Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

ONLINE-ERZIEHUNG

Di, 25.Sep 2018, 18:07
Vermehrt bieten Damen ONLINE-ERZIEHUNG an. Ihre Werbe-Argumentationen sind sehr unterschiedlich, wie z.B.
- Keine Zeit für eine reale Session im Studio und du brauchst trotzdem eine Erziehung.....
- Online-Erziehung ist sehr effektiv und empfehlenswert.......
- Online-Erziehung ist besonders für Neulinge geeignet, die sich behutsam an die bizarre Erotik und Sklavenerziehung heranführen lassen möchten........

Ich frage mich, wie eine Online-Erziehung für einen Sub in der Realität befriedigend sein kann.

Die Lady/Domina kann über Skype dem Sub bestimmte Anweisungen erteilen, die er dann vor ihren Augen an sich selber vorzunehmen hat. Sie kann ihm auch untersagen, etwas an sich selber zu praktizieren, wie z.B. keine Selbstbefriedigung ohne ihre Erlaubnis bis zur nächsten Skypeschaltung.

Unzählige Praktiken der Lady/Domina, von denen zumindest einige in eine reale Session gehören, bleiben außen vor, wie z.B.
Analbehandlung
Brustwarzenbehandlung
CBT
Dominaküsse
Facesitting
Fixierungen
Flagellation
Fußerotik
Nadeln
NS
Römische Dusche
Spitting
Strap On Dildo Spiele
Zwangsentsamung
Sicherlich kann der Sub sich Nadeln auf Online- Anweisung der Lady/Domina selber durch die Vorhaut, Brustwarzen stechen. Auch kann er sich selber auf die Hoden schlagen. Vielleicht auch anstatt des NS der Lady/Domina seinen eigenen schlucken.

Mir fehlt derzeit jegliche Fantasie, wie mich eine Online-Session auch nur im geringsten zufriedenstellen könnte.

Noch ausgefallener empfinde ich ebenfalls angebotene Mailerziehungen.
Da bekomme ich eine Mail, in der steht, was ich jetzt zu tun habe. Vielleicht mir vorstellen, daß ich gerade die Füße meiner Lady/Domina küsse oder sie mir in diesem Moment eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock verpaßt. Vielleicht soll ich dazu auch noch laut schreien, da es in der Realität sehr schmerzen würde.

Ich sehe diese Angebote ausschließlich als neue Form des Gelderwerbs einiger Damen. Gerne lasse ich mich jedoch des Gegenteils überzeugen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen Online-bzw. Mail-Erziehungen betreffend gesammelt?

Schön wäre es auch, wenn sich die Anbieter-Seite zu ihren Vorstellungen und Ideen über den Ablauf einer solchen Erziehung äußert.
Bin gespannt auf eure Antworten
%wink% peizu

Re: ONLINE-ERZIEHUNG

Di, 25.Sep 2018, 18:46
Ausschließlich online kann sicher langweilig werden, wenngleich erstmal nette Spiele denkbar wären.
Aber im Mix mit ab und an real, passend eingebettet in die gesamte Szenerie, garantiert auch auf Dauer reizvoll, weil die Fantasie angestrengt wird, die Vorstellungskraft, bis es dann ins Real Life ginge als ultimative Steigerung.
Man bekäme nicht alles gleich und auf ein Mal, sondern es würde sich nach und nach aufbauen - ich denke, da wäre der Reiz zu finden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 26.Sep 2018, 06:11
Ihr Lieben,

aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, daß es sich bei Männern, die sich Online-Erziehung wünschen, um eine ganz andere Zielgruppe handelt als um Gäste, die den Studiobesuch bevorzugen.

Es ist fast so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, oder Fetischisten mit Spanking Gästen.

Überschneidungen zwischen den Zielgruppen gibt es selten.

Ich biete seit längerem Online-Erziehung in Form von bezahlpflichtigen Chats sowie Telefonerziehung an.

Meine Online-Kundschaft möchte gar nicht in ein Domina-Studio gehen und reale Sessions erleben.
Für viele meiner Kunden ist es viel bequemer, auf der Couch zu liegen oder am PC zu sitzen, als sich real in ein Studio zu begeben.

Im Grunde ist ist Online-Erziehung nur eine logische Konsequenz aus dem Wandel unserer Gesellschaft: Die Hinwendung zu Facebook & Co statt realer Treffen in der realen Welt.

Der Gast kann anonym in den Weiten des www bleiben.

Und natürlich ist es möglich, über Phantasien und Praktiken zu schreiben, die real nicht oder kaum umzusetzen wären, z.B. aufgrund von extremen Wünschen.

Gerne schreibe ich später noch etwas dazu, aber glücklicherweise gibt es noch viele reale Gäste, und der erste hat seinen Termin um 10.30 Uhr. Darum vielleicht später mehr...

lieben Gruß,
Lady Tanja

Fr, 28.Sep 2018, 15:27
Bei mir ist das so eine Mischung aus normalem emailkontakt auf Augenhöhe und Keuschhaltung (nicht auf Augenhöhe, aber auch nicht auf Sessionniveau).
Dadurch wächst die Vorfreude auf regelmässige Treffen ungemein. Die emailerziehung wie sie im Internet angeboten wird, würde mir persönlich nichts geben.

Sa, 29.Sep 2018, 12:59
Wer sich dafür interessiert, hier noch zwei Damen die auf unterschiedlche Weise in dem Bereich agieren: Ezada Sinn (schon sehr lange) und Virginia Nox mit einem neuen „Comfort Nox“ getauften Konzept das sich offenbar noch in einer Art Betaphase befindet. Die Erfahrung die ich gerade mache läuft allerdings mit einer andren Dame über die Plattform finmessage.

Do, 25.Okt 2018, 20:28
ich hab mir schon einige wunschvideos erstellen lassen,
das macht spass, weil kreativität und erotik zusammenkommen.
online über skype oder so ist nichts für mich.

auch weil sowas mitgeschnitten werden kann.

nichts geht über die aufregung bei real

Sa, 27.Okt 2018, 09:20
Also bei mir persönlich war es bis jetzt immer so, dass ich mehrfach voller Begeisterung in so eine Online-Erziehung hineingegangen bin, aber das hat nie so richtig lang angehalten. Vor ungefähr einem Jahr wurde das mit einer Lady richtig intensiv. Aber relativ bald gab es einen Punkt, an dem es gekippt ist und es so intensiv wurde, dass wir uns angefreundet haben. Der Kontakt ist bis heute geblieben, aber da ist natürlich nichts Dominantes/Devotes mehr.
Vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt, dass ihr ihre Online-Sklaven maximal ein paar Monate geblieben sind.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“