Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Der Countdown läuft ...

So, 21.Okt 2018, 12:27
Auf dem Weg zum HoH hatte ich noch die Bilder auf der Webseite im Kopf.
Im Studio angekommen, dachte ich, das muss Lady Laras jüngere Schwester sein!
Auf die Fotos angesprochen sagte sie, daß sie es sehr mag, die Gäste angenehm zu überraschen.
Nach diesem kleinen Vorausgedanken versuche ich mich an die richtige Reihenfolge zu halten.

Wie ich es mir gewünscht hatte, trug sie:
Schwarze Stiefel ohne Applikationen aber mit sehr hohen Absätzen. Die Schäfte gingen bis weit über ihre Knie. Zwischen Stiefel und dem ebenfalls schwarzem Lederrock waren noch ca. 2 cm Haut frei. Auch das rote Lederoberteil hat mir gefallen. Dazu aber später mehr.
Sie kredenzte Kaffee und Mineralwasser und erteilt mir das Wort, dem sie aufmerksam zu hörte.

Als ich aus der Dusche kam, bemerkte sie meinen, wie sie es nannte, wilden Haarwuchs und beschloss spontan etwas dagegen zu tun.
Ich dagegen hatte nur Augen für ihr Lederoberteil, das mehr präsentierte als zu verbergen. Hatte die Lady in der Zwischenzeit da etwas nachgeholfen? Sie bemerkte meine Blicke, was noch unangenehme Folgen hatte.

Jetzt müsste ich eigentlich nach FSK 18 wechseln. Mache ich aber nicht.
Mir hat die Session zwar gut gefallen aber mein Bericht würde viele nur lanweilen, da Lady Lara viel Rücksicht auf mein Alter und Gesundheitszustand nahm.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“