Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Empfehlung im Ruhrgebiet benötigt...

Di, 04.Dez 2018, 19:01
Hallo, ich hoffe ich habe ins richtige Forum gepostet....

Vielleicht können mir die erfahrenen und ortskundigen Foristen bei meiner Suche behilflich sein.

Ich bin kein "Neuling" was BDSM anbetrifft, war aber noch nie in einem Studio. Ich habe mich in der Vergangenheit überwiegend in Spielbeziehungen und Clubs ausgelebt, dort aber irgwann nicht mehr so richtig das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich plane jetzt einen längeren Besuch bei einer Domina, idealerweise im Rahmen einer Inhaftierung/Übernachtung. Ich bin mir aber noch nicht sicher bei welcher bzw. wo...besonders körperlich aber auch so im Umgang suche ich eher etwas das "rough" ist...eine die nicht fragt wie es mir geht sondern die ihr Ding durchzieht...kurzum: ich suche nicht nach einem "sinnlichen" Erlebnis sondern nach einer Grenzerfahrung. Und auch die Location ist für mich wichtig, da suche ich eher nach kaltem Bunker und feuchtem Keller als nach wohltemperiertem und "stilvoll" eingerichtetem Dominastudio... So weit, so schwierig. BIsher habe ich mir zwei Locations/Damen ausgeguckt:

Das Chalet of Pain von Madame Carah dürfte den Bildern auf ihrer Homepage nahc zu urteilen dem was ich suche wohl am nächsten kommen. Auch die Dame ist nach allem was ich in Foren und Erfahrungsberichten über sie gelesen habe ganz nach meinem Geschmack. Das Problem ist nur: Alle Erfahrungsberichte die ich gefunden habe sind uralt. Sie ist telefonisch nicht erreichbar und als ich vor einigen Monaten eine E-Mail geschrieben habe, erhielt ich keine Antwort. Die Homepage macht auf mich auch einen irgendwie "toten" Eindruck.

Die zweite Location die mein Interesse geweckt hat ist das Institut Malbert in Dortmund. Atmosphärisch eher Keller als Studio (korrekt?), wenn auch leider ich ganz so morbid und düster wie das Chalet trifft das schon meinen Geschmack. Davon abgesehen hat Mia Malbert auf den Bildern eine großartige Ausstrahlung, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist, da ich den "subkulturigen" Look den viele Damen im Business pflegen (Tätowierungen, Piercings etc.) sehr ungeil finde. Ich habe hier auch schon einmal vorab angefragt und fand die Preise die mir genannt wurden sehr fair.

Meine Fragen an euch - liebe Foristen - wären nun die Folgenden:

- Kennt jemand den Status von Madame Carah / Chalet of Pain? Bzw. weiß jemand wo und wie ich mit der Dame in Kontakt treten kann?

- Hat jemand Erfahrungen mit Mia Malbert insbesondere was Härte und Intensität betrifft? Ist sie körperlich und verbal präsent?

- Kann mir jemand ggf. weitere Häuser/Damen vornehmlich im Ruhrgebiet empfehlen? Ich würde im Notfall meinen Aktionsradius auch auf 200 km ab Essen erweitern. Wichtig wäre mir wie gesagt eine kerker-/bunkerähnliche Atmosphäre mit Möglichkeiten zur Kettenhaltung und Inhaftierung über Nacht in Kombination mit einer resoluten bis rabiaten Dame.

Für Erfahrungsberichte und sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.^^

Re: Empfehlung im Ruhrgebiet benötigt...

Mi, 05.Dez 2018, 19:35
@ k.wowik:

Da brauchst Du nicht lange suchen, 30 Kilometer von Essen entfernt ist das neue Studio Malbert.

Der Knast ist toll und die resoluten Damen sind auch vorhanden.
Langzeitaufenthalte stellen auch kein Problem dar.
Nimm einfach telefonisch Kontakt auf, Du bekommst die Auskünfte, die Du brauchst.

Auf der Homepage sind auch Fotos zur Einstimmung: %knast%

http://www.malbert.de/home/dortmund/studio-dortmund

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Empfehlung im Ruhrgebiet benötigt...

Fr, 07.Dez 2018, 14:25
@ k.wowik
Im Gefängnis des Studio Malbert bist du gut und sicher “aufgehoben“. Es gibt viel Eisen aber auch weichere Fixierungen, wie Segufix-Riemen. Für Abstrafungen holt man dich auch gerne ins Studio nach oben.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir Lady Absinthia empfehlen. Sie ist sehr authentisch und hat ein gutes Feeling.
%knast% peizu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“