VOLLVERSKLAVUNG 24/7 IM Bizarrradies, während meines Aufenthaltes vom 27.12. - 29.12. Denkbar sind alle Facetten des BDSM / Fetisch Bereiches, die ich mit meinen Gästen gemeinsam auslebe:
Kaviar - Natursekt - Vomit - Latex - Fusserotik - klassische Erziehung - Toilettenerziehung - Dienerschaft - Gruppenerziehung - TV-Erziehung - TV-Gangbang - und und und ......
Der Phantasie sind quasi wenig bis keine Grenzen gesetzt. Es soll ein großes geiles Spiel, mit verschiedensten Spielpartnern werden.
Voraussetzung für die Aufnahme ins Spiel:
- viel Geilheit und Lust auf ne tolle Zeit
- Mindestteilnahme am Spiel: 6 Stunden
- Dauer des Spiels: 72 Stunden
- Wer mag, kann gern die vollen 3 Tage bleiben!
Auf persönliche Wünsche und Tabus wird selbstverständlich eingegangen. Es ist selbstredend, dass das "SPIEL" zu ganz besonderen Konditionen angeboten wird, da ich mehreren Spielern die Möglichkeit geben möchte, daran teilzunehmen.
Von daher wäre es hilfreich, wenn sich Interessierte zeitnah bei mir melden würden, damit wir gemeinsam einen Spielplan erstellen können, bei dem wirklich jeder auf seine Kosten kommt.
Über innovative Spielideen vorab, würde ich mich sehr freuen. Man lernt schliesslich nie aus
In diesem Sinne
alles Liebe
Noa Navaro