Hallo Leidensgenossen,
kann Jemand etwas zu Meesteres Kim berichten die seid Kurzem in der peitsche inseriert ?
Vielen Dank.
NS-Schlucker
Re: Meesteres Kim
Di, 11.Dez 2018, 13:55Wenn man ohne genaue Angabe des Hauses und ohne Anwesenheitszeiten inseriert
ist das nicht sehr zielführend.
ist das nicht sehr zielführend.
Di, 11.Dez 2018, 17:51Hausa 48.
Ich habe Mistress Kim in den Niederlanden besucht und eine Session zusammen mit Lady Pia ertragen. Mein lieber. Durchgenadelt und durch georgelt bis dort hinaus. Mund sehr voll genommen, mal richtig was zu ertragen. Bestimmt konnte ich eine Woche lang kaum und danach noch nicht richtig sitzen. Und bis die anderen Spuren verschwunden waren....
Um es mal so auszudrücken, ziemlich fachkompetentes Personal.
Nur Vorsicht. Man sollte seine Grenzen kennen, bzw. wissen, wie weit man diese erweitert haben möchte. Der schnell mal ausgesprochene Satz: "....ohne Gnade....", da warne ich Neugierige.
Ich habe Mistress Kim in den Niederlanden besucht und eine Session zusammen mit Lady Pia ertragen. Mein lieber. Durchgenadelt und durch georgelt bis dort hinaus. Mund sehr voll genommen, mal richtig was zu ertragen. Bestimmt konnte ich eine Woche lang kaum und danach noch nicht richtig sitzen. Und bis die anderen Spuren verschwunden waren....
Um es mal so auszudrücken, ziemlich fachkompetentes Personal.
Nur Vorsicht. Man sollte seine Grenzen kennen, bzw. wissen, wie weit man diese erweitert haben möchte. Der schnell mal ausgesprochene Satz: "....ohne Gnade....", da warne ich Neugierige.
-j-
Sa, 22.Dez 2018, 13:08Weiß jemand ob sie heute anwesend ist - oder wer sonst da ist ? Lg tom
Sa, 22.Dez 2018, 15:18Hallo Tom, wäre es nicht am einfachsten, Du kontaktierst sie einfach? Das musst Du ja sowieso machen, falls Du ernsthaft einen Termin bekommen willst.
Ich sehe nicht ganz den Sinn bei Deinen Anfragen zu bestimmten Damen, ob sie aktuell im Studio sind, besonders nicht so kurzfristig. Bei Deinen beiden anderen Anfragen gab es dann deinerseits auch null Rückmeldung. 🤔
Ich sehe nicht ganz den Sinn bei Deinen Anfragen zu bestimmten Damen, ob sie aktuell im Studio sind, besonders nicht so kurzfristig. Bei Deinen beiden anderen Anfragen gab es dann deinerseits auch null Rückmeldung. 🤔
Sa, 22.Dez 2018, 19:24Wenn du nur zu Meesteres Kim möchtest, schaue unter peitsche.de nach ihr oder konsultiere Google. Dann wirst du auch ihre Kontaktdaten finden und rausfinden, dass eine telefonische Terminabsprache bei ihr erwünscht ist.Tommy-boy hat geschrieben:Weiß jemand ob sie heute anwesend ist - oder wer sonst da ist ? Lg tom
Wenn du auch an anderen Dominas in der Stahl interessiert bist, kann ich deine Frage nach der Anwesenheit natürlich gut verstehen. Mich würde es auch manchmal brennend interessieren, wer anwesend ist. Leider wirst du hier im Forum höchstens Tipps bekommen, welche Dame häufig an bestimmten Wochentagen anwesend ist. Aber das war es auch schon, und selbst das ist schwierig rauszubekommen.
Also: Entweder deine Wunsch-Domina anrufen oder einfach auf gut Glück hinfahren!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Sa, 22.Dez 2018, 22:08Anrufen und fragen - immer die beste Möglichkeit.Tommy-boy hat geschrieben:Weiß jemand ob sie heute anwesend ist - oder wer sonst da ist ? Lg tom
Vermutlich ist das Angebot heute stark begrenzt, weil viele bis gestern vor Ort waren und heute ihren Weihnachts - Familienurlaub angetreten haben.
Schöne Feiertage wünscht
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 22.Dez 2018, 22:41Danke für eure Rückmeldungen. Und: ja du hast Recht. Das Angebot ist/war extrem begrenzt. Monique, Denise, Cassandra (H49), Andersartig-s und Chantal in der 52. Dunja hatte ihr Schild in der Tür ich hab sie aber nicht zu sehen bekommen. Bin dann wieder weg.
Euch ebenfalls frohe Festtage
Tom
Euch ebenfalls frohe Festtage
Tom