Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: "Boomer" von Stylefetish im Studio in Berlin?

Sa, 13.Okt 2018, 21:05
Ist denn auch das ganze Zubehör dabei? Fickmaschine wurde ja schon genannt, ist auch die Kopfhalterung mit NS-Trichter dabei?

Da sind wir ja gespannt auf die Berichte zur Inbetriebnahme, sowohl von der passiven wie der aktiven Seite...

Wird es denn Specials mit dem Boomer geben? Zwei Ideen als Anregung hätte ich ja:

- einfach "Boomer pur" - all seine Möglichkeiten in einer intensiven Stunde

- "Stylefetish pur" - Boomer pur plus NS-Toilette in intensiven 90 Minuten (das würde ich sofort buchen... *gg*)

Schönes Wochenende

gummiknecht

So, 14.Okt 2018, 00:18
Hi, I only speak English, sorry...

I had a session with the Boomer at Kates Palace during my last visit to Berlin in April, It was complete with the head restraint and everything.
It was an amazing experience, the feeling of helplessness was incredible.
The nice thing was, that although you can't move your head and look around, the entire ceiling was mirror, so I still was able to watch what she was doing to me...

Do, 18.Okt 2018, 18:43
So, jetzt schreibe ich auch mla was dazu, denn ich war es, die den Boomer unbeding haben wollte. Ja, natürlich mit fast allem Zubehör, den die Komplettfixierung ist eben das Geniale.
Es wird noch ein Paar Wochen dauern bis der Raum, wo der Boomer steht, ferig gemacht wird. Das machen wir dann natürlich hier publik.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“