Wie startet ihr morgens den Tag?
Gibt es irgendetwas, was das auf Aufstehen schön macht, oder quält ihr euch aus dem Bett, um eure Pflichten zu erledigen? Baut ihr irgendwelche kleinen, erfreulichen Rituale ein, um einen tristen Morgen vor der Arbeit o.ä. erträglicher zu machen?
Frühstückt ihr und könnt ihr das Frühstücken genießen, oder schlingt ihr schnell etwas Eßbares oder nur einen Kaffee rein, bevor ihr aus dem Haus hetzt und werdet erst in der S-Bahn zur Arbeit halbwegs wach?
Denkt ihr darüber nach, ob es anders sein könnte, oder tut ihr, was "man muß", oder habt ihr euch bewußt dafür entschieden, das so zu gestalten?
Ist es mit einer Partnerschaft schöner als allein, am Morgen aufzustehen? Gibt's Sex am Morgen, manchmal oder so, dass das wiederum zu einer auch nicht ganz so großartigen Gewohnheit wird?
Habt ihr vielleicht sogar eine BDSM-Partnerschaft und beginnt z.B. mit einem DS-Ritual?
Habt ihr mehrere Partner/innen und schickt ihr ihnen morgens schöne Grußnachrichten?
Was macht einen Tag schön, was macht einen Tag einfach nur lästig?
Falls eure Tage eher trist beginnen: was wären eure -bitte grundsätzlich realistischen, wie es sein könnte- Idealvorstellungen? Was hindert euch bislang daran, sie umzusetzen?
Re: Start in den Tag - eure Lebensrealität, eure Wünsche
Do, 25.Okt 2018, 22:09Meine Tage beginnen seit einer Weile grundsätzlich gut, da ich kürzlich hauptberuflich die Branche gewechselt habe und sehr viel Spaß an meinem neuen Arbeitsplatz habe. Ich freue mich auf die Arbeit.
Bis vor einigen Monaten habe ich mir tatsächlich gewünscht, dass es anders wäre, als ich beruflich nur gemacht habe, weil es eben ein Job war. Jetzt fühle ich mich eher in einer Berufung als in einem Job. Ich habe die bewusste Entscheidung für ein besseres Alltagsleben dafür also tatsächlich bereits hinter mir.
Mein Tag beginnt früh genug, dass eine Dusche und ein Frühstück Platz vor der folgenden Tagesroutine bekommt. Ich könnte zwar auch noch auf dem Weg zur Arbeit "wach werden", aber ich frühstücke eigentlich eher wie ein Hobbit: Erstes Frühstück und eine Zeit später zweites Frühstück.
Ich habe keinen Partner, meine Tage beginnen super! Ob es mit Partner noch besser wäre? Keine Ahnung. Aber mein neuer Arbeitsplatz ist gerade auch ziemlich konkurrenzlos, hehe.
Bis vor einigen Monaten habe ich mir tatsächlich gewünscht, dass es anders wäre, als ich beruflich nur gemacht habe, weil es eben ein Job war. Jetzt fühle ich mich eher in einer Berufung als in einem Job. Ich habe die bewusste Entscheidung für ein besseres Alltagsleben dafür also tatsächlich bereits hinter mir.
Mein Tag beginnt früh genug, dass eine Dusche und ein Frühstück Platz vor der folgenden Tagesroutine bekommt. Ich könnte zwar auch noch auf dem Weg zur Arbeit "wach werden", aber ich frühstücke eigentlich eher wie ein Hobbit: Erstes Frühstück und eine Zeit später zweites Frühstück.
Ich habe keinen Partner, meine Tage beginnen super! Ob es mit Partner noch besser wäre? Keine Ahnung. Aber mein neuer Arbeitsplatz ist gerade auch ziemlich konkurrenzlos, hehe.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Do, 25.Okt 2018, 22:39Wie sich doch die Geschichten gleichen können. Auch ich habe gerade mein Berufsleben noch Mal neu sortiert. Jahrelang war es reine Pflicht. Viel zu viel Arbeit, und alle Wünsche, insbesondere das Privatleben blieb auf der Strecke.
Nun bin ich glücklich in der Berufung angekommen und es entwickelt sich gut. Zeit ist zwar immer noch knapp, aber genug endlich auch die geheimen Leidenschaften auszuleben.
Ich bin nicht der Frühstücksmensch. Morgens meinen Kaffee und ne Zigarette und ran ans Werk. Was ich ein bisschen vermisse ist die frühere Zeit im Auto, zum Wachwerden. Das habe ich genossen, jetzt bin ich in 2 Minuten zu Fuß bei der Arbeit.
Klar, spart Zeit am Morgen, aber die Fahrt früher hatte etwas Entspannendes.
Zur Zeit bin ich Single und genieße das. Sicherlich ist es schön mit jemandem aufzuwachen, aber ich genieße die Freiheit.
Im Moment suche ich mir die Spielpartner aus, schön und gut so.
Ein schöner Tag, ist ein Tag mit guten Gesprächen, mit Kollegen, mit Kunden und ein gemütlicher Abend. Und dann die Vorfreude auf ein neues besonderes Erlebnis. Natürlich eine geplante Session oder ein Treffen mit Freunden, ein Besuch im Varieté o.ä.
Was könnte noch besser werden? Vielleicht etwas mehr Zeit zum Entspannen, aber daran wird gearbeitet.
Gruß Revenge
Nun bin ich glücklich in der Berufung angekommen und es entwickelt sich gut. Zeit ist zwar immer noch knapp, aber genug endlich auch die geheimen Leidenschaften auszuleben.
Ich bin nicht der Frühstücksmensch. Morgens meinen Kaffee und ne Zigarette und ran ans Werk. Was ich ein bisschen vermisse ist die frühere Zeit im Auto, zum Wachwerden. Das habe ich genossen, jetzt bin ich in 2 Minuten zu Fuß bei der Arbeit.
Klar, spart Zeit am Morgen, aber die Fahrt früher hatte etwas Entspannendes.
Zur Zeit bin ich Single und genieße das. Sicherlich ist es schön mit jemandem aufzuwachen, aber ich genieße die Freiheit.
Im Moment suche ich mir die Spielpartner aus, schön und gut so.
Ein schöner Tag, ist ein Tag mit guten Gesprächen, mit Kollegen, mit Kunden und ein gemütlicher Abend. Und dann die Vorfreude auf ein neues besonderes Erlebnis. Natürlich eine geplante Session oder ein Treffen mit Freunden, ein Besuch im Varieté o.ä.
Was könnte noch besser werden? Vielleicht etwas mehr Zeit zum Entspannen, aber daran wird gearbeitet.
Gruß Revenge
Fr, 26.Okt 2018, 22:50Schöne Frage!
Ich habe ein Morgen-Ritual, welches ich mir so gut wie jeden Tag gönne:
Dafür stelle ich mir den Wecker zumeist ein halbe Stunde vor dem eigentlichen Aufstehen und beginne, mit meinen Fingerkuppen zärtlich, dann mal härter, dann wieder softer, meine Brustwarzen zu stimulieren - ich nenne es "nippeln". Ab und zu lege ich mir dazu auch Klammern an die Brustwarzen.
Währenddessen baue ich mir irgendwelche SM-Fantasien im Kopf.
Ein Orgi ist mir aber durch meine Dom untersagt, da ich keusch gehalten werde. Ich werde geil, der Spannungsbogen bleibt und somit kann ich ziemlich gut in den Tag starten.
Viele Grüße
Severin
Ich habe ein Morgen-Ritual, welches ich mir so gut wie jeden Tag gönne:
Dafür stelle ich mir den Wecker zumeist ein halbe Stunde vor dem eigentlichen Aufstehen und beginne, mit meinen Fingerkuppen zärtlich, dann mal härter, dann wieder softer, meine Brustwarzen zu stimulieren - ich nenne es "nippeln". Ab und zu lege ich mir dazu auch Klammern an die Brustwarzen.
Währenddessen baue ich mir irgendwelche SM-Fantasien im Kopf.
Ein Orgi ist mir aber durch meine Dom untersagt, da ich keusch gehalten werde. Ich werde geil, der Spannungsbogen bleibt und somit kann ich ziemlich gut in den Tag starten.
Viele Grüße
Severin