Extremsklavin Mira
Ich bin eine sehr devote, extrem belastbare, eher ruhige Sklavin, die dem erfahrenen Herrn (sad. / dom), aber auch Anfängern zur Benutzung als devotes Spielzeug und als Schmerzsklavin zur Verfügung steht.
Ich habe ein hübsches Gesicht, braune Augen und Haare und bin ganzrasiert. Momentan bin ich leider mollig (die Bilder sind aktuell) und bin gerade dabei wieder abzunehmen. Erwarte also bitte keinen Waschbrettbauch, aber große Naturbrüste in derzeit 85 C/D, die man auch gut bearbeiten kann ;). Ich bin nicht tätowiert oder gepierct und bin eher der natürliche Typ.
Man kann mich sehr erniedrigend und demütigend behandeln. Gerne kannst du mich ohrfeigen und anspucken, wie es dir passt.
Ebenfalls sind harte Züchtigungen mit extremen Spuren möglich, auch zwischen den Beinen und auf meinen Brüsten. Gerne auch cold caning.
Ich biete auch einige speziellere Dinge an, wie z.B. Finalgonspiele, Bürstenspiele, Clit-Behandlungen, C*ntbusting, tit sl*pping, tit p*nching, Klinik (nur unten) u.v.m.
Im NS-Bereich bin ich vielseitig benutzbar und gut trainiert, auch größere Mengen sind kein Problem.
Ebenso gut trainiert bin ich beim DT/Gagging, auch auf die härtere Art.
In meinem Profil kann man sich detalliert anschauen, was ich alles anbiete, es ist recht umfangreich.
https://bizarr-fetisch-sm.de/cgi-bin/st ... lavin-Mira
Vom Wesen her bin ich eher ruhig, auch bei stärkeren Schmerzen wurde ich so erzogen, dass ich sie möglichst lange ohne Lautäusserungen aushalte. Dieser Punkt kann natürlich auch überschritten werden.
Ich bin gehorsam, ertrage gerne alles, was man für mich vorgesehen hat und diene mit Demut. Ich bin folgsam, brav und auch etwas verspielt.
Im Studio-Bereich bin ich erst seit kurzer Zeit, BDSM lebe ich allerdings schon lange.
Bei Fragen zu meinem Service oder zur Terminvereinbarung bitte mit angezeigter Rufnummer anrufen. 01632071464
Weitere Infos:
Ich bin an folgenden Tagen besuchbar im Studio Flair in Rödermark:
Montag: 11:00 -20:00 Uhr
Mittwoch: nur eventuell, wenn ich Termine mit Stammgästen habe
Freitag: nur eventuell, wenn ich Termine mit Stammgästen habe
Samstag: 13:30 - 21:30 Uhr (eventuell auch früher möglich)
Telefonisch kann man mich auch an anderen Tagen erreichen.
Special des Monats bis Mitte Dezember: Painplay-Special
Infos dazu folgen bald auf meiner Profilseite und auf gds.
Re: EXTREMSKLAVIN MIRA - Infos und Termine
Do, 08.Nov 2018, 17:33Hier auch meine Specials und Events bis Dezember
SPECIALS:
Painplay - Session mit Extremsklavin Mira
für den wirklich sad. Herrn geeignet.
Z.B. harte Rohrstockerziehung, cold c*ning, harte Gummipeitschen, Finalgon auch in die Sp*lte und mit Dildostange, Clit-Behandlungen, Brustwarzenf., tit sl*pping, tit p*nching, Bürstenspiele, diverse Intimbehandlungen härterer Art und vieles mehr.
Du kannst dir aus meinem Service Painplay - Dinge heraussuchen, die du gerne mit mir machen möchtest. Ich werde dir als gehorsames und duldsames Paint*y zur Verfügung stehen. Natürlich kannst du mich auch extrem demütigen und erniedrigen und gerne auch weitere Dinge mit einbauen. Das besprechen wir dann am Telefon.
Dauer: 1 1/2 Stunden
Bitte sieh dir mein Profil auf der Homepage an, dort findest du alles, was ich anbiete. Eigene Vorschläge können auch gerne gemacht werden.
NS-Plus Special mit Extremsklavin Mira
Hast du Lust mir deinen NS zu geben, komplett, bis auf den letzten Tropfen? Dass ich brav meinen Mund aufmache und ...
Im Glas, durch den Trichter, einfach so, im Napf, in der Schüssel, über ein Tuch oder oder oder ...
Wenn Du bis Mitte Dezember eine Session buchst, die mindestens eine Stunde geht und bei der du andere Extras in Höhe von mind. 100 € (oder mehr) dazubuchst, bekommst du die Möglichkeit, mir ein Gratisgetränk zu verabreichen, auf die Art, wie du es möchtest. D.h. es kostet nichts zusätzlich.
Bitte beziehe dich auf dieses Special, wenn du mich anrufst.
Mein NS-Dauerspecial mit verschiedenen Herren/Gruppen wird von diesem Angebot nicht berührt.
EVENT, 8.12.
Vorführung und Gemeinschaftserziehung
Ihr wolltet schon immer mal bei einer extremen Erziehung zusehen und mit einbezogen werden?
Extremsklavin Mira wird am 8. Dezember einer kleinen Runde von Herren von Lady Kara vorgeführt.
Sie wird harte Behandlungen und Abstrafungen über sich ergehen lassen, extreme Rohrstock - und Peitschenerziehung an Po und Oberschenkeln, Abinden der Brüste, Klammern/Gewichte, Nippelf., harte Schläge mit diversen Instrumenten auf die Brüste, tit p*nching.
Ihre Fußsohlen werden mit Gerte,Rohrstock und Strom behandelt. Dann wird sie gefistet und nach mehreren Zw***sorgasmen mit dem Massager, bis sie nicht mehr kann, wird sie zwischen den Beinen mit diversen gemeinen Klammern bestückt, damit gespielt und dann hart und unnachgiebig extr. zwischen den Beinen ausgepeitscht.
Erniedrigungen, wie Ohrfeigen, Anspucken und anderes ist selbstverständlich. Finalgon mit Dildostange kann das ganze Abrunden oder auch Bürstenspiele in ihrer P*ssy, Clit-Behandlungen oder auch anderes, was ihr gerne vorher vorschlagen könnt.
Natürlich werdet ihr in der Vorführung auch mit einbezogen und könnt auch selbst Mira abstrafen und erniedrigen.
Am Schluß wird sie noch zuget*ck*rt und dann euch, für NS, blasen und GB (nur Gesicht ohne Augen) zur Verfügung gestellt. Währenddessen kann sie natürlich auch geohrfeigt, geschlagen und bespuckt werden.
Für weitere Ideen schaut euch am besten ihr Profil an.
Dauer: 150-180 Minuten
Samstag, 8.12. vorgesehene Zeit: 16-19 Uhr
Wer verbindlich mitmachen möchte, meldet sich bitte sobald wie möglich.
Bei Fragen hierzu oder zur Terminvereinbarung bitte mit angezeigter Rufnummer anrufen. 01632071464
SPECIALS:
Painplay - Session mit Extremsklavin Mira
für den wirklich sad. Herrn geeignet.
Z.B. harte Rohrstockerziehung, cold c*ning, harte Gummipeitschen, Finalgon auch in die Sp*lte und mit Dildostange, Clit-Behandlungen, Brustwarzenf., tit sl*pping, tit p*nching, Bürstenspiele, diverse Intimbehandlungen härterer Art und vieles mehr.
Du kannst dir aus meinem Service Painplay - Dinge heraussuchen, die du gerne mit mir machen möchtest. Ich werde dir als gehorsames und duldsames Paint*y zur Verfügung stehen. Natürlich kannst du mich auch extrem demütigen und erniedrigen und gerne auch weitere Dinge mit einbauen. Das besprechen wir dann am Telefon.
Dauer: 1 1/2 Stunden
Bitte sieh dir mein Profil auf der Homepage an, dort findest du alles, was ich anbiete. Eigene Vorschläge können auch gerne gemacht werden.
NS-Plus Special mit Extremsklavin Mira
Hast du Lust mir deinen NS zu geben, komplett, bis auf den letzten Tropfen? Dass ich brav meinen Mund aufmache und ...
Im Glas, durch den Trichter, einfach so, im Napf, in der Schüssel, über ein Tuch oder oder oder ...
Wenn Du bis Mitte Dezember eine Session buchst, die mindestens eine Stunde geht und bei der du andere Extras in Höhe von mind. 100 € (oder mehr) dazubuchst, bekommst du die Möglichkeit, mir ein Gratisgetränk zu verabreichen, auf die Art, wie du es möchtest. D.h. es kostet nichts zusätzlich.
Bitte beziehe dich auf dieses Special, wenn du mich anrufst.
Mein NS-Dauerspecial mit verschiedenen Herren/Gruppen wird von diesem Angebot nicht berührt.
EVENT, 8.12.
Vorführung und Gemeinschaftserziehung
Ihr wolltet schon immer mal bei einer extremen Erziehung zusehen und mit einbezogen werden?
Extremsklavin Mira wird am 8. Dezember einer kleinen Runde von Herren von Lady Kara vorgeführt.
Sie wird harte Behandlungen und Abstrafungen über sich ergehen lassen, extreme Rohrstock - und Peitschenerziehung an Po und Oberschenkeln, Abinden der Brüste, Klammern/Gewichte, Nippelf., harte Schläge mit diversen Instrumenten auf die Brüste, tit p*nching.
Ihre Fußsohlen werden mit Gerte,Rohrstock und Strom behandelt. Dann wird sie gefistet und nach mehreren Zw***sorgasmen mit dem Massager, bis sie nicht mehr kann, wird sie zwischen den Beinen mit diversen gemeinen Klammern bestückt, damit gespielt und dann hart und unnachgiebig extr. zwischen den Beinen ausgepeitscht.
Erniedrigungen, wie Ohrfeigen, Anspucken und anderes ist selbstverständlich. Finalgon mit Dildostange kann das ganze Abrunden oder auch Bürstenspiele in ihrer P*ssy, Clit-Behandlungen oder auch anderes, was ihr gerne vorher vorschlagen könnt.
Natürlich werdet ihr in der Vorführung auch mit einbezogen und könnt auch selbst Mira abstrafen und erniedrigen.
Am Schluß wird sie noch zuget*ck*rt und dann euch, für NS, blasen und GB (nur Gesicht ohne Augen) zur Verfügung gestellt. Währenddessen kann sie natürlich auch geohrfeigt, geschlagen und bespuckt werden.
Für weitere Ideen schaut euch am besten ihr Profil an.
Dauer: 150-180 Minuten
Samstag, 8.12. vorgesehene Zeit: 16-19 Uhr
Wer verbindlich mitmachen möchte, meldet sich bitte sobald wie möglich.
Bei Fragen hierzu oder zur Terminvereinbarung bitte mit angezeigter Rufnummer anrufen. 01632071464