Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Anal Smoothie

Do, 13.Dez 2018, 20:25
Welche Damen im Großraum Plz4 bieten so etwas an?
Anal Smoothie, also Milch, Saft , Joghurt oder ähniches als Einlauf bei der Dame. Die Aufnahme dann demütigend aus dem Mixer ins Glas :-D oder ab Quelle %lach%
Jemand Erfahrungen?

Re: Anal Smoothie

Mo, 13.Mai 2019, 19:54
Nabucco hat geschrieben:
Mo, 13.Mai 2019, 11:02
Falls jemand noch interesse daran hat -> PN an mich für einen Erfahrungsbericht
Täte mich auch interessieren. Aber warum als PN? Poste doch einfach hier. Dafür haben wir doch ein Forum das die Info nicht von Person zu Person ausgetauscht wird sondern allgemein zugänglich gemacht wird.

Di, 14.Mai 2019, 18:37
Ich hatte schonmal bei Miss Jasmin in Neuss einen Anal-Smoothie, aber nicht aus ihrer "Quelle", sondern ich musste meinen eigenen trinken, was noch demütigender war. Ich weiss nicht genau, inwieweit ich hier im "normalen" nicht FSK 18 Forum mit der detaillierten Erzählung gehen darf, deshalb habe ich um Kontaktaufnahme per PN gebeten.

Mi, 15.Mai 2019, 13:29
Nabucco hat geschrieben:
Di, 14.Mai 2019, 18:37
Ich hatte schonmal bei Miss Jasmin in Neuss einen Anal-Smoothie, aber nicht aus ihrer "Quelle", sondern ich musste meinen eigenen trinken, was noch demütigender war. Ich weiss nicht genau, inwieweit ich hier im "normalen" nicht FSK 18 Forum mit der detaillierten Erzählung gehen darf, deshalb habe ich um Kontaktaufnahme per PN gebeten.
Eigen-KV?! Ist ja pervers!!
Jasmin spielt leider nicht mehr in dieser Richtung..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“