Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Szenario

Moderator: DomHunter

Szenario

Fr, 30.Nov 2018, 19:27
Guten Abend,

ich bin nächste Woche mal wieder im Ruhrgebiet. Welche Dame könnt Ihr empfehlen, wenn es darum geht ein Wunschszenario durchzuspielen?
Manche Damen machen sowas ja eher ungern :D

Ich hab mir Annabelle Kost, Mercedes aus GE und Ava King ins Auge gefasst. Könnt Ihr mir zu denen was sagen, oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp?

VG indi

Re: Szenario

Fr, 30.Nov 2018, 20:30
Hallo Indi,

Baroness Mercedes kenne ich. Sie war die erste prof. Domina, bei der ich war, und die Session war ein Hammer. Sie beherrscht ihr Handwerk und ich denke, dass sie daher auch umsetzen kann, was dir so vorschwebt.

Schöne Grüße winke winke
Kleiner Hai
Gentlemen Prefer Blondes

"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."

Sa, 01.Dez 2018, 17:30
Baroness Mercedes suche ich regelmäßig auf und es macht immer wieder großen Spaß. Sie ist sehr kreativ und verarbeitet gerne meine Wünsche und Anregungen in unserer Session. So kann es durchaus passieren, dass ich im Nachgespräch ein Detail der Session erwähne, was mir besonders gut gefallen hat. Einige Wochen später konstruiert sie dann völlig unvermittelt eine Szene, die sich um dieses eine Detail dreht.
Auf dieser Basis hat sich bei unseren Treffen im Laufe der Zeit eine phänomenale kreative Dynamik entwickelt.

Nach meiner Einschätzung wäre sie prinzipiell geeignet, so ein Wunschszenario durchzuführen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 03.Dez 2018, 00:03
Da kann ich nur zustimmen. Mit Mercedes bist du in jedem Fall auf der richtigen Seite.

Eine ganz klasse Domina...

Wobei in NRW schon ne Menge gute Dominas sind. Einst sagten verantwortliche Fußballexperten aus Bayern im Westen schlägt das Herz des Fußballs...so manchal bekommt man den Eindruck, das trifft auch auf die Anzahl an guten und hervorragenden Dominas zu.

Wie auch immer. Wenn Mercedes bereits in der Auswahl ist - dann würde ich persönlich die Dame auch aufsuchen.

Gruß Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“