Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Empfehlung im Ruhrgebiet benötigt...

Di, 04.Dez 2018, 19:01
Hallo, ich hoffe ich habe ins richtige Forum gepostet....

Vielleicht können mir die erfahrenen und ortskundigen Foristen bei meiner Suche behilflich sein.

Ich bin kein "Neuling" was BDSM anbetrifft, war aber noch nie in einem Studio. Ich habe mich in der Vergangenheit überwiegend in Spielbeziehungen und Clubs ausgelebt, dort aber irgwann nicht mehr so richtig das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich plane jetzt einen längeren Besuch bei einer Domina, idealerweise im Rahmen einer Inhaftierung/Übernachtung. Ich bin mir aber noch nicht sicher bei welcher bzw. wo...besonders körperlich aber auch so im Umgang suche ich eher etwas das "rough" ist...eine die nicht fragt wie es mir geht sondern die ihr Ding durchzieht...kurzum: ich suche nicht nach einem "sinnlichen" Erlebnis sondern nach einer Grenzerfahrung. Und auch die Location ist für mich wichtig, da suche ich eher nach kaltem Bunker und feuchtem Keller als nach wohltemperiertem und "stilvoll" eingerichtetem Dominastudio... So weit, so schwierig. BIsher habe ich mir zwei Locations/Damen ausgeguckt:

Das Chalet of Pain von Madame Carah dürfte den Bildern auf ihrer Homepage nahc zu urteilen dem was ich suche wohl am nächsten kommen. Auch die Dame ist nach allem was ich in Foren und Erfahrungsberichten über sie gelesen habe ganz nach meinem Geschmack. Das Problem ist nur: Alle Erfahrungsberichte die ich gefunden habe sind uralt. Sie ist telefonisch nicht erreichbar und als ich vor einigen Monaten eine E-Mail geschrieben habe, erhielt ich keine Antwort. Die Homepage macht auf mich auch einen irgendwie "toten" Eindruck.