.Jan 2017, 22:48
Ich wünsche meinen Schweinchen ein frohes neues Jahr, und habe anbei Bilder fürganze Jahr mit hochgeladen ....Für jeden Monat eins :) viel Spass beim anschauen und beim kopfkino.

Nasse Grüsse und glitschiges spritzen wünsche ich
Bizarrlady Leyla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Re: Frohes neues mit Bildern fürs ganze Jahr

Di, 25.Dez 2018, 18:31
Auch ich wünsche der bezaubernden Lady Leyla von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2019.

Ich nutze die Gelegenheit um für das kommende Jahr um Gnade und eine zweite Chance zu bitten. Ich weiß das ich mich dumm und unangemessen verhalten habe. Bitte gib mir die Möglichkeit mich zu bessern, Buße zu tun und mein dummes, törichtes Verhalten vergessen zu machen.

In tiefer Verehrung

Arschficker
Bitte den Hintereingang benutzen...

Re: Frohes neues mit Bildern fürs ganze Jahr

Fr, 13.Dez 2019, 20:59
Auch Ihnen eine friedvolle Weihnachtszeit, liebe Herrin.

Wie auch im letzten Jahr nutze ich die Gelegenheit, ein Gnadengesuch vorzubringen. Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Nächstenliebe und Versöhnung, und was läge da näher als einer Sau wie mir wenn schon ihre Sünden nicht zu vergeben dann doch wenigstens die Möglichkeit auf Besserung einzuräumen.
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“