Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer im Bereich Seilbondage, gerne in Richtung Shibari, versierten Domina.
Gefunden habe ich, hier im Forum, Himiko, die aber wohl nur selten in München zu Besuch ist.
Könnt ihr mir noch weitere Damen empfehlen?
Danke euch im Voraus.
Re: Domina für Shibari?
Mi, 19.Dez 2018, 12:14Ich kann Dir Lady Lia ans Herz legen, die das gut und gerne, mit viel Kreativität umsetzt. Es gibt dazu auch einige Berichte hier im Forum, die meisten davon allerdings im FSK18 Bereich.
Mi, 19.Dez 2018, 12:51Beide genannten, Himiko und Lia kann ich ebenso uneingeschränkt empfehlen.
Mi, 19.Dez 2018, 21:04Hallo,
Lady Himiko kann leider aufgrund ihrer zierlichen Grösse leider keine Suspensionbondage anbieten. Ich hatte eine Session bei ihr, hat erst etwas gedauert, bis "die Session lief", aber dann durchaus fordernd.
Viele Grüsse
Lady Himiko kann leider aufgrund ihrer zierlichen Grösse leider keine Suspensionbondage anbieten. Ich hatte eine Session bei ihr, hat erst etwas gedauert, bis "die Session lief", aber dann durchaus fordernd.
Viele Grüsse
Di, 25.Dez 2018, 00:46Ohksar hat geschrieben:Beide genannten, Himiko und Lia kann ich ebenso uneingeschränkt empfehlen.
Lady Juliette war auch sehr gut in Sachen Bondage. Ab und an besucht sie München noch, allerdings nur sporadisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Do, 18.Jul 2019, 20:51Empfehlen für richtig gutes Shibari kann ich auch Chiaki, eine japanische Domina die ich schonmal in Berlin erleben durfte (Bericht hier im Forum).
Sie reist wohl auch regelmäßig nach München, Kontakt am besten über FetLife ...
Sie reist wohl auch regelmäßig nach München, Kontakt am besten über FetLife ...
„Mostly harmless“ *
Fr, 26.Jul 2019, 12:07Wer definitiv mit Seilen umgehen umgehen kann ist Deva Bhusha. Nicht wirklich Domina, sondern Tantrikerin. Sie hat jedoch eine recht beachtliche Peitschensammlung.
Es wird eher liebevoll gequält, nicht herabwürdigend. Ein ganz anderer Ansatz, als ein Dominastudio. Nicht schlecht, aber eben anders.
Und das SuspensionBondage beherrscht sie hervorragend.
Es wird eher liebevoll gequält, nicht herabwürdigend. Ein ganz anderer Ansatz, als ein Dominastudio. Nicht schlecht, aber eben anders.
Und das SuspensionBondage beherrscht sie hervorragend.