- Keine Zeit für eine reale Session im Studio und du brauchst trotzdem eine Erziehung.....
- Online-Erziehung ist sehr effektiv und empfehlenswert.......
- Online-Erziehung ist besonders für Neulinge geeignet, die sich behutsam an die bizarre Erotik und Sklavenerziehung heranführen lassen möchten........
Ich frage mich, wie eine Online-Erziehung für einen Sub in der Realität befriedigend sein kann.
Die Lady/Domina kann über Skype dem Sub bestimmte Anweisungen erteilen, die er dann vor ihren Augen an sich selber vorzunehmen hat. Sie kann ihm auch untersagen, etwas an sich selber zu praktizieren, wie z.B. keine Selbstbefriedigung ohne ihre Erlaubnis bis zur nächsten Skypeschaltung.
Unzählige Praktiken der Lady/Domina, von denen zumindest einige in eine reale Session gehören, bleiben außen vor, wie z.B.
Analbehandlung
Brustwarzenbehandlung
CBT
Dominaküsse
Facesitting
Fixierungen
Flagellation
Fußerotik
Nadeln
NS
Römische Dusche
Spitting
Strap On Dildo Spiele
Zwangsentsamung
Sicherlich kann der Sub sich Nadeln auf Online- Anweisung der Lady/Domina selber durch die Vorhaut, Brustwarzen stechen. Auch kann er sich selber auf die Hoden schlagen. Vielleicht auch anstatt des NS der Lady/Domina seinen eigenen schlucken.
Mir fehlt derzeit jegliche Fantasie, wie mich eine Online-Session auch nur im geringsten zufriedenstellen könnte.
Noch ausgefallener empfinde ich ebenfalls angebotene Mailerziehungen.
Da bekomme ich eine Mail, in der steht, was ich jetzt zu tun habe. Vielleicht mir vorstellen, daß ich gerade die Füße meiner Lady/Domina küsse oder sie mir in diesem Moment eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock verpaßt. Vielleicht soll ich dazu auch noch laut schreien, da es in der Realität sehr schmerzen würde.
Ich sehe diese Angebote ausschließlich als neue Form des Gelderwerbs einiger Damen. Gerne lasse ich mich jedoch des Gegenteils überzeugen.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen Online-bzw. Mail-Erziehungen betreffend gesammelt?
Schön wäre es auch, wenn sich die Anbieter-Seite zu ihren Vorstellungen und Ideen über den Ablauf einer solchen Erziehung äußert.
Bin gespannt auf eure Antworten